Ich seh schon die Schlagzeilen "das Comeback von Oliver Kahn" :sm3:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1267695077000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1267708649000
@meinungsfreiheit sagte:
Das kann nur Einer und der hört leider auf (sollte Köppke ersetzen)
Um Gottes Willen
ich glaub, ich würd kein Länderspiel mehr anschauen :sm7: (auf eine(n) Zuschauer mehr oder weniger kommt's ja ned an )
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1267710749000
um Eines klarzustellen:
Adler hat gestern schlecht gespielt, aber bewiesen, dass er es besser kann. Doch bei der Erfahrung eines Torspielers, wie Lehmann, kann man einen Ball auch getrost zurückspielen.
Wenn ihn hier auch Einige wegen seiner Art nicht mögen, ist er ein Torspieler, der auch mitspielt und mit seinen Vorderleuten Tacheles spricht.
Ihr solltet mal gute Jugendfußballspiele anschauen und sehen, wie die Torspieler heutzutage agieren. Da steht ein Spieler mehr auf dem Platz und das kann und muss das Ziel sein.
Wir können auch gerne von einem Torwächter ala Netzers Ausdrucksweise sprechen, doch dann bitte ohne mich und nur mit Herrn Delling im stillen Kämmerlein!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1267712113000
ein Torwart hat ausserhalb des 16 nix verloren ,für etwas hat man ja 10 Verdeidiger.
-
geschrieben 1267712689000
Bei einem Elfmeter würde ich Jens immer noch das meiste Zutrauen.Aber der ist ja raus. :meinung:
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1267713041000
Adler sollen fliegen und das wird er vor. an der WM auch (aber nicht nach Hause)
aber ich frage mich nach der Daseinsberechtigung eines Poldi und Klose, denn was die im Verein abliefern
geschrieben 1267713722000
@meinungsfreiheit sagte:
aber ich frage mich nach der Daseinsberechtigung eines Poldi und Klose, denn was die im Verein abliefern
... das frage ich mich nicht erst seit gestern na ja, vielleicht wird ja noch "aussortiert" und wer weiß, vielleicht sehen wir ja "unseren" Torwart bei der WM - wäre dann allerdings bitter für Hogit
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1267714768000
Fred im Schwäbischen sagt man zu deinem letzten Post:
"SCHNALLNIX"
geschrieben 1267715078000
@meinungsfreiheit sagte:
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Das verstehe wer will ...
delfini,
ich möcht doch auch WM gucken :sadangel:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1267716109000
Eine Chance auf die WM hat der gute Jens noch.... wenn er beweisen könnte, das ihn jemand sexuell belästigt hat, bekäme er einen Einsatz als Wiedergutmachung