Zu Schalke:
Raul ist freiwillig zum Welt-Club Schalke gewechselt, weil er Titel gewinnen will und von Magath (den er ja schon immer kannte und bewunderte ) fasziniert ist...
...nachdem er seitens Reals mit rd. 14 Mios. dazu überredet wurde
Zu Schalke:
Raul ist freiwillig zum Welt-Club Schalke gewechselt, weil er Titel gewinnen will und von Magath (den er ja schon immer kannte und bewunderte ) fasziniert ist...
...nachdem er seitens Reals mit rd. 14 Mios. dazu überredet wurde
@meinungsfreiheit sagte:
Kann mir mal einer sagen, wie die roten Teufel gespielt haben, Dirk Du vielleicht
Verloren, hoch sogar! 0:5 um genau zu sein.
Allerdings bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden. Beachtet man den Mini-Etat des FCK, ist jede Platzierung über dem Strich schon ein riesiger Erfolg. Geld schießt eben doch Tore.
Kuntz und Kurz verstanden es für ganz kleines Geld ordentliche Spieler zu verpflichten, mit denen der Klassenerhalt schon irgendwie geschafft wird.
Ich hoffe nur dass nicht nach 3 oder 4 Niederlagen die Heckenschützen aus dem Loch gekrochen kommen und den Kopf des Trainers fordern.
Übrigens - den Sieg gegen das Millionen-Ensemble kann und trotzdem keiner mehr nehmen. :sm7:
Holgi, einerseits hast Du natürlich Recht, andererseits solltest Du nicht einseitig denken auf der anderen Seite kannst Du auch nicht wissen, daß es auch KINDER ( unter 12 Jahren ) und Teenies ( unter 16 Jahren ) betraf die nicht in der "gefürchteten" Stehgästekurve standen.
Über einen harmlosen, berechtigten Tortenwurf wird massig berichtet, wenn man Kinder offiziell sexuell belästigt hüllt man den Mantel des Schweigens! Pervers ist dabei noch harmlos ausgedrückt!
@Dirk-1708 sagte:
Übrigens - den Sieg gegen das Millionen-Ensemble kann und trotzdem keiner mehr nehmen. :sm7:
Ja Dirk,
auch ned in der zweiten Liga .... :sm7:
... nein, das wünsch ich Euch ned!
Ich find's klasse, dass Kaiserslautern wieder erstklassig ist! S.Kuntz leistet gute Arbeit bei euch, ich denke man merkt, dass er "im Herzen ein Teufel ist" :meinung:
Einer für die "Schalke" Anhänger: Wie merkt man sich die 11880
Ganz einfach : 11 Blau/Weiße haben
88 Millionen gekostet und haben
0 Punkte in den ersten Vier Spielen
Mainz wie es siegt und siegt und siegt, einfach nur Bravo :sm3:
Schlake wie es nicht gewinnt, nicht gewinnt, einfach Bravo :sm3:
Eintracht wie sich immer wieder selbst überschätzen, einfach Bravo :sm3:
Die Fußballbundesliga macht momentan sehr viel Spaß, einfach nur Bravo :sm3:
ich finde das überhaupt nicht witzig
Was????
Im übrigen verweise ich auf Deins vom 23.09.2010 1425
Er fand es betsimmt auch net witzig
Na Marcus..... Das war aber mal ein etwas ungeschickter Versuch von den wahren Pflaumen der bisherigen Saison abzulenken.
Mit dem Potential in 6 Spielen gerade mal 4 Tore (+1 Eigentor) zustande gebracht und einer Innenverteidigung die jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen würde - da wäre es doch viel eher angebracht den Kopf des Trainers zu fordern.
@Garffield sagte:
Mainz wie es siegt und siegt und siegt, einfach nur Bravo :sm3:
Schlake wie es nicht gewinnt, nicht gewinnt, einfach Bravo :sm3:
Eintracht wie sich immer wieder selbst überschätzen, einfach Bravo :sm3:
Die Fußballbundesliga macht momentan sehr viel Spaß, einfach nur Bravo :sm3:
mal schauen wer am ende siegt singt und lacht :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!