Dabei waren sie so schlecht nun auch nicht. Hatten sogar in den 90`mehr Ballbesitz aber was nutzt das bei dieser Abwehr, oh weh Metze und bei dem hochkarätigen Sturm der eben nicht trifft wobei Ibi auf der anderen Seite die besseren nicht rein machte. Ein Spiel indem es von Fehlpässen nur so hagelte aber interessant wars trotzdem, wenn ich da heuer an meine Adler denke
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1284188384000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1284221563000
Ich schätze, eine Niederlage reicht. Schließlich steht das Derby an...
Eventuell ist aber auch kein Geld mehr da, um den Trainer zu wechseln...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1284222603000
Ich glaube, wir müssen hier nicht über die Trainerfähigkeiten von Magath sprechen...oder diese gar in Abrede stellen...
...aber ich bin auch mal sehr gespannt, was "auf" Schalke in den nächsten Wochen passiert.
Magath ist absoluter "Alleinherrscher" - und genau so einen hat es prinzipiell auch gebraucht, um den Saustall Schalke mal so richtig auszumisten. Genau hier beginnt m.E. aber das Problem, denn der Sauhaufen wurde nicht ausgemistet, sondern nur zum Schweigen gebracht...und in dem schwehlt es nun angesichts der hohen Investitionen, des (bisher?!?) ausbleibenden Erfolgs, des Führungsstils Magaths, des Contras Magaths gegen gewisse Fan-Gruppierungen u.v.m. ganz gewaltig.
Keine Frage, das solche Veränderungen in einem Team und in der Art Fussball zu spielen Zeit brauchen (wir Bayern-Fans können ein Lied davon singen, nachdem wir jahrelang unter Trainern wie Hitzfeld und Trap leiden mußten )...
...die andere Frage ist aber, ob Magath diese Zeit bekommt. Es gibt genug Feldweg-IQler unter den Schalke-Fans u nd -Verantwortlichen die noch immer ernsthaft glauben, das auf Schalke eine Meisterschaft plan- und machbar ist. Und genau diese Leute werden schon in Kürze quasi Amok laufen, wenn Siege weiter ausbleiben.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1284223725000
Holger
die Frage ist nicht wieviel Zeit Magath hat,sondern wieviel Kohle Schalke hat um ihn los zu werden
-
geschrieben 1284250939000
Dann haben sie ihn noch bis zum Sankt Nimmerleinstag am Hals
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1284272977000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1284282371000
Nur der Nachmittag? Ach komm, das 0:0 am Abend hat Dir doch auch gefallen
geschrieben 1284321109000
@jordan26 sagte:
Holger
die Frage ist nicht wieviel Zeit Magath hat,sondern wieviel Kohle Schalke hat um ihn los zu werden
Also ich würde ihn für geschenkt nicht nehmen..... :spucken:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1284457937000
WOW, hier ist ja viel los, wird Zeit das wir wieder über die B. abstänkern
@Holginho sagte:
Nur der Nachmittag? Ach komm, das 0:0 am Abend hat Dir doch auch gefallen
Du weist, ich sehe nur 2x/Jahr ein fcb-Spiel evtl. +1x Aber an dem Samstag habe ich freiwillig das Spiel gesamt ca. 47´54´´ gesehen :ouch: und was ich sah war nicht schlecht, hüben wie drüben versiebte 101 %ige Karäter.
Ach so, ich hatte die Wahl, Handwerker über die Schulter oder fcb anschaun, da Frauschen Fußball meidet mußte sie halt draußen verweilen und überwachen und ich mußte mich nicht über HW ärschern :gun:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1284495413000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...