• Garffield
    geschrieben 1268241236000

Jetzt auch mal was Positives zum fcbäääh von nem fcb-Hasser ;)

Gut anzusehen wie man auch der Jugend eine Chance gibt, hier könnte sich unser Skippylein mal mehrere Scheiben davon abschneiden ;)

und WOW was haben die bisher wieder Euronen gesammelt, schiebt mal paar rüber zum Heribert ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Brezelmann
    geschrieben 1268244371000

Endlich fangen die Bayern an ,von Felix Magath zu lernen! :D Dat hat ja mal gedauert! Und das  von nem Holländer!? :p Ich dachte die wären alle auf Schalke! ;)

Glückwunsch an die Bazzies! :sm3:

Eure bittere Stunde wird noch kommen!Die Zeit naht! :frowning: :sunglasses:

Greatings außen Pott!

P.S.Bleiben Ribery und Robben fit!?Werdet ihr Meister ! ;) Ansonsten bekommt ihr ein Königsblaues Problem! :thumbsup:

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • Hogit
    geschrieben 1268247289000

@Brezelmann sagte:

Ansonsten bekommt ihr ein Königsblaues Problem! :thumbsup:

:? Länger als 4 Minuten!? :grinning: :sm7: :open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1268248561000

Tja hogit, wir FCB-Fans haben halt ein gutes Gedächtnis :sm3: und wenn es halt 7 Minuten dauert, ist die Qual für "die anderen" danach noch grösser! :fire:

• dikaria
    geschrieben 1268251593000

Wurde auch Zeit das dieses Ereigniss mal wieder ausgegraben wird :sm3: Für mich persönlich eine der schönsten Meisterschaften :D

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • Holginho
    geschrieben 1268256052000

@azzurro sagte:

@hugo11.... :sm3: selten so was lächerliches gehört

Hallo azzurro!

Wir unterhalten uns hier über Fussball...

...und nicht über Eiskunstlauf - was Du wohl häufiger anstelle von Fussball guckst ;)    Ansonsten wäre Dein Beitrag eigentlich nur mit Sehschwäche zu erklären.

Spaß beiseite:

Natürlich sind es nicht "99%" - aber doch sehr viele Teams, die eigentlich gar nicht wirklich ernsthaft antreten um zu gewinnen, sondern sich nur mit Mann und Maus hinten reinstellen und gar nicht an einem Fussball-Spiel im ursprünglichen Sinne interessiert sind.

Was mir auf ewig ein Rätsel bleiben wird ist z.B. auch, wie einige Fussball(?)-Fans(?) zurecht(!) den in vielen vergangenen Jahren unattraktiven Spielstil der Bayern kritisieren können, gleichzeitig aber über jeden ermauerten Punkt ihres eigenen Teams jubeln können.

Niemand verlangt, das gegenerische Teams gegen Bayern bedingungslos stürmen und ins offene Messer laufen "müssen" - aber der Wille zu gewinnen sollte eigentlich doch in jedem Spiel von beiden(!) Mannschaften zu erkennen sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sge-Werner
    geschrieben 1268294891000

@Garffield sagte:

Jetzt auch mal was Positives zum fcbäääh von nem fcb-Hasser ;)

Gut anzusehen wie man auch der Jugend eine Chance gibt, hier könnte sich unser Skippylein mal mehrere Scheiben davon abschneiden ;)

und WOW was haben die bisher wieder Euronen gesammelt, schiebt mal paar rüber zum Heribert ;)

Volle Zustimmung.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1268296102000

@Holginho sagte:

Was mir auf ewig ein Rätsel bleiben wird ist z.B. auch, wie einige Fussball(?)-Fans(?) zurecht(!) den in vielen vergangenen Jahren unattraktiven Spielstil der Bayern kritisieren können, gleichzeitig aber über jeden ermauerten Punkt ihres eigenen Teams jubeln können.

Niemand verlangt, das gegenerische Teams gegen Bayern bedingungslos stürmen und ins offene Messer laufen "müssen" - aber der Wille zu gewinnen sollte eigentlich doch in jedem Spiel von beiden(!) Mannschaften zu erkennen sein.

@hugo, @Holger, dass liegt einfach daran, auch wenn es mir schwerfällt es zugeben zu müssen, aber der FCB spielt nun mal in einer anderen Liga. Die Ansprüche des FCB sind viel höher als bei anderen Vereinen. Und wer sich aufmacht, die CL zu erobern von dem erwartet man natürlich ein Spiel im Hurrastil. Dem gegenüber ist ein ermauerter Punkt gegen den großen FCB immer ein Erfolg und ein Bonuspunkt mit dem eigentlich kaum einer rechnet (außer die 5 bis 6 Vereine die mit dem FCB versuchen mithalten zu können). So nun genug der Lobhudelei. Leider ist nicht immer der Deutscher Meister geworden, der auch den schönsten Fußball spielt.

Sonst würde der FCBäh heute noch auf seine erste Deutsche Meisterschaft warten. ;)

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • azzurro
    geschrieben 1268299297000

@Holginho.... echt lustig wie sich alle FC.B Fans gleich auf einen stürzen :cry1: und dann aber gleich sagen "99% sind übertrieben gesagt" ;)

Ist genau wie am Spielfeldrand bei einem Wochenend kick, die meisten ich sag mal  "Fußballphilosophen" reden meistens so als hätte man den Fußball erfunden :laughing: .

Ist doch natürlich klar das eine Mannschaft wie der FC.B mit so einem Kader ganz anders zu Werke gehen muss als wie z.B ein VfB Stuttgart. Man erwartet vom deutschen Meister einfach immer mehr als wie von anderen Clubs. Aber dann div. Vereine als unfähig zu bezeichen mit solchen Aussagen wie von Hugo finde ich halt lächerlich :broken_heart: .

Ich habe in diesem Sinne nichts gegen den FC.B gesagt sondern nur gegen solche Aussagen....

Ach ja, ich habe genug Fußball Erfahrung, glaub mir... obwohl das wäre mal eine echt gute Alternative mit dem Eiskunstlauf ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1268299533000

...azzurro, daß machen die FCB-Huldiger nur um von den Schwächen der von ihnen favorisierten Mannschaft abzulenken. Denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!