@hugo11
Stimme ich vollkommen bei, Menschen die heutzutage in der Öffentlichkeit stehen, egal ob es Politiker, Schauspieler oder Sportler sind, benehmen sich genaus so gut oder lassen es krachen wie früher. Da gibt es kein Unterschied zu früher, nur das halt früher es nicht so einen Medienrummel gab wie heutzutage, wo keiner mehr einen Schritt machen kann oder piep sagen kann, ohne das es die Medien mitkriegen und "breittreten".
Ribery:
Ich gehe mal davon aus, das es in Frankreich genau so die Unschuldsvermutung gilt wie in D.. Wenn der Fall geklärt ist und R. gegen irgendein Gesetz verstossen hat, dann ist er dafür zu bestrafen, ansonsten geht mich das Thema nichts an, weil ich Fußballfan und Bayernfan bin und mich nur die sportlichen Angelegenheiten interessieren. Diese ganzen Homestories oder wer mit wem zusammen ist, das ist Privatangelegenheit der Sportler.
Man hat ja heutzutage schon machmal das Gefühl, das die Schow drumherum wichtiger geworden ist als das Spiel.
CL:
Inter - Barca: Inter war stärker als in der Gruppenphase und Barca wirke etwas müde. Lustlos will ich nicht schreiben, weil ich eigentlich dacon ausgehe, das wenn ich in einem CL-Halbfinale stehe, das man da als Spieler motiviert genug ist.
Aber "am Ende werden die Toten gezählt" und Barca ist fähig dazu, zu Hause 2:0 zu gewinnen. Spannend wird es, wenn Inter es schafft in Barca ebenfalls ein Tor zu schießen.
Bayern - Lyon: Das Foul war dunkelgelb/hellrot und der Schiedsrichter hat sich für Rot entschieden. Aus und basta. Aber es war definitv keine Tätlichkeit und dementsprechend sollte Ribery nur für ein Spiel gesperrt werden.
Lyon hat gespielt, wie immer dieses Jahr in der CL, nur Bayern hat Klasse gespielt, selbst in Unterzahl. Das einzige, was man denen vorwerfen könnte, war die mangelnde Chancenverwertung, aber Bayern hat bis jetzt in jedem CL-Auswärtsspiel mind. ein Tor geschossen und dies sollte auch ohne Ribery möglich sein.
Ich sage mal, wenn Bayern ein Auswärtstor schießt, werden Sie nicht in den regulären ersten 90 Minuten ausscheiden.
@curi und Thommy
Kann ich nur bestätigen, das Niveau hier ist flacher als Zimmertemperatur geworden und deshalb hat man als "normaler" Fan kaum noch Lust hier Beiträge zu schreiben.