@Dirk-1708 sagte:
Welche Leistungen hat er denn bei der Eintracht gezeigt?
@Dirk, stimmt entschuldige, wie komm ich auf Bielefeld? :sarcastic: Nun das Spiel Lautern-Bielefeld hab ich natürlich auch gesehen aber in meinen Postings zuvor meinte ich natürlich Lautern-St.Pauli.
Nun Steinhöfer war unter Funkel (ich hoffe Garffield stimmt mir zu) Stammspieler, wurde im Mittelfeld eingesetzt, mehr defensiv (was bei Funkel nicht verwundert). Hatte glaube ich die meisten Assists . Seine Stärke war der ruhende Ball. Hat gute Eckbälle und Freistöße getreten.
Unter Skibbe ins dritte Glied zurückgesetzt. Kaum Einsätze kommt an Schwegler, Korkmaz (wenn der mal wieder nicht verletzt war) und natürlich an unseren Benny (wenn der sein Formtief überwunden hat) nicht vorbei.
Für die zweite Liga mit Sicherheit kein schlechter Spieler und für die erste Liga nun da kommt es darauf an was der Trainer verlangt. Bei defensiv ausgerichteten Trainern dürfte er im Kader stehen, bei Trainern mit mehr Ansprüchen könnte es schon schwierig werden. Wenn er allerdings seinen guten Tag hat, dann siehe Benny Köhler, kann auch er zum 50 Mio. EUR Mann aufsteigen.
Glückwunsch an alle Hamburg, Bremen und Wolfsburg Fans für weiterkommen in der Europa League. :laola: