• Dirk-1708
    geschrieben 1269002192000

@Dirk-1708 sagte:

Ich weiß nicht warum, aber über ein Viertelfinale Barca - Bayern würde ich mich irgendwie freuen. :laughing:

Nicht ganz Barca, aber mit dem heutigen Los bin ich auch mehr als zufrieden. Vielleicht ein 0:0 im Hinspiel und eine 1:0 Führung der Bayern im Rückspiel. Aber nur bis zur 89. Minute...... :heul:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • jordan26
    geschrieben 1269002966000

@hugo11 sagte:

Ist doch ne schöne Rundreise Erst England, dann Frankreich und dann schießen wir in Madrid Barca zum Vize-CL-Sieger...

:smoking:  

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1269007039000

@meinungsfreiheit sagte:

Mein Tipp als CL-Gewinner: Manu!

tja, sorry liebe Bayern Fans ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1269007961000

:laughing: Macht doch nix, wenn du falsch tippst! Dafür brauchst du dich ned entschuldigen :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1269008754000

@sge-Werner sagte:

BremenValencia, klasse Spiel. Habe den Bremern die Daumen gedrückt, ja sogar richtig mit gefiebert (und das als Eintracht-Fan, lag vielleicht daran, dass wir Bremen in dieser Saison zweimal geschlagen haben), dass sie in den Schlussminuten doch noch den entscheidenden Treffer schießen. Hat leider nicht geholfen.

Doch was kam dann. Da spielt Anderlecht gegen Hamburg (Käs-gegen Fischköpp, also dass ewige Duell Holland-Deutschland) und was zeigt dieser Werbesender, das Spiel des Retortenclubs aus der Autostadt gegen Moskau. Eine der wenigen Male wo ich zum Gegner gehalten habe. Allerdings hab ich nach 10 Minuten ausgeschaltet. Als der Fernsehsprecher die Zuschauerzahl bekannt gab, dachte ich mir das darf doch nicht war sein. Da geht es um den Einzug ins Viertelfinale und man hat den Eindruck als handele es sich um ein Geisterspiel. Naja was will man auch erwarten von einem Verein ohne Tradition und ohne Fan-Kultur.

Die Eintracht hat wohl schon zu lange nicht mehr international gespielt, weil Anderlecht ist immer noch ein Stadtteil von Brüssel/Belgien und hat rein gar nichts mit Duell Holland - D. zu tun.

Leben und leben lassen!
  • sge-Werner
    geschrieben 1269011594000

Danke Harzer, das war ein Test. Du gehörst zu zwei Usern, denen dies aufgefallen ist. 

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1269016331000

Ich finde das ManU-Los für die Bayern klasse und hoffe auf 2 tolle Spiele und natürlich eine prima Leistung der Bayern - wer auch immer dann weiterkommen mag.

Im schlimmsten Fall scheidet man gegen einen eh favorisierten Gegner aus und kennt seiner aktuellen, internationalen "Grenzen"...nichts, womit ich als Bayern-Fan nicht "leben" könnte.

Klasse ist auch die Auslosung Barca : Arsenal ... und Inter ist m.E. gegen Moskau noch lange nicht weiter.

Hallo Werner und Garffield!

Für morgen hoffe ich auf ein unterhaltsames Spiel - möge der bessere (ich weiß, darüber haben wir vermutlich unterschiedliche Ansichten ;)   ) gewinnen. Auf jeden Fall aber viel Spaß euch beiden!

@Werner:

Ich bin nun alles andere als Wolfsburg-Fan...habe aber auch nichts gegen dieses Team.

Zum Thema Tradtions-Clubs:

Merke, jedes Traditions-Team hatte mal einen Start und wurde erst über die Jahre zu einem etablierten Traditionsclub.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1269032760000

@Harzer sagte:

Die Eintracht hat wohl schon zu lange nicht mehr international gespielt, weil Anderlecht ist immer noch ein Stadtteil von Brüssel/Belgien und hat rein gar nichts mit Duell Holland - D. zu tun.

Na, hier hat wohl einer sehr wenig Ahnung vom Fußball, denn dann wüßte einer, daß es nicht allzu lange zurückliegt :p   

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1269033055000

@Holginho sagte:

Hallo Werner und Garffield!

Für morgen hoffe ich auf ein unterhaltsames Spiel - möge der bessere (ich weiß, darüber haben wir vermutlich unterschiedliche Ansichten ;)   ) gewinnen. Auf jeden Fall aber viel Spaß euch beiden!

Hallihallo,

tja Spässlein werde ich nicht haben, kann es ja nicht einmal im TV sehen.

Und schau Dir mein Tipp an, yeap richtig ich befürchte Schlimmes.

Oder es geht so hin und her mit 1-2 Großchancen der Eintracht, eh der fcb im Hlbzt. zwei  2 Tore schießt und das war es. Anschließend erklärt die E. in der Pressekonferenz, hätte man die Großchancen genutzt hätte man auch den fcb besiegt ;)

Ich persönlich hoffe ein wenig, morgen, dann in Bochum und anschließend gg. Bayer verlieren wir und Skippylein nimmt freiwillig seinen Hut! Yeap Werner das hoff ich ernsthaft.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Hogit
    geschrieben 1269105864000

:( Gratulation nach Frankfurt :jp:

Garffield :sm4: Nun musst'e Skippy wohl noch länger "ertragen" :p

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!