@erik e sagte:
Tja Freunde, ach was schreib ich denn, meine natürlich Leidensgenossen. Nachdem ich mir das Restprogramm angeschaut u. analysiert habe, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass Hertha auf gar keinen Fall absteigen wird. Nachdem der amtierende Meister im eigenen Stadion quasi sein persönliches Waterloo erlebt hat u. am kommenden Spieltag den Dortmundern ein ähnliches Schicksal widerfährt spricht alles dafür, dass die olle Tante Hertha spät zwar aber nicht zu spät die Kurve bekommt u. noch so manchen Dreier einfährt.
Insbesondere die Meisterschaftsträume von Schalke u. Leverkusen werden durch die Hertha je unterbrochen bzw. gestoppt u. die Meisterschaft bzw. der Nichtabstieg am letzten Spieltag im Berliner Olympiastadion durch ein leistungsgerechtes Unentschieden gefeiert. Obwohl auch hier gesagt werden muß, dass die Hertha bei gnadenloser Verwertung der sich bietenden Chancen natürlich auch dieses Spiel gewinnen würde. Aber Schwamm drüber.
Wie sagte schon der Kaiser so treffend - "Der schlafende Riese ist erwacht" u. der Kaiser hat immer recht.
Träumen kann ja sooo schön sein
Aber nicht traurig sein, auch in der nächsten Saison werdets gg. Frankfurt spielen...FSV Frankfurt
Und jetzt wirtschaftet der kleine Hoeness auch die VW´ler runter....
Wie stehts denn in Schlacke ?