Marco, dann zieht morgen mal nach, sonst spüren "wir" noch den "heißen Atem" des zukünftigen "Doppelmeisters der Herzen"
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1269119076000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1269121469000
Hallo Holger,wenn ich mir die, nennen wir es mal Ausfallliste anschaue, wird mir echt schon wieder schlecht. Nach dem Fight am Donnerstag und dann schon wieder solche Botschaften sind echt ätzend.Aber ich hoffe sie werden den "Doppelmeisters der Herzen" 2:1 verputzen Mal schauen, bis morgen.
Gruß Marco -
geschrieben 1269128718000
Hey Brezel,
würd euch die Punkte ja schon gern geben, damit Bayern nicht Meister wird, aber leider ist die Luft zu dünne, geht also leider nicht....
hoffe ich zumindest, glauben tu ich was anderes....
Vielleicht greift da oben auch noch jemand ganz anderes ein, die fleißigen Bienchen ernten so langsam.... :sm7:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1269162957000
ist doch immer dasselbe. Bayern patzt und die anderen wollen nicht.
Also, hogit und Marcus, alles in Dortmund (äh in Ordnung).
Dem Felix würde ich es gönnen. Püppi, wenn der mit Schalke Meister wird, wechselt er obligatorisch sowieso nach Hamburg, um den nächsten zu zeigen, wie man ne Mannschaft fit macht
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1269167863000
@mabysc sagte:
Aber gönnen wir der Eintracht Ihren Sieg, bevor sich ab nächster Woche keiner mehr für die Frankfurter interessiert. .
Man spricht halt lieber über die schlechten Bayern, als über die guten Frankfurter
Ja, Dankeschön, hab mir noch nie soviel Zusammenfassungen eines fcb-Spieles angeschaut
Aber Du irrst gewaltig, diesmal spricht man sogar mehr von einem sehr guten Spiel der Eintracht, daß der fcb verdient verloren hat.
Nur, sehr schade, daß selbst Heynckes es nicht hinbekommt, daher Daumen drück dem SC04
sge_werner ist wohl noch am feiern
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1269172460000
Ach wäre das schön..... :crazy:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1269173046000
@Püppi sagte:
Ach wäre das schön..... :crazy:
Meines Wissens war er schon mal beim HSV als Trainer und wurde ENTLASSEN!
Wie sich doch die Zeiten ändern ....
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1269178820000
War das ein tolles Spiel der Eintracht. Habe meine Stimme immer noch nicht wieder gefunden. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.Nach sechs Minuten dachte ich o weh nicht dasselbe wie gegen Schlake 06. Nach dem 0:1 hatte man das Gefühl, die Bayern haben das Spiel abgehackt und denken nur noch an ManU. Genialer Schachzug von Skibbe Heller für den gesperrten Ochs ins Spiel zu schicken. Alaba bekam diesen schnellen Flügelflitzer nie in den Griff. Ich bin mir sicher, Quälix hätte dies erkannt und umgestellt, den ebenfalls schnellen Lahm nach links beordert. Dies muss sich van Gaal vorwerfen lassen, hier nicht reagiert zu haben. Nach der sechsten bis zur fünfzehnten Minute war die Eintracht etwas von der Rolle. In dieser Zeit haben es die Bayern versäumt nachzulegen. Als auf ein 0:2 zu spielen fingen die Bayern an das 0:1 zu verwalten. Die Eintracht selbst wurde immer stärker, man hat als Zuschauer gemerkt, die geben sich nicht auf, die waren bissig. Die Ausschnitte in der Sportschau sowie auch im Sportstudio gaben das Spiel nicht wirklich wieder. Zwar wurde gesagt, das die Eintracht die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hatte, doch wer im Stadion war oder sich das Spiel auf Sky angesehen hat, konnte feststellen, dass nach der 15. Minute eine Angriffswelle nach der anderen auf das Bayerntor zu rollte. Es ist für ein Spiel eigentlich bezeichnend wenn die Sportmoderatoren den gegn. Torwart zum besten Spieler seiner Mannschaft benennen. Ich selbst gebe es zu, habe nach 85 Minuten nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Auch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht verärgert, ich habe ein schönes kämpferisches Spiel (das beste Spiel in der laufenden Saison bis jetzt) von der Eintracht gesehen. Das Ende war verdient, aber wie die Tore gefallen sind auch glücklich.Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1269179600000
@Garffield, hoffe, dass Skibbe noch lange Trainer bei der Eintracht bleibt. Während FF damals auf Schlake das 0:1 verwaltet hat, hat Skibbe ab der 85. Minute alles auf eine Karte gesetzt. Er nahm den bis dahin nicht schlecht spielenden Spycher raus, beorderte Köhler zu Robben und brachte einen neuen Stürmer. Also er hat einen Verteidiger für einen Stürmer geopfert. Getreu dem Motto Sekt oder Selters. Und genau das wollen die Zuschauer sehen, einen Trainer der bereit ist volles Risiko zu gehen. Ob ich das Spiel mit 0:1 oder mit 0:10 verliere ist doch egal.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1269188024000
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR HSV :sm6: Geil