Yep,
Herzlich Willkommen zurück in Liga 1 an die Teufel!
Yep,
Herzlich Willkommen zurück in Liga 1 an die Teufel!
@Püppi sagte:
Die spielen allerdings gegen den Trainer, weil sie ihn nicht mehr ertragen können. Der macht doch nur Stunk der Typ...
Wenn das stimmt, zeigt dies aber auch die mangelnde (fehlende?) Intelligenz der Spieler...denn mit diesem "Spiel" hat man sich (zumindest Liga-konform) der Möglichkeit beraubt, in der kommenden Saison international zu spielen - und damit parallel auch auf viele Prämien "verzichtet"".
Wer als Profi gegen den Trainer spielt, hat den Beruf verfehlt und ist nicht einen Cent seines Salärs wert!!!
@Püppi sagte:
Morgen wird der Trainer entlassen und was meinst du wie die Mannschaft dann plötzlich wieder Fußball spielen kann
...wenn die Mannschaft nur ohne diesen Trainer Fußball spielen will, dann sollte man die Mannschaft entlassen, da diese "Spieler "ihren Beruf verfehlt haben...
Glückwunsch an die Lautererfans (sind ja nicht so viele)
Freue mich nächste Saison auf ein Derby in Liga 3: 1.FC Heidenheim - VFR Aalen. Hoffe, der VFR packt dies vollends.
@püppi
Als HSV Fan hast es grad nicht leicht, aber wenn ich nur an die Vorrunde meines VfB denke
Mein Tempotrikot für Schalke habe ich nicht zu früh eingestellt, da bin ich mir ziemlich sicher!
@meinungsfreiheit sagte:
Mein Tempotrikot für Schalke habe ich nicht zu früh eingestellt, da bin ich mir ziemlich sicher!
Hast auch nicht ! Am Sa. um 17.20 Uhr ist für Schalke mal wieder ALLES vorbei.
:sm3:
zum Thema Hildebrand:
es gibt Torspieler, da ist die Zeit abgelaufen (Lehmann), aber dann gibt es Torspieler, da ist die Zeit viel früher abgelaufen (Hildebrand)
Nach dem Titel 2007 hat er durch Arroganz und Geldgier seine Karriere selbst kaputt gemacht. Bis zu diesem Zeitpunkt war er einer der besten Torspieler der Bundesliga. Ist ein Unsympath wie Wiese (Mann sind die Haare schön und das ist gut so)
...dafür spielt Wiese aber noch immer...
... und das um viele Klassen besser als der Timo.
GEFEUERT :sm3: :laola: :knuddel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!