• Holginho
    geschrieben 1287011315000

Stuttgart will Gomez zurück? Habt ihr die 35 Mios noch nicht ausgegeben? ;)

Die Trainerentlassung ist ein Armutszeugnis und gleichzeitig eine Bankrotterklärung des Vorstandes...von dem sich Teile mit einer gewissen Nähe und Spekulation auf den "Schneemann" endgültig und gänzlich lächerlich machen.

Schade ein sehr sympathischer Verein beraubt sich gerade selbst seines "Kapitals".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1287039418000

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Jeden Herbst in den letzten Jahren spielt Stuttgart unter Ihrem Leistungsnieveau und jede Rückrunde über Ihrem Leistungsniveau.

Da wird unter Trainer Veh eine gute Rückrunde gespielt und überraschend Meister geworden. In der nächsten Hinrunde, wo Stuttgart wieder auf dem Boden der Realität angekommen ist, wird er entlassen.

Babbel wieder starke Rückrunde und schwache Vorrunde und wird entlassen.

Gross starke Rückrunde und schwache Vorrunde und wird entlassen.

Vielleicht sollte Stuttgart mal überlegen, ob es immer am Trainer liegt und zweitens mit denen max. 1-Jahres Verträge abschließen.

Leben und leben lassen!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1287047080000

Wir sind alle zu weit weg, um das genau zu beurteilen und können nur spekulieren.

Theorie: Bobic und Gross können nicht miteinander und/oder Bobic hatte von Anfang an vor, Bala zu holen, da er mit ihm gut zusammengearbeitet hat???????

Keller wird nicht lange im Amt sein, dazu fehlt ihm die Erfahrung.

Das Präsidium stellte sich schon öfters ein Armutszeugnis aus, das sagte ich ja bereits schon öfters hier. Doch gerade Holger und Harzer als Bayernfans könnnen da im Moment den Ball ganz flach halten ;)

Zu eurem teuren Fehleinkauf:

Richter spricht Urteil und hat eine gute und eine schlechte Nachricht. Der Verurteilte wird zum Tod durch Erschießen verurteilt. Nun die gute Nachricht:

" Der Schütze ist Mario Gomez"

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1287048519000

@sge-Werner sagte:

Hi Garfield, wenn vom Pfalzüberfall und vom Schlachtfest (Metzger mit blutverschmiertem Messer auf dessen Schürze der E-Adler zu sehen ist und im Hintergrund ein geteiltes Schwein am Hacken hängt, dass das Emblem der Lauterer zeigt) gesprochen wird, so ist das mit Sicherheit gegen den guten Geschmack. Gruß Werner

moin moin Werner, daß die Medien übertreiben überrascht nicht.

Ich war früher oft auf dem Betze, es kann hier nie genug an grünblau geben!

Hoffen wir, es bleibt ruhig, mich wundert eh, daß die Eintracht immer wieder so gut weg kommt, 8000 ist doch zum piepen. greetings back.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1287049402000

@mabysc sagte:

Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen wieder die best ... günstigste Lösung finden.

Da stand ich aber uff de Leitung, nen Ex Frankfurter Trainer bei den Schwaben :ouch: tritt er so auf wie damals bei uns, können sich die Spieler freuen, im positiven Sinne ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    geschrieben 1287052263000

Holger hat es auf den Punkt gebracht sympathie verspielt der Club ist bei mir unten durch,nicht wegen Gross als Schweitzer sondern die wir wollen auf keinen Fall Bayern spielen Politik. Der Meister damals war ein Produkt des Zufalls so wie der VW Verein auch aber im normalfall muss man investieren den zweimal hintereinand wird man so billig nicht nochmals Meister.

Egal Hertha lässt grüssen.

• jordan26
    geschrieben 1287077644000

wo er Recht hat da hat er Recht

• Holginho
    geschrieben 1287104953000

Hallo meinungsfreiheit!

Falsch, ich halte Gomez gar nicht für einen Fehleinkauf...im Ggenteil! Er hat eine prima Quote, spielt nur zu wenig (warum auch immer).

Was tun die Bayern-Bosse denn so schreckliches? Sicher ist es unsinnig anzukündigen, zukünftig keine Spieler mehr zu ihren Nationalteams abzustellen...aber grundsätzlich kämpfen sie da gerade (neben der eigenen Interessenwahrung) gerade auch für alle anderen Clubs die Spieler abstellen (müssen).

Was ist denn falsch daran, verletzte Spieler künftig nicht freizustellen? Sie können im Verein nicht spielen, warum sollten sie dann zu ihren Nationalteams reisen?

Was ist falsch daran zu fordern, das Spieler von ihren Nationalverbänden versichert werden? Die Vereine zahlen die Gehälter, ergo sollten sie auch entschädigt werden im "Schadensfall"?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1287107114000

SO und nicht anders! Vollste Zustimmung.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1287134476000

Hallo Holger,

ihr wollt doch bloß wieder die Kohle für den Gomez, denn seine Stürmerausbeute ist doch wohl mehr als mangelhaft.

Im Ernst:

Es gibt einfach Spieler, die passen nicht ins Gefüge eines Vereins und das ist bei Gomez und Bayern so. Mir ist auch klar, dass wenn er geht, ins Ausland geht.

Meine Anspielung ein paar Posts vorher galt auch nur dem Zusammenwirken der damaligen Mannschaft beim VfB. Man hat es in Stuttgart klar versäumt, auf die Saison 10/11 aufzurüsten. Heldt war es wurscht und Gross wurde dann ahnungslos in die neue Saison geschickt. Ich habe mir einige Trainingseinheiten beim VfB angesehen und Gross hat gut gearbeitet. Jens Keller packt das nicht, da muß Einer her, der mal sagt, was Sache ist.

Das Spiel gegen Schalke geht in die Hose und Bobic zauber Bala her. Staudt und Hundt stimmen zu und es geht aufwärts.Schön wärs! ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!