• toro12
    geschrieben 1270494549000

Eins muss man aber dem neuen Pitcher der New York Yankees schon lassen, :ouch: der Wurf war einfach nur Weltklasse. :p

Passieren kann anscheinend bei dem Weichpklastik nicht viel, weil direkt nachm Wurf maulte der "Fan" weiter. Teuer wird der Wurf trotzdem, der gute Paolo muss eine sechsstellige Summe zahlen.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Holginho
    geschrieben 1270495142000

...und Rost sollte zusätzlich den gleichen Betrag zahlen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1270497126000

Widerspruch Holginho! Einige Zuschauer, und das beweist sich immer wieder, haben es nicht anders verdient! Was da in jeder Spielklasse Woche für Woche abgeht, da kann man schon nachvollziehen, das mal einer die Beherrschung verliert. Strafe soll sein, dann aber auch für den, der es provoziert hat. Es war sicher unsportlich und verwerflich-sowas tut man nicht!

Aber ganz ehrlich, menschlich kann ich den Peruaner verstehen! Ist halt meine Meinung, eure akzeptiere ich aber deswegen genauso. LG an alle Fußballfans Marcel

• Bäumelchen
    geschrieben 1270497566000

Lieber Marcel,

"Einige Zuschauer, und das beweist sich immer wieder, haben es nicht anders verdient!"

Das war jetzt aber nicht Dein Ernst ????

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1270498218000

Leider doch! Ich bin grade im "niederen" Bereich viel am Fussballplatz. Wie sich dort oft Zuschauer verbal an Akteuren vergehen, spottet jeder Beschreibung. Deswegen ist das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat nicht aussagekräftig. Ich halte nichts von Selbstjustiz, aber manch einer bettelt da schon um Prügel. Auch das ist leider Tatsache!

• Holginho
    geschrieben 1270499826000

Marcel, ich gebe Dir natürlich recht mit den Beleidigungen gegenüber Spielern...die gibt es und die sollte man auch nicht einfach so abtun! Der Kauf einer Eintrittskarte berechtigt noch lange nicht dazu die Akteure zu beleidigen!

Nur, so wie es Guerrero da gemacht hat - das geht auch nicht. Ich warte ja nur mal darauf, das ein Spieler sich einen Ordner krallt, dieser einen dieser Pöbler zur Polizei begleitet und dort Anzeige wegen Beleidigung erstattet wird!

Aber ich wäre auch dafür gewesen, das die Berliner Polizei vor ein paar Wochen ganz anders durchgegriffen hätte...von den Randalierern hätte keine mehr aufrecht aus dem Stadion gehen dürfen, die hätten mal so eine richtige Abreibung verdient gehabt...aber es gibt ja genug Moralaposteln, die dann direkt von Polizeistaat sprechen!

Heiko, ich weiß ja, in welchem Stadion Du "abundzu" bist - und ich weiß, wie es auch dort teilweise zugeht...wie bei "uns". Sowas geht einfach manchmal gar nicht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270501983000

@Holginho sagte:

Aber ich wäre auch dafür gewesen, das die Berliner Polizei vor ein paar Wochen ganz anders durchgegriffen hätte...von den Randalierern hätte keine mehr aufrecht aus dem Stadion gehen dürfen

Bravo!!!!! Meine Meinung!

Nur leider hätte sich dann der/die Polizisten vor Gericht verantworten müssen da sie grundlos zugeschlagen hätten...

Und zu unserem Gastwirt Marcel. In welch niederen Kreisen bewegst du dich denn? Du musst doch wissen das die Franken immer so zurückhaltend sind...

Es kann doch gar nicht sein das sie auf dem Fußballplatz ausfallend und aggressiv werden... ;)

Da hab ich leider auch schon einiges erleben müssen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1270502277000

Naja, soooooo grundlos wäre es ja nun auch nicht gewesen, wenn sie diese A...löcher mal so richtig durchgeknüppelt hätten...Ärger hätte es aber trotzdem für die Polizisten gegeben.

Aaaaaber,

schlimm genug, das man mit solchen Stammtischparolen wie ich sie da eben abgegeben habe auf solche Mißstände "aufmerksam" machen muß!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270503677000

Eben, es wäre nicht grundlos gewesen, aber irgendein findiger Rechtsanwalt kann in solchen Fällen den Polizisten u.U. mit ner Klage was am Kittel flicken.

Da lob ich mir die US-Army. Wir hatten ne relativ große Kaserne in unserer Kleinstadt.

Wenn da ne Rafferei, Schiesserei etc war ist erstmal die US Police gekommen, hat den Deppen schön kräftig eins mit dem Knüppel übergezogen und hinterher wurde geklärt was eigentlich los war.

Lass das mal nen deutschen Polizisten machen, oh weh. Der arme Kerl wird nicht mehr froh in seinem Job.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Landkarte
    geschrieben 1270505834000

@gastwirt sagte:

Aber ganz ehrlich, menschlich kann ich den Peruaner verstehen! Ist halt meine Meinung, eure akzeptiere ich aber deswegen genauso. LG an alle Fußballfans Marcel

der "Fan" soll doch einfach froh sein dass Eric Cantona nicht mehr aktiv ist! Da wäre nix mit Plastik gewesen!!

:laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!