nur zur Info: Ihr seid grad völlig am Thema vorbei, denn was hat eine Lizenz mit der Sache zu tun-gar nichts.
Es ist doch klar, dass bei jeder Lizenz auch ne Menge Theorie dazugehört. Also ich war kürzlich wieder in Wangen bei einer Fortbildung mit Praxis und da gehts richtig zur Sache. Da ist Abends nichts mehr mit Disco, sondern Latschenkiefer Aber aus jeder Schulung, gerade die dezentralen, nimmt man eine Menge mit, das man im Training nur umsetzen muss.
Zum Thema: Es gibt auch dez. Schulungen über Konfliktbewältigung, Teambildung, Fairness und und und. Da soll mir einer sagen, man lernt als ÜL nichts. Und die Sache von Ribery hat nicht nur was mit Vorbild zu tun, sondern ist moralisch unter aller S....
Ist doch echt klasse, wenn Jugendliche den Pufffußballer als Vorbild haben.
Seine fußballerischen Fähigkeiten stellt niemand in Zweifel, nicht dass sich hier ein paar Bayernfans gleich wieder auf den Schlips getreten fühlen!
Aber für diesen Fehler muß er zur Verantwortung gezogen werden. Aber ich kann jetzt schon sagen, wie das ausgeht: Wie das Hornberger Schießen!
Sportlich wünsche ich heute Abend nat. einen Sieg! Nach dem Mailand-Barca Spiel überrascht mich sowieso nichts mehr.