Da hast du wohl recht! hab gerade in der Zeitung gelesen(Frankenpost), das er auch die Akte eines Schiris bekommt, dem man Anonymität zugesichert hat, bei Androhung von 25.000 €Strafe darf er es aber nicht weitersagen. Sowas zahlt eine Boulvardzeitung aus der Portokasse. Der DFB hat einen Wortbruch übelster Art begangen. Unglaublich!!!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1267779746000
-
geschrieben 1267786544000
Das ist wirklich ein Farce, zumal bekannt gewesen sein dürfte (ich will mich jetzt nicht weiter aus dem Fenster lehnen...) das die beiden was miteinander hatten.
Ob schon früher bekannt war das er bei anderen zudringlich wurde kann man von hier aus natürlich nicht sagen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1267789487000
@jordan26 sagte:
auf jeden Fall ist die Schweizer National Mannschaft keine Gefahr an der WM, mit diesem beschissenen Fussball fliegen wir die erste Runde schon raus ,dann könnt ihr euren Hitzfeld haben :gun:
selbst die Legionäre aus It. und Bl taugen nix ,überbezahlte möchtegerne Stars ,die wen sie keine gescheiten Mitspieler haben wie ein Hünerhaufen rumstolpern ich schäme mich in Grund und Boden.
na, na, na, also unser Spycher ist mit Sicherheit kein Möchtegern, aber überbezahlt sind alle in der BL.
Und warum so sauer auf die eigenen Leute?
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1267789612000
Im Interview zitiert Kerner aus mehreren E-Mails, unter anderem aus einer, die Michael Kempter im November 2007 an Amerell geschickt haben soll. Kempter schreibt in dieser Mail: „Ich habe noch nie richtig ein Mädchen geliebt, nur meine Freunde wie Dich...“
http://newstagger.blogspot.com/2010/03/amerell-interview-bei-kerner.html
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1267791403000
Mich würde interessieren wie die Anti-Bayern-Fraktion hier die Sache mit dem Teil der mail sieht in der Kempter schrieb, dass er hofft dass die Bayern gleich rausfliegen und er anstossen kann!??? Das war wohl vor dem CL-Spiel gegen Mailand ...
Was das allerdings mit dem eigentlichen "Sachverhalt" gestern zu tun hatte ....
Das Interview kann man >> hier << anschauen
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1267800953000
langsam aber sicher ist mir auch klar warum @Holzmichels Flirt-Thread hier im HC keinen Erfolg hatte
-
-
geschrieben 1267801513000
Ich glaub, der pfeifft nur noch aus'm letzten L :klappe:
Das ist doch mittlerweile ein "Schmierentheater"
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1267905319000
mit über 50 zweifelt man ja manchmal selbst an seinem Gedächtnis, aber ich glaube mich dunkel erinnern zu können, hier mal gelesen zu haben, wo und von wem Fußball zelebriert wird :laola: