Nee, nee, ich wollt niemand als unfähig bezeichnen...
Ok, simmer wieder gut...
Nee, nee, ich wollt niemand als unfähig bezeichnen...
Ok, simmer wieder gut...
Es rumort hinter den Kulissen des HSV. Scheint sich das Gleiche wie in Leverkusen anzubahnen.Das riecht mal wieder nach einem neuen Trainer. Nur Geschwätz von unzufriedenen Spielern (Trochflopski) oder ist wirklich was dran ? www.ftd.de/sport/:vor-europa-league-spiel-hsv-spieler-maulen-und-murren/50087017.html
Ich wusste ja gleich, dass es ein Fehler war Labbadia zu holen. Schade, dass der Mann nicht aus seinen Fehlern lernt. Irgendwie hab ich das schon kommen sehen....
Ich mochte den Typen eh noch nie.
@marcus: Denke mal das liegt am Vorstand. So lange Hoffmann dort der Drahtzieher bleibt wird es bei uns nie besser werden. Der würde wahrscheinlich am liebsten die Mannschaft auch noch selbst trainieren...
Gratulation an die HSV-Fans :sm3: das ist doch mal ne gute Ausgangsposition
Respekt Werder...das erkämpfte 1:1 in Valencia ist nicht die schlechteste Basis für's Rückspiel. Valencia ist z.Z. ganz sicher eines der am schwierigsten zu spielenden Teams in Europa.
Kleine Frage:
Seit wann trägt B. Prinz eigentlich einen Bart? ...oder war das tatsächlich T. Frings der da zum 1:0 für Werder getroffen hat?
Was haben wir uns vor kurzem über diesen Schiedsrichter vom Spiel Bayern:Florenz amüsiert - spätestens seit heute wissen wir, das es immer noch eine Steigerung gibt.
@Püppi sagte:
Ich wusste ja gleich, dass es ein Fehler war Labbadia zu holen. Schade, dass der Mann nicht aus seinen Fehlern lernt. Irgendwie hab ich das schon kommen sehen....
Ich mochte den Typen eh noch nie.
Nur weil du ne antipathie gg ihn hegst muß er nicht mies sein. M.E. steht der hsv gut da...
Welche Fehler?
Das HSV-Problem heißt ganz sicher nicht Labbadia, sondern eher Hoffmann bzw. liegt in anderen Interessengruppen begründet.
Als Trainer hat er sicher auch schon einige Male (im nachhinein betrachtet!) danebengelegen ... aber welcher Trainer hat das nicht? Ich denke, das hat grundsätzlich einfach etwas mit teils völlig überzogenen Erwartungshaltungen nicht weniger HSV-Fans zu tun. Ja, in Hamburg wurde viel geschaffen (aber nicht konsequent durchgezogen) - zur absoluten Spitze fehlt aber noch einiges!
Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass Labbadia m.E. ein guter Trainer ist.. Vor 2 Jahren hatte ich mal die Gelegenheit, mich mit ihm zu unterhalten. Er hat selbst hohe Ansprüche an sich und mit Darmstadt und Fürth war er stets gut dabei. Er hat einen wahnsinnigen Ehrgeiz, den er auch von seinen Spielern verlangt, aber und da schließe ich mich Holger an:
Er sagt selbst, dass man in Hamburg zu hohe Erwartungen hat. Gebt ihm die Zeit, auch in der schnellebigen Fußballwelt. Er hat ein junges Team mit viel Potential.
War der Schiri im Bremenspiel besoffen oder was war da los?
Vielleicht wurde er ja vor dem Spiel "belästigt", so konfus wie der noch war...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!