Hi Garffield, kurzweiliges Spiel zwischen Frankfurt und Meineid, ab der 65. Minute Chancen im Minutentakt. Davon mindestens 5, 100prozentige. Aber Schlacke 06 kann sich wie immer auf Altinflop verlassen. Wie man den Ball vor dem leeren Tor aus 2m 5m über Tor schießen kann und dafür noch Geld bekommt bleibt mir als Fußballunkundiger ein Rätsel. Normalerweise rächt es sich dann am Schluss wenn man die Dinger nicht rein macht aber der Weltklasse Sturm vom Meineid 06 war alles andere als Weltklasse, höchstens Kreisklasse, da muss man aber noch beide Augen zudrücken. Nun gegen einen so schwachen Gegner ist ein Punkt zu wenig.
Jetzt hat doch der Dussel-Tuchel wieder gewonnen. :gun:
Tja für Soldo kam das zu erwartende aus. Nun hat die Kölnermedienlandschaft wieder einen Trainer auf dem Gewissen. Bravo, ich glaub die Kölner brauchen keinen Trainer sondern einen Entertainer. Als Trainer habe ich persönlich nicht viel von Soldo gehalten aber es sind immer die Umstände einer Trainerentlassung die mich nachdenklich stimmen.
Mein Glückwunsch an Ohhhlaf und Hannover 96. Ich habe mich vor der Saison selten in einer Mannschaft und in einem Trainer so geirrt wie eben bei H 96.
Es hätte trotz liegen gelassener 2 Punkte ein einigermaßen gutes Wochenende werden können, doch dann muss der Bonbonwerfer-Club gewinnen. So en Mist. :rail:
Das einzig Positive wir haben den Lederhosenclub aus München mal wieder auf Distanz gehalten. Man stelle sich vor, die Bayern blasen zum Angriff auf die Meisterschaft und die Eintracht hält sie auf Distanz, dass würde bedeuten Bayern wird diese Saison zweiter und erster wird ………Eintracht Frankfurt!!!!!! Garffield dann singen und tanzen wir die Pippi Langstrumpf. :banane: :banane: