• dikaria
    geschrieben 1270326909000

:-) :-) :-)

Sehr gut - auf Schalke gewinnen macht doch besonders viel Spass

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • hsg94
    geschrieben 1270333267000

Super wir san mir Sieg auf Schalke. Aber ein Frage an Euch was sagt Ihr zu

Kevin Kurányi

soll er mit zur WM????

Ich finde er hat eine  Chance verdient. Es macht jeder mal ein Fehler. Poldi hat auch genug gemacht

Was meint Ihr???

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Garffield
    geschrieben 1270363357000

Schaust du gen WM-Thread ;)

Oh weh Schlacke, wieder mal vor Ehrfurcht erstarrt, dabei haben wirs doch vorgemacht wie man verdient gewinnen kann ;)

Holgi, du kannst mir jetzt gerne nen sixpack Wasser schicken ;)  Schade, daß wir nicht mehr gg. Schlacke spielen, die hätten wir auch noch weggehauen :bounce:

Aber jetzt kommen die gefärlichen Spiele, Gladbach, Mainz, Hertha...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1270377321000

@hsg94

das heißt: "Mir san Mir" (als Grenzanwohner weiß man das) ;)

Glückwunsch an die Bayern Fans, doch als Hoeneß so blöd grinste nach 89 Min., da hätt ich am liebsten................. :gun: Kaum oben, da spuckt man solche arrogante Töne.  Wie wir es halt von der Ledehosenfraktion gewöhnt sind und darum haben wir sie ja auch alle so lieb :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1270378667000

Sorry meinungsfreiheit, aber mehr als (Du nennst es "blöde", ich nenne es mitleidig) grinsen konnte man doch nun wirklich nicht angesichts des mehr als erbärmlichen Versuchs dieser Möchtegern-Meister.

...und wenn der Schiedsrichter von Beginn an so konsequent gewesen wäre, wie er es (lobenswerterweise) im Laufe des Spieles war, dann wäre Bordon schon vor dem 1:0 der Bayern vom Platz geflogen.

Natürlich ist die Meisterschaft noch lange nicht entschieden und ja, Magath hat dort mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gute Arbeit geleistet, aber reif für den Titel (v.a. mit dem Zusatz "der Herzen" ) ist Schalke doch nun wirklich nicht.

Was wurde hier jahrelang über den unansehnlichen Rasenschach der Bayern geschimpft - aber wenn ein Team wie Schalke diesen zeigt und damit auch noch Erfolg hat, ist das auf einmal "toller Fussball" - Sorry, hier sollten einige Fussball-Fans" mal ganz schnell zum Arzt...womit ausdrücklich natürlich nicht deinereiner gemeint ist!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1270404152000

@Holginho sagte:

...und wenn der Schiedsrichter von Beginn an so konsequent gewesen wäre, wie er es (lobenswerterweise) im Laufe des Spieles war, dann wäre Bordon schon vor dem 1:0 der Bayern vom Platz geflogen.

Holger, wenn wir mit der Leistung des Schiris hadern, dann aber bitte ein Abseitstor der Bayern weg und einen Elfer für Schalke.

Aber:

Lt. Spielanteilen war das Ergebnis völlig in Ordnung und beide Situationen waren grenzwertig.

Aber Altintop müßte schon nach seiner Tätlichkeit gegen den Assi fliegen.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1270405266000

Bei Altintop gebe ich Dir völlig recht!

Bei dem Elfmeter für Schalke meinst Du vermutlich die Szene mit van Buyten ganz am Anfang, oder? Ich hätte hier auch keinen Strafstoss gegeben (der ist in van Buyten reingelaufen) gebe Dir aber dahingehend recht, das die Bayern sich nicht hätten beschweren dürfen, wenn er ihn doch gibt.

Das "Abseits"Tor der Bayern - nunja, es war im Standbild im TV zu sehen, so "deutlich" war es Abseits! Und da die Regel besagt, das gleiche Höhe nicht Abseits ist, ist die Entscheidung des Schiedsrichters auch hier nachvollziehbar...das war mit bloßem Auge nicht sichtbar.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270406639000

Grad nochmal gesehen, Gelb für Altintop war ok. Edu hätte in der gleichen Situation für seine "Umarmung" auch Gelb sehen müssen. Was solls, Spiel ist rum und "wir" haben gewonnen... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1270408412000

"Gelb" für den Zwischenfall mit Edu war ok - aber wir meinten sein Foul am Linienrichter ;)

Aber die Bayern hätten gestern notfalls auch (und mag das jetzt auch noch so arrogant klingen) zu neunt gegen diese Schalker gewonnen! :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1270410184000

Bin mal gespannt, wann Tanja und Marco hier landen und ihren Frust abladen :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!