• sge-Werner
    geschrieben 1287951401000

Hi Garffield, kurzweiliges Spiel zwischen Frankfurt und Meineid, ab der 65. Minute Chancen im Minutentakt. Davon mindestens 5, 100prozentige. Aber Schlacke 06 kann sich wie immer auf Altinflop verlassen. Wie man den Ball vor dem leeren Tor aus 2m 5m über Tor schießen kann und dafür noch Geld bekommt bleibt mir als Fußballunkundiger ein Rätsel. Normalerweise rächt es sich dann am Schluss wenn man die Dinger nicht rein macht aber der Weltklasse Sturm vom Meineid 06 war alles andere als Weltklasse, höchstens Kreisklasse, da muss man aber noch beide Augen zudrücken. Nun gegen einen so schwachen Gegner ist ein Punkt zu wenig.

Jetzt hat doch der Dussel-Tuchel wieder gewonnen. :gun:

Tja für Soldo kam das zu erwartende aus. Nun hat die Kölnermedienlandschaft wieder einen Trainer auf dem Gewissen. Bravo, ich glaub die Kölner brauchen keinen Trainer sondern einen Entertainer. Als Trainer habe ich persönlich nicht viel von Soldo gehalten aber es sind immer die Umstände einer Trainerentlassung die mich nachdenklich stimmen.

Mein Glückwunsch an Ohhhlaf und Hannover 96. Ich habe mich vor der Saison selten in einer Mannschaft und in einem Trainer so geirrt wie eben bei H 96. :jp:

Es hätte trotz liegen gelassener 2 Punkte ein einigermaßen gutes Wochenende werden können, doch dann muss der Bonbonwerfer-Club gewinnen. So en Mist. :rail:

Das einzig Positive wir haben den Lederhosenclub aus München mal wieder auf Distanz gehalten. Man stelle sich vor, die Bayern blasen zum Angriff auf die Meisterschaft und die Eintracht hält sie auf Distanz, dass würde bedeuten Bayern wird diese Saison zweiter und erster wird ………Eintracht Frankfurt!!!!!! :thumbsup: Garffield dann singen und tanzen wir die Pippi Langstrumpf. :banane: :banane:

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1287955652000

"Bravo, ich glaub die Kölner brauchen keinen Trainer sondern einen Entertainer."

Wie? Der Daum heuert wieder in Koelle an oder was???? ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1287957803000

Ich glaube nicht, das die genug Kohle haben um den dann fälligen Schnee zu beschaffen ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1287958422000

Holger, kein weiterer Kommentar meinerseits dazu... grins

Obwohl, es haette schon was, Ulli H. vs C. Daum... ginge in die xte Runde... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1287961921000

:? Warum schreibt eigentlich beim Ausgleich von Dortmund keiner was von Dusel? :-? Wie gross wäre das Geschrei wenn das ein anderer Verein gewesen wäre!?

:-? Ich hab kein Foulspiel des Hoffenheimers gesehen .... :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1287963495000

Welchen anderen Verein meinst du denn bei dem der thread hier jetzt schon deutlich gefüllt wäre? ;)  

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1287988378000

@werner: was hast du eigentlich gegen Tuchel? "Dussel-Tuchel"?

Da kommt doch nicht etwa der Neid zum Vorschein???? ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Garffield
    geschrieben 1288002110000

@Hogit sagte:

:? Warum schreibt eigentlich beim Ausgleich von Dortmund keiner was von Dusel? :-? Wie gross wäre das Geschrei wenn das ein anderer Verein gewesen wäre!?

:-? Ich hab kein Foulspiel des Hoffenheimers gesehen .... :jp:

Wenn schon dann bitte rischtisch ;) Das war die ausgleichende Gerechtigkeit für die Wh. des Elfers! Wenn er den ersten schon wiederholen lässt muß er den zweiten allemale!

Das es kein Foulspiel des Hoffe gewesen ist geben gar die Kloppos zu ;)

Werner, dem Menzer Dussel Tuchel dessen Elf Dusel hatte gönnt Garffi nu erst recht die DM :p

Und was gestern in Kölle abging, wie Soldo rausgeschmissen, worden ist, erinnert mich stark an Eintrachts beste Zeiten :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1288004148000

Hauptsache nicht mehr Letzter :D ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • delfini
    geschrieben 1288009901000

@meinungsfreiheit:

Du sagst es - und ich habe die letzten Wochen schon schlechtere Spiele des VfB gesehen, Luft nach oben ist noch jede Menge da, aber man freut sich ja schon über einen kleinen Schritt.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!