Ja, habe ich auch schon gelesen. Schon erstaunlich dass da jemand unterschreibt obwohl man noch nicht einmal genau weiß, ob es die Lizenz gibt...
Zum Thema Veh und HSV: Ich glaube nicht, dass er in einem Jahr noch dort Trainer ist.
Ja, habe ich auch schon gelesen. Schon erstaunlich dass da jemand unterschreibt obwohl man noch nicht einmal genau weiß, ob es die Lizenz gibt...
Zum Thema Veh und HSV: Ich glaube nicht, dass er in einem Jahr noch dort Trainer ist.
Zoni, wir können ja ´ne Wette abschließen, ich halte dagegen
OK, was schlägst Du vor ?
lass mich mal ´ne Nacht drüber schlafen dann fällt mir bestimmt was ein.....
In meinem nächsten Leben mach ich die A-Lizenz, und ende schlimmstenfalls in Bielefeld, Bochum, Frankfurt oder Hamburg :klappe:
Tanja, dafür könnt Ihr Fans ja nix, das ist Vereinsführung, die den Markt sondiert und Veh als halbwegs tauglich sieht. Wobei ich mich frage, ob mal wieder der kurzfristige Erfolg massgeblich ist, den zumindest Veh ja vorweisen kann.
Hamburg ist ne geile Stadt, Tradition bis zum Erbrechen, Hammer-Stadion
... und dann kommt Veh...
Ich wünsche Dir für 2011/2012 mal ne echte Hausnummer als Trainer, vielleicht ist der Stanislawski ja dann frei.
Der Vorschlag war nicht so gänzlich unernst gemeint
Grüsse
Heiko
Stanislawski beim HSV? Warum nicht!
An sich ne gute Idee, aber der breiten Hamburger Fanszene sicher nicht vermittelbar.
@Bäumelchen sagte:
In meinem nächsten Leben mach ich die A-Lizenz, und ende schlimmstenfalls in Bielefeld, Bochum, Frankfurt oder Hamburg :klappe:
Da scheint jemand im RM-Gebiet nicht ganz up to date zu sein :sm4:
Oh weh was für vernichtende Kritiken von Seeler, Kaltz u. Schulz
K1-VT-205-S.2/2
Da die BuLi nun zu Ende ist, schaun wir mal was bei der WM abgeht.
Ich tippe ja drauf, das Neuer die neue Nr. 1 wird.
Aber wenn sie die Verletzten weiterhin die Klinke in die Hand geben, dann braucht Löw keine streichen, sondern noch welche nachordern.
Ich finde es echt schade, das Spieler wie Ribery und Ballack aufgrund Unfairness anderer um Ihr CL-Endspiel bzw. WM gebracht werden.
Ballack wurde gefoult, ist verletzt - Ribery hat gefoult, war im Finale gesperrt. Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Nationalelf: Habe gerade im Videotext gelesen, dass Lahm wohl Kapitän werden soll und Neuer im Tor steht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!