@sge-Werner sagte:
Schlechte Nachrichten zum Spiel von Eintracht in Stuttgart. Teber gesperrt (ersetzbar), Schwegler mit Fieber im Bett (nicht ersetzbar), Chris noch fraglich (oje, oje), Grabowski nicht auffindbar (oh Gott, oh Gott), Hölzenbein und Clark Trainingsrückstand.
@meinungsfreiheit, Friedensangebot , der VfB gewinnt in Barcelona, dafür lasst ihr uns am Samstag die drei Punkte. Damit wir Biene Maja und die Muschelputzer unter Druck setzen können, vielleicht werden die nervös.
Lt. Statistik war er der auffälligste Spieler im letzten Spiel, ich hab mir sagen lassen auch ob seiner Fehlpässe
Grabi könnt noch mithalten, Holz wäre bestimmt für 1-2 Elfer gut und Clark, wer issen das :rolleyes: Spielt Schädelharry noch in der Kreisklasse? Hey der Charly der könnt doch den Chris ersetzen.
Amanatidis, der wird mir immer zu hoch gejubelt, fußballerisch keine Offenbarung, Topp hingegen sein Kampfgeist der die Mannschaft schon mal mitziehen kann.
Fenin, 3 Tore bei der Hertha sonst nicht viel mehr aufgefallen. Hier stimme ich Skippy zu, die E. brauchts noch 2-3 gestandene Spieler!
Tipp für Sa: 1:1