Was war denn das, da spielt der Tabellenführer gegen den zweiten der Fußball-Bundesliga und dann so ein Gegurke. Man hatte das Gefühl, da spielen zwei Mannschaften die sich im unteren Mittelfeld der dritten Liga tummeln. Spitzenfußball sieht anders aus. Und dann macht auch noch ausgerechnet der fallsüchtige Käskopp das entscheidende Tor. Wenn der auf dem Platz steht und im Kabinengang macht ein gegn. Spieler huuh, dann fällt der um als hätte man ihm beide Beine gebrochen. Schiedsrichter müßten bei soviel Fallsucht viel öfter die gelbe Karte zeigen. Als Verteidiger haste kaum die Chance an den Ball zukommen, wenn sich der Stürmer bei der kleinsten Berührung am Boden wälzt, dass man meint, der nippelt gleich ab.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1269503282000<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
-
geschrieben 1269503768000
Warum hat dann bei seinem WELTKLASSETOR nicht einfach irgendjemand "huuuuh" gerufen?
Oder funktioniert das nur im Kabinengang? :sm6:
-
geschrieben 1269510670000
@Holginho sagte:
Naja, vom Ergebnis her ja, vom Spiel (beider) nicht wirklich...wäre nett gewesen, wenn die blauen Anti-Fussballer das Tor früher zugelassen hätten - dann wäre uns 'ne Menge Rumpelei erspart geblieben.
Zur Rumpelei gehören bekanntlich zweie, einer der rumpelt und einer der mitrumpelt ...wie auch immer bayern ohne 2 x R wäre nada :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1269514374000
Da zuhause PC spinnt, kann ich erst jetzt meinen Senf dazugeben:
Haben wir Schlacke 05 hergerichtet!!!!
(War das ein grausames Gekicke...)
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1269521216000
Felix M. hatte wohl auf die falsche Taktik gesetzt.
-
geschrieben 1269559549000
Richtig Garffield,
ohne die 2 R's ist Bayern zwar nicht unbedingt "nada"...aber schon bedeutend geschwächt. Darum geht es aber letztlich nicht: Wichtig bzw. entscheidend ist doch, das man ein System gefunden hat, bei dem maßgeblich über außen gespielt und relativ frühzeitig gepresst wird...endlich!!!
Robben und Ribery sind auf ihren Positionen erstklassige Spieler und somit natürlich wichtig für das Team - aber so etwas hast Du in praktisch jedem Team...auch Deine Eintracht hat so ein paar Spieler, auf die sie im Normalfall bzw. auf Dauer nicht verzichten kann.
Robben bzw. Ribery fallen leicht? Naja, der Autor dieser Zeilen sollte sich vielleicht dann doch mal ein Bayern-Spiel angucken Gelbe Karten für die beiden? Naja, dann aber auch rot für jeden Verteidiger, der rd. ein dutzend mal in jedem Spiel teils übels zutritt.
Schalke hat sich gestern abend absolut lächerlich gemacht, und sowohl fussballerisch als auch grundsätzlich sportlich eine Bankrotterklärung abgeliefert.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1269598845000
@Holginho sagte:
auch Deine Eintracht hat so ein paar Spieler, auf die sie im Normalfall bzw. auf Dauer nicht verzichten kann.
Auch wenn ich Prügel vom sge-Werner beziehe nenne mir doch bitte einmal welche, ich kenne keine. Selbst unser dauerverletzter Amanatidis ist ersetzbar
Bin mal gespannt auf heute abend, upps ich muß ja noch tippen, würd mich nicht wundern der VfL schiesst sich heut aus der Krise
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1269619138000
Wieso? die Kurve bleibt doch leer
-
geschrieben 1269621285000
Öhem eric,
Dein letzter Beitrag bzgl. Wettbewerbsverzerrung war hoffentlich ein (ganz schlechter) Scherz.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!