Was möchtest Du uns damit sagen?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1269206601000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1269215091000
@Hogit sagte:
ich glaub, unser geplagter Hertha-Fan reibt sich grade verwundert die Augen
Nicht nur der, liebe Hogit !!
Vor etwa 10 Stunden noch den Wind (und später auch etwas Regen) auf der langsam im Frühlingserwachen liegenden Pfaueninsel erlebt - und dann zum Abend diese schöne Meldung !
Glückwunsch, auch wenn Eisern dagegen nur ein Unentschieden geschafft hat !
:laola:
Wird schon werden, Erik !
Erwin
P.S. was war denn da heute an der Oberaumbrücke los - bestimmt keine Siegfeier auf Hertha ! :klappe:
Sicher wieder die berühmte "Schlacht" zwischen FH und KB
-
geschrieben 1269249568000
war der Schweitzer im Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1269250741000
@sge-Werner sagte:
@Garffield, hoffe, dass Skibbe noch lange Trainer bei der Eintracht bleibt. Während FF damals auf Schlake das 0:1 verwaltet hat, hat Skibbe ab der 85. Minute alles auf eine Karte gesetzt. Er nahm den bis dahin nicht schlecht spielenden Spycher raus, beorderte Köhler zu Robben und brachte einen neuen Stürmer. Also er hat einen Verteidiger für einen Stürmer geopfert. Getreu dem Motto Sekt oder Selters. Und genau das wollen die Zuschauer sehen, einen Trainer der bereit ist volles Risiko zu gehen. Ob ich das Spiel mit 0:1 oder mit 0:10 verliere ist doch egal.
Einmal mußte er ja auch sooo reagieren, er hatte bis dato auch net gerade doll gewechselt und außerdem wußte er, daß HB im DP auftreten würde
Warten wirs ab nächste Woche könnte schon wieder das große heulen der E-Fans losgehen
aus Blickpunktsport vom gestrigen Abend: "die Bayern hatten das Spiel schon abgehakt, ihnen waren die drei Punkte schon sicher, denn wer ist denn Frankfurt" naja jetzt wissens ja wieder o. die Spieleraussage glaube kam vom nicht gerade hellen Schweini. "gegen kleine Teams"... :lol:
und unser Ex packt es hoffentlich auch noch und dem kleinen Hoeness gönn ich auch bei dem Autoclub seinen KO
Jetzt weis ich auch warum hier jemand den Labba nicht ganz mag. Seine Spielanalyse gg. SCMagath war ja zum Die Bayern werden DM weil die anderen wieder einmal zu blöde siiind
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1269258293000
Garffield, keine Angst in Bochum legen wir nach, werde das Spiel live vor Ort sehen; und wenn ich dabei bin ging es bis auf Stuttgart und München immer gut aus für uns, zumindest war immer ein Punkt drin.
Was Du nicht bestreiten kannst, ist dass wir unter Skibbe spielerisch einen Schritt nach vorn gemacht haben, ohne das geleistete von FF schlecht zu reden. Immerhin hat er uns 4 Jahre lang in der höchsten deutschen Spielklasse gehalten. :sm6:
Deshalb freue ich mich für FF, dass er die Autostädter vom Acker gejagt hat. Hoffentlich schaffen das die Berliner noch. Würde mich auch freuen, wenn der Robin Dutt mit seinen Breisgauern auch noch die Kurve kriegt.
Nun da bin ich ein bisschen anders als Holger, der ja grundsätzlich keinem Verein den Abstieg wünscht. Von mir aus könnten sich die Glubberer und die Domstädter nächstes Jahr in der zweiten Liga die Hand reichen.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1269358063000
Später Glückwunsch auch von mir an die Eintracht! sorry, hatte 3 Tage kein I-Net.
-
geschrieben 1269358490000
habe auch vergessen dem @sge-Werner zu gratulieren ,so richtig mal schön eine auf die Fresse kann aber auch Wunder wirken
-
geschrieben 1269358715000
Ich würd mich ja heut abend über'n Augsburger Sieg freuen :sm6:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1269360702000
Dann sind wir schon zwei
-
geschrieben 1269360834000
ihr wollt ein Finale Augsburg-Schalke :sm3:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!