• sge-Werner
    geschrieben 1267003113000

Schlechte Nachrichten zum Spiel von Eintracht in Stuttgart. Teber gesperrt (ersetzbar), Schwegler mit Fieber im Bett (nicht ersetzbar), Chris noch fraglich (oje, oje), Grabowski nicht auffindbar (oh Gott, oh Gott), Hölzenbein und Clark Trainingsrückstand. :cry1:

@meinungsfreiheit, Friedensangebot :beers: , der VfB gewinnt in Barcelona, dafür lasst ihr uns am Samstag die drei Punkte. Damit wir Biene Maja und die Muschelputzer unter Druck setzen können, vielleicht werden die nervös.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • azzurro
    geschrieben 1267003168000

@sge_Werner.... wann kommt eigentlich Amanatidis wieder zurück ???

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • sge-Werner
    geschrieben 1267005361000

@azzurro, das kann Dir hier in Frankfurt keiner sagen, wir hoffen alle, dass er überhaupt wieder zurückkommt und es ihm nicht so ergeht wie unserem Christoph Preuß.

Wie weit ist der Umbau des Daimler Stadions? Meine Frau wollte wieder nach Stuttgart zum Auswärtsspiel, konnte sie aber davon abhalten (nach 2 Niederlagen in Stuttgart bei denen wir anwesend waren), sagte ihr, es ist zu kalt und außerdem ziehts im Daimlerstadion, da fehlt ein Stück.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Garffield
    geschrieben 1267005751000

@sge-Werner sagte:

Schlechte Nachrichten zum Spiel von Eintracht in Stuttgart. Teber gesperrt (ersetzbar), Schwegler mit Fieber im Bett (nicht ersetzbar), Chris noch fraglich (oje, oje), Grabowski nicht auffindbar (oh Gott, oh Gott), Hölzenbein und Clark Trainingsrückstand. :cry1:

@meinungsfreiheit, Friedensangebot :beers: , der VfB gewinnt in Barcelona, dafür lasst ihr uns am Samstag die drei Punkte. Damit wir Biene Maja und die Muschelputzer unter Druck setzen können, vielleicht werden die nervös.

Lt. Statistik war er der auffälligste Spieler im letzten Spiel, ich hab mir sagen lassen auch ob seiner Fehlpässe ;)

Grabi könnt noch mithalten, Holz wäre bestimmt für 1-2 Elfer gut und Clark, wer issen das :rolleyes: ;) Spielt Schädelharry noch in der Kreisklasse? Hey der Charly der könnt doch den Chris ersetzen.

Amanatidis, der wird mir immer zu hoch gejubelt, fußballerisch keine Offenbarung, Topp hingegen sein Kampfgeist der die Mannschaft schon mal mitziehen kann.

Fenin, 3 Tore bei der Hertha sonst nicht viel mehr aufgefallen. Hier stimme ich Skippy zu, die E. brauchts noch 2-3 gestandene Spieler!

Tipp für Sa: 1:1

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1267006892000

@sge-Werner sagte:

Wie weit ist der Umbau des Daimler Stadions? Meine Frau wollte wieder nach Stuttgart zum Auswärtsspiel, konnte sie aber davon abhalten (nach 2 Niederlagen in Stuttgart bei denen wir anwesend waren), sagte ihr, es ist zu kalt und außerdem ziehts im Daimlerstadion, da fehlt ein Stück.

es zieht noch

aber in der Cannstatter Kurve nicht, es sei denn du bekommst nen Schuss an den Kopf. Kann dir aber, wenn der VfB in die Richtung spielt, nicht passieren, denn die treffen das Eckige ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jordan26
    geschrieben 1267007564000

hab ich es schon gesagt Stuttgart spielte Weltklasse ,und der Trainer ist ein Schweitzer :smoking:

• Garffield
    geschrieben 1267008308000

Viele Schweitzer erklammen den dt. Berg und stürtzen aber so schnell wieder ab wie sie hinauf kamen ;) ;) 

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • azzurro
    geschrieben 1267008900000

Ah ok, bin ich mal gespannt wann er wieder auf dem Platze steht.

Ja... Ioanni war schon immer ein Kämpfer schon seit der Jugend beim VfB. Trotz allem ein feiner Kerl und ich wünsch ihm alles gute zur Genesung....

@ Garffield...ich kenn hier bloß den Rechberg, aber der ist nicht all zu hoch von daher ist er wieder ganz schnell oben ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • sge-Werner
    geschrieben 1267009273000

@Garffield, gute Analyse :sm3: stimme Dir zu. Amanatidis hat mit seinem Kampfgeist die Mannschaft mehr als einmal mitgerissen, zu erwähnen ist vor allem letzte Saison, sein Tor in der Nachspielzeit gegen Karlsruhe trotz Knorpelschadens.

Fenin ist bestimmt kein schlechter, leidet mir aber zu sehr an Fallsucht.

Hey Du kennst unseren US-Boy Clark nicht, der einem Spieler fast de Kopp abgetrete hat. Gibs ein Video auf you tupe. Schlimmer Finger, soll allerdings etwas ruhiger geworden sein.

Clark gegen van Bommel, nach 10 Minuten spielt die Eintracht nur noch mit 10 Mann, van Bommel wird danach mit dem Wohnwagen nach Holland gebracht und wird in den nächsten Jahren von Alpträumen geplagt, und nachts schweißgebadet aus dem Schlaf erwachen und das Bild von Clark vor sich sehen.

Mit einem 1:1 gegen Stuttgart wäre ich sehr zufrieden. Nur nicht wieder auf die Mütze kriegen wie in den letzten Jahren.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1267010121000

Was muss ich hier sehen? Der Optimismus hat sich in pure Angst gewandelt! :sm6:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!