Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1286455966000
-
geschrieben 1286574882000
.......das ist ja richtig klasse, was unsere ach so integrationswilligen türkischen Mitbürger ihrem Landsmann Özil im Stadion antun. Bei jeder Ballberührung des deutschen Nationalspielers in einem deutschen Stadion ein gellendes Pfeifkonzert.
Aber sicher habe ich wieder einmal unrecht und handelt es sich nur um Einzelfälle!
Davon sind dann knapp 40.000 im Stadion. Hoffentlich har der Özil das Glück, sich noch heute entsprechend bedanken zu dürfen! Mir wäre ein Hattrick recht
-
geschrieben 1286576448000
"...ihrem Landsmann Özil" Ist doch unser Landsmann oder? Aber in der Sache hast Du recht!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1286577106000
Marcel,
den Wunsch hat er dir ja nun schon a weng erfüllt
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1286577932000
:laola: :laola:
-
geschrieben 1286609263000
@gastwirt sagte:
.......das ist ja richtig klasse, was unsere ach so integrationswilligen türkischen Mitbürger ihrem Landsmann Özil im Stadion antun. Bei jeder Ballberührung des deutschen Nationalspielers in einem deutschen Stadion ein gellendes Pfeifkonzert.
Aber sicher habe ich wieder einmal unrecht und handelt es sich nur um Einzelfälle!
Davon sind dann knapp 40.000 im Stadion. Hoffentlich har der Özil das Glück, sich noch heute entsprechend bedanken zu dürfen! Mir wäre ein Hattrick recht
Lass doch mal die Kirche im Dorf :sm6: Das Pfeiffkonzert kann ich 100 %ig nachvollziehen, ist es doch der einzigste "Türke" der halbwegs anständig kicken kann :sm6: . Der Frankfurter Türke wurde ja schon zur Hälfte augewechselt :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1286610947000
@Garffield:Lass doch mal die Kirche im Dorf :sm6: sagte:
gerne! Solange das Minarett in Istanbul bleibt.......
-
geschrieben 1286643609000
Hi Garfield, wusste gar nicht, dass Du ein E-Fan mit Brille bist.
Eins hab ich in Frankfurt mittlerweile gelernt, die Hoffnung nie aufgeben und Wunder gibt es nur in Frankfurt (und das schon seit Karl dem Großen, lese hierzu die Sage von Franconovurd).
Vom Ergebnis der Eintracht in Stuttgart habe ich erst am Montagabend erfahren. Werde wenn die Eintracht nächste Saison (Entschuldigung übernächste Saison, nächste Saison spielt Stuttgart ja in Liga zwei), also wenn die Eintracht irgendwann mal wieder gegen Stuttgart spielt wieder einen kleinen Kurztrip unternehmen. Scheint Glück zu bringen.
Nun Garfield, am vergangenen Sonntag haben wir den Grundstein für eine kleine Serie gelegt. Als nächstes müssen die roten :sm7: dran glauben, danach kommt der Mister der Herzen (ich krieg nen Lachkrampf welcher Herzen, mittlerweile einer der unbeliebtesten Klubs in Deutschland. Holen in der Sympathie die Bayern noch ein). Also es kommt S06, das muss nen dreier geben und schon werden wir die Bonbonwerfer jagen mit ihrem Tuchelbräu. Bis es zum direkten aufeinandertreffen kommt vergehen noch einige Wochen bis dahin ist Frankfurt wieder “Stadt und Verein die Nr. eins in Rhein-Main“.
Weit und breit ist nichts von den Bayern-Fans zu lesen. Außer Hogit und Fred ham sich alle verdrückt. Liebe Bayern-Fans nehmt es nichts schwer, euer Verein nimmt sich nur mal eine kurze Auszeit. Ich hab da eine Vision, Ihr gewinnt die CL und steigt mit Stuttgart ab in Liga zwei. Ich glaub das war noch nie da, CL-Sieger und gleichzeitig Absteiger. Na ihr Bayern das wäre doch mal was.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1286645348000
Vorsicht, junger Felsen!
WIR SIND IMMER DA!!! Nix mit verdrücken! Warum auch? :sm6:
-
geschrieben 1286650258000
Genauso so isses Marcel!
Wichtig ist der 34. Spieltag und nicht der Siebte!
Wir hatten schon so viel Erfolg, da sei es anderen Verein vergoennt, wenn sie mal vor den Bayern stehen. Zumindest am 7. Spieltag...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!