Es ist der Fussballtread und manchen mag das interessieren. Ich war Junge, und es interessiert mich einfach. ... ist das so schlimm? das sind persönliche erlebnisse bzw. aus der familie... ich finde nicht. Manchem wird das in Erinnnerung sein..
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1265755308000Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
-
geschrieben 1265755845000
ein 50 Jahre altes Spiel....
das ist nicht 50 Jahre her, sorry!
ich weiss das genaue Jahr nicht mehr aber es war 1974 also höchstens 35 Jahre her.
Nur so nebenbei: wer bekommt die WM-Mannschaft von 1974 noch zusammen?
Ich hab´sie noch im Kopf!
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1265756078000
Hey, das mit den 50 Jahren hab ich doch bewusst provokant geschrieben...
Gute Erklärung! Und nein, ist natürlich nicht schlimm, hat mich nur interessiert. Da ich "Uns Uwe" kennen lernen durfte. Er kann sich natürlich nicht an mich erinnern. Ist schon ewig her.
Grüßle
Stephan
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1265786052000
@Schnuckelhase sagte:
ein 50 Jahre altes Spiel....
das ist nicht 50 Jahre her, sorry!
ich weiss das genaue Jahr nicht mehr aber es war 1974 also höchstens 35 Jahre her.
Nur so nebenbei: wer bekommt die WM-Mannschaft von 1974 noch zusammen?
Ich hab´sie noch im Kopf!
Ohne zu googeln nur so aus dem Kopf
Tor: Sepp Meier
Abwehr: de Vogts Berti, Beckenbauer, ?Schwarzenbeck????, weiß nicht mehr
Mittelfeld: Wimmer, Nezter,Overath,Grabowski
Sturm: der Bomber der Nation (Gerd Müller) und der Elfmeterschinder Bernd Hölzenbein.
Hab da irgendwie noch Heynckes im Kopf, weiß aber nicht wo der reinpaßt. Wer war der eine mir fehlende Verteidiger?
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1265786611000
Beim DFB stinkt es gewaltig, wie die FR heute schreibt, bat Amarell aus gesundheitlichen Gründen ihn von seinen Aufgaben als Sprecher der Schiedsrichter zu entbinden. Allerdings wird vermutet, daß dies etwas mit der Anschuldigung eines jungen Schiedsrichter zu tun hat, der behauptet Amarell hätte sich an ihm herangemacht (was immer dies auch bedeutet). Der falsche Fuffziger will das Thema heute auf der DFB-Sitzung behandeln.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1265791325000
Werner, ich meine auch den Stinkstiefel im DFB zu kennen. Wir haben uns bei jeder
Schulung mit dem seiner Neuerfindung des Fußballs herumzuärgern. Ich mochte ihn zu VfB Zeiten nicht und das hat sich auch nicht geändert.
Und strategisch kann der dem Bierhoff nicht das Wasser reichen!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1265791501000
@sge-Werner sagte:
Wer war der eine mir fehlende Verteidiger?
auf jeden Fall hat einer gefehlt, der auf Jürgen Sparwasser aufpasst :sm6:
-
geschrieben 1265791753000
Breitner ?
Mittelfeld: Bonhoff und Höneß?
-
geschrieben 1265800437000
@meinungsfreiheit sagte:
Werner, ich meine auch den Stinkstiefel im DFB zu kennen. Wir haben uns bei jeder
Schulung mit dem seiner Neuerfindung des Fußballs herumzuärgern. Ich mochte ihn zu VfB Zeiten nicht und das hat sich auch nicht geändert.
Und strategisch kann der dem Bierhoff nicht das Wasser reichen!
"Der Maulwuf?"
Lt. Sport-Blöd schmeisst Jogilein nach der WM alles hin. Ich denke bis zur WM werden noch tsd. solch ähnliche Wasserstandsmeldungen zu lesen sein
Zu Interessanteren zurück: Wärdär im 1/2 Finale, na also geht doch. Jetzt nur noch der VfL, die SpVvg und der FCA weiter
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1265803876000
Und das Endspiel lautet VfL gegen SpVvg.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen