• Dirk-1708
    geschrieben 1267124173000

@sge-Werner sagte:

Der ist gegen Bielefeld eingewechselt worden und hat nach ca. 30 Sekunden ein Tor erzielt.

Nicht gegen Bielefeld sondern gegen St. Pauli und es waren genau 19 Sekunden.

Ansonsten ist er noch nicht so richtig in der 2. Liga angekommen.

Ich weiß auch nicht welche Position er bei der Eintracht gespielt hat aber an der Flügelzange Sam und Ilicevic kommt er momentan nicht vorbei.

Welche Leistungen hat er denn bei der Eintracht gezeigt?

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • delfini
    geschrieben 1267132481000

Gratulation an den HSV  :laola: eine Runde weiter und das müsste doch jetzt richtig Auftrieb für das Sonntags-Spiel geben

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • dikaria
    geschrieben 1267133980000

delfini - das gibt die gelb/rote Karte :sm4:

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • delfini
    geschrieben 1267136128000

Dikaria, wenn's nur gelb/rot ist, bin ich ja zufrieden  :p  und jetzt sage ich nichts mehr, dann bleibt's auch dabei  :couplekiss:

• sge-Werner
    geschrieben 1267169936000

@Dirk-1708 sagte:

Welche Leistungen hat er denn bei der Eintracht gezeigt?

@Dirk, stimmt entschuldige, wie komm ich auf Bielefeld? :sarcastic:   Nun das Spiel Lautern-Bielefeld hab ich natürlich auch gesehen aber in meinen Postings zuvor meinte ich natürlich Lautern-St.Pauli.

Nun Steinhöfer war unter Funkel (ich hoffe Garffield stimmt mir zu) Stammspieler, wurde im Mittelfeld eingesetzt, mehr defensiv (was bei Funkel nicht verwundert). Hatte glaube ich die meisten Assists . Seine Stärke war der ruhende Ball. Hat gute Eckbälle und Freistöße getreten.

Unter Skibbe ins dritte Glied zurückgesetzt. Kaum Einsätze kommt an Schwegler, Korkmaz (wenn der mal wieder nicht verletzt war) und natürlich an unseren Benny (wenn der sein Formtief überwunden hat) nicht vorbei.

Für die zweite Liga mit Sicherheit kein schlechter Spieler und für die erste Liga nun da kommt es darauf an was der Trainer verlangt. Bei defensiv ausgerichteten Trainern dürfte er im Kader stehen, bei Trainern mit mehr Ansprüchen könnte es schon schwierig werden. Wenn er allerdings seinen guten Tag hat, dann siehe Benny Köhler, kann auch er zum 50 Mio. EUR Mann aufsteigen. ;)

Glückwunsch an alle Hamburg, Bremen und Wolfsburg Fans für weiterkommen in der Europa League.  :laola:  

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1267174038000

Glückwunsch an alle Hamburg, Bremen und Wolfsburg Fans für weiterkommen in der Europa League.  :laola:  

ja, so kann es weitergehen, klasse!

ohne Holland...... :thumbsup:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1267176960000

Werner was machst jetzt wenn ich Dir nicht zustimme ;) Spässle beiseite, ich sehe es genauso wie Du.

Es ist immer wieder zu beobachten, ein neuer Trainer kommt und der sortiert Spieler aus, die zuvor noch Stammspieler waren. M.M. nach liegt es gar nicht so am Können des Spielers eher mehr an der Antipathie des neuen T. gg´über dem Spieler.

Weissweiler/Netzer hatten sich ja auch so lieb. ;)

Und nu Daumen drück für Samstag and welcome back FCK in der BL ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1267272318000

Heya Kaiser Hoeness lästert aber ganz schön ab über den Rensing, er sei total faul und kam in einem katastrophen Zustand aus seinen holidays!

Da hat sich der Jungspunt aber mächtig verkalkuliert. Er dachte wohl Sir Kahn ist wesch nun sei er unangefochten die No. 1 ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delfini
    geschrieben 1267291743000

[quote=sge-Werner]

[quote=[b]

[/b]]

[/quote]

@delfini, da ich nicht abergläubisch bin, bleib ich diesmal zuhause und sehe mir das Spiel vor dem Fernseher an. Natürlich im Trikot und mit je zwei Schals ums Handgelenk. Nach einem Kopfballtor von Benny Köhler (Köhler ist dabei sein Formtief zu überwinden) in der 37. Minute werde ich zum ersten Mal Auswärtssieg rufen. Wenn dann Altintop in der 43. Minute Lehmann den Ball durch die Hosenträger ins Tor schießt, dürfte das Spiel gelaufen sein. Da unser schweizerischer Schifahrer diesmal seine Schischuh in der Kabine lässt (dadurch ist er schneller, besser gesagt er wirkt schneller, denn Schweizer und Schnelligkeit das ist so eine Sache) sieht Cacau kein Land. ;)

Ich verrate Euch zum Schluss noch einen Geheimtipp fürs Tippspiel Stuttgart-Frankfurt sage und schreibe 1:4.  :open_mouth: [/quote]

Lieber Werner!

Mit deinem ersten Traum vom Köhler-Tor hattest du ja recht - aber dann ging's ja rasant in die andere Richtung  :p  , da bist du sicher schnell wieder aus deinen Träumen aufgewacht.Ich sagte ja, wir brauchen die 3 Punkte und haben sie uns geholt - sorry liebe Frankfurt - Fans.

Grüße von einem glücklichen VfB-Fan :couplekiss:

• sge-Werner
    geschrieben 1267304989000

@delfini, @meinungsfreiheit, :beers: war kein berauschendes Spiel, trotzdem geht euer Sieg in Ordnung. Mein Fernbleiben hat nichts genutzt, so dass ich im nächsten Jahr, wenn das Spiel nicht gerade in den Wintermonaten ist, wieder in Stuttgart verweilen werde. Meiner Frau gefällt Stuttgart und das Daimler Stadion. Da biste im Stadion und hast noch nicht e mal was von de Sicherheitskontrolle gemerkt. Außerdem kannste da am Worschtstand noch mit Euro bezahle. :sm3: In den ersten 20 Minuten hatte ich das Gefühl, dass es heute gut ausgehen konnte aber dann kam Stuttgart besser ins Spiel und ein grober Abwehrfehler (Cacau war völlig allein im 5 Meterraum) führten zum 1:1. Danach übernahm Stuttgart das Kommando. Die Frankfurter sind nun mal euer Lieblingsgegner und die Stuttgarter sind nun mal unser Angstgegner. Von den drei Gegnern Hamburg, Stuttgart und Schlacke 0:6, habe ich vor euch den größten Respekt. Dennoch dürfen wir Fans noch ein bisschen weiter träumen von Europa auch wenn jetzt ein Anwärter hinzu gekommen ist. ;) Ich verabschiede mich für die nächsten 6 Tage wünsche den Fans von beiden HSV für morgen viel Glück.Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!