• meinungsfreiheit
    geschrieben 1272791270000

@Holginho sagte:

Das wir uns richtig verstehen:

Der Nicht-Pfiff des Elfmeters war eine katastrophale Fehlentscheidung!

ja, das war es in der Tat und Felix hat vollkommen recht, denn mit einem 1:0 in die Halbzeit, wer weiß. Auf alle Fälle wäre es bis zum letzten Spieltag spannend geworden. Als Trainer hätte ich mich da auch geärgert.

Aber: Die Schalker hatten genügend Chancen im Spiel und wenn man die Dinger nicht reinmacht, kann man sich nicht beschweren.

Gefallen hat mir, dass ein Eigengewächs im letzten Heimspiel noch mal so aufdrehen konnte. Bravo Müller. Schweinsteiger und Özil haben grade WM Form, aber sonst???? :?

Und nat.:

Lehmann hat sich würdig verabschiedet, wobei ich bei ihm nicht ans Ende glaube, denn der kann nicht ohne!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1272792140000

Du meinst den Cacau-Effekt?...Ätschibätsch, ich bleibe doch! ;)   ...wobei, bei Cacau freut es mich für den VfB!

Das Lehmann wirklich aufhört, glaube ich auch noch nicht. Ami-Land? Scheich-Liga?...oder tatsächlich weiter BuLi?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1272792739000

Ja, die Nationalspieler...

Adler, Neuer, Wiese halten solide...aber auch nicht mehr!

Mertesacker...zuletzt immer wieder mit Stockfehlern.

Tasci...lange verletzt, ansonsten in der Hinrunde mehr schlecht als recht

Westermann...in Schalke öfter auf einer defensiven Außenbahn oder als 6er, als in der IV

Boateng...talentiert, aber mehr?

Lahm...gute Saison

Schweinsteiger, Özil...überragende Saison

Ballack...absteigender Ast - in Chelsea längst nicht mehr unumstritten

Khedira...leider auch lange verletzt, ansonsten grundsolide

Klose, Podolski...katastrophale Saison

Gomez...kein Stammspieler, wenn gespielt aber gut

Müller...vielleicht der shootingstar dieser Saision

Kroos...exzellente Saison

Kuranyi...zuletzt wieder der gewohnte Chancentod

Kießling...überragende Hinrunde, in der Rückrunde deutlich abgefallen, aber immer sehr, sehr fleissig

Hitzlsperger... :laughing:

Marin...super Saison

Trochowski...kein Stammspieler mehr beim HSV

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1272800671000

@gastwirt sagte:

Das war`s, lieber Felix!!! Danke curi nach Bremen :couplekiss:

Bayern :laola: :laola:

...ich habe damit ja nichts zu tun, das war eher der Schiedsrichter. :klappe: Wobei es auch bei einem gegebenen Elfer noch die Frage wäre, ob die Prinzengrauen es geschafft hätten Werder zu besiegen. Die Mannschaftsleistung der Bremer war zwar nicht überragend, aber sie haben in der ersten Halbzeit konzentriert in der Abwehr gearbeitet und Hälfte zwei eben ihre Chancen nach vorne konsequent genutzt.

Ich denke der Sieg geht in Ordnung und eröffnet Bremen nun die Möglichkeit am letzten Spieltag den 3. Platz zur CL-Qualifikation zu sichern... ;)

• Garffield
    geschrieben 1272802463000

@Holginho sagte:

Aber Garffield hat ja recht:

Spät aber nicht zu spät kommt diese Einsicht :p   daher, wäre die Situation umgekehrt gewesen hätte der Weisswurschtkönig und die Rummefliege sofort an höchster Stelle interveniert und der Isarpegel wäre um einen Meter angestiegen :p  

Glückwunsch gibbet net, den gabs schon vor Wochen :p  

Schade Hertha aber wer soviele Millionen verpulvert der gehört abgestraft! Aber vlt. bekommt man ja demnächst auch ein paar Steuereuronen o. man fragt mal beim Bürschermeister an der erhält ja von uns genug und schmeisst diese zum Fenster immer wieder raaaus!

Den beiden hsv´s gönn ich den weiteren Abstieg denn deren Präsis sind fürs WC. Hoffi eben bei K-Schrott.

Thema Eintracht, viel mehr, wie einst unter Funkel vor 2 Jahren, haben wir letztendlich auch NICHT erreicht. Auf Jahre gesehen werden wir immer wieder mal den fcbäääh ärgern, der E-Fan hebt daraufhin ab und träumt von Europa, landen aber werden wir immer wieder höchstens im Mittelfeld - gääähn.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • erik e.
    geschrieben 1272810642000

Zumindest kann uns auch am letzten Spieltag niemand den achtzehnten Platz streitig machen. Es hat so manche Mannschaft versucht aber durch eine bemerkenswerte konsequente spielerische Leistung über die gesamte Saison hinweg gelang es Friedrich und Co der Bundesliga zu beweisen wie man mit Niveau absteigt.  :grinning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Marco L.
    geschrieben 1272884641000

@Garffield: den beiden hsv´s gönn ich den weiteren Abstieg denn deren Präsis sind fürs WC. Hoffi eben bei K-Schrott.  sagte:

Na das ist ja mal eine super Aussage. Du gönnst einer Mannschaft den sportlichen Abstieg weil die Teppichetage Schrott ist ? Herr lass es Hirn regnen. :?

Gruß Marco
  • Brigitte
    geschrieben 1272892171000

Garffield: ...., wäre ....... hätte .......wäre ......  Aber vlt......., haben wir letztendlich auch NICHT erreicht. ..........Auf Jahre gesehen werden wir   oder auch nicht! 

ich habe das Posting mal ein bißerl auf das wesentliche zusammengekürzt.

@Marco, und so musst Du das sehen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Püppi
    geschrieben 1272894639000

Hey Garffield,

das find ich jetzt aber auch nicht nett von dir. Nur wegen ´nem unfähigen Präsidenten gleich dem gesamten Verein und Umfeld den Weiterabstieg zu wünschen :(

Bin ganz schön enttäuscht von dir ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1272894978000

...unabhängig von der aktuellen Situation/Diskussion bietet ein Abstieg aber auch eine enorme Chance. Es ist ein Bruch dann vorhanden und man beginnt neu sich zu positionieren, neu sich aufzustellen und kann so mit einem neuen Kader und neuer Führung/Trainerriege unbefangen arbeiten. Beispiele für eine dann erfolgreiche "Wiederkehr" gibt es genügend... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!