Ich traue ihm schon zu, daß u.a. der VfL Osnabrück mehr Euros bekommt aber u.a. sein FCBäääh noch viel mehr!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1279535031000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1279578135000
Er hat seine Kandidatur ja schon wieder zurückgezogen ...also keine Panik!
Ich denke, er wäre unter wirtschaftlichen Aspekten sicher nicht die schlechteste Wahl gewesen...aber auch noch mehr denn je umstritten und Anfeindungen ausgesetzt gewesen.
Gut, das er die Kandidatur zurückgezogen hat!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1279582380000
@Holginho sagte:
Er hat seine Kandidatur ja schon wieder zurückgezogen ...also keine Panik!
Ich denke, er wäre unter wirtschaftlichen Aspekten sicher nicht die schlechteste Wahl gewesen...aber auch noch mehr denn je umstritten und Anfeindungen ausgesetzt gewesen.
Gut, das er die Kandidatur zurückgezogen hat!
möglich, dass er nicht die schlechteste Wahl gewesen wäre! Auch ist sein oft nicht publik gemachtes soziales Engagement mehr als positiv zu vermerken....ebenso sein Werk "Bayern München".
...aber gegensätzliche Aussagen wie "Wenn ich gewählt werde, wird es allen besser gehen." und "durch eine Tätigkeit als Ligapräsident wäre ich in zu viele Interessenskonflikte geraten" und "ich könnte die Wahl gewinnen, aber die Familie geht vor" zeigen dass in erster Linie ein enorm grosser Machtanspruch vorherrschte und dass dann erst nachher das Denken eingesetzt hat.
Dass die Familie vorgeht und dass Interessenskonflikte da sein könnten, dass musste der machtgeile Münchner (was er schlussendlich halt ist) auch schon letzte Woche bemerkt haben.
-
geschrieben 1279582732000
Aus welchen Beweggründen er sich wirklich wählen lassen wollte, werden wir wohl nie erfahren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er gewisse Dinge (Gewissenskonflikte, Familie, die Zugehörigkeit zum FC Bayern) wirklich "unterschätzt" hat...dafür ist er eigentlich zu lange im Geschäft.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1279615354000
Zitat Hoeneß zu seinem "Rücktritt":
"Viele Bayern-Mitglieder und Fans haben befürchtet, ich könne in einer Tätigkeit für die gesamte Liga zu viel Know-how weitergeben."
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1279615531000
Klar doch! von den Bayern lernen heißt Siegen lernen! :sm6:
-
geschrieben 1279616007000
moin moin, man lernt eher von denen wie man sie NICHT geben soll :sm6:
geschrieben 1279616204000
P.S. Und schon das näschte Gerücht. Da der 20er müde ist wird Uli ihn doch nicht beerben wollen :ouch:
geschrieben 1279616472000
Ein alter Hut, das ist doch schon seit Sonntag bekannt, woher bekommst Du denn Deine nächsten Gerüchte Scheinst wohl etwas abseits vom Schuss bzw. der Aktualität zu sein