@Holginho sagte:
Und dann die gehandelten möglichen Nachfolger...Toppmöller...haben die die letzten Daum-Vorräte eingeworfen?
Also ich finde die Idee klasse! Irgendein Verein muss ja hinter uns bleiben.
@Holginho sagte:
Und dann die gehandelten möglichen Nachfolger...Toppmöller...haben die die letzten Daum-Vorräte eingeworfen?
Also ich finde die Idee klasse! Irgendein Verein muss ja hinter uns bleiben.
:sm3: @gastwirt sagte:
@garffield glaubst du nicht echt langsam, daß ein Halma-Mit Verlaub!Thread für dich die bessere Alternatine wäre?Mit Verlaub, vom Geschäftsleben eines Vereins hast du "Null AHNUNG!. Wenn überhaupt möglich, bitte eine SACHLICHE Antwort!
Ich empfehle Dir nicht als von Dir auf andere zu schließen, denn langsam wirds echt langweilig. Sobalds man "deinen" fcb "kritisert" brichst Du aus aber wenns ans austeilen geht liegst Du uneinholbar vorne!
Und was das Geschäftsleben eines Vereins angeht, mensch Dorfwirt, laber doch nicht über Leute die Du nicht kennst. Mein geleiteter Verein ist seid 8 Jahren wirtschaftlich wie sportlich sehr gut aufgestellt, dieses Jahr kratzen wir sogar an der Oberliga.
Also kümmere Dich lieber um Dich selbst oder las weiter so sabber-sabber-Lobhuldigungslächerlichkeitsthreads eröffnen! :sm3:
Und was diesen T. angeht da bedarf es wirklich keiner Worte. :heul: :sm3:
OK, die Fronten sind jetzt geklärt, freuen wir uns auf einen tollen Pokalspieltag!
Tommy: Respekt!
Wenn hier nur noch geistige Diarrhoe in unterstem Jargon zum besten gegeben oder alles und jedes ins lächerliche gezogen wird, dann hat das mit einem Fußball-Thread und einer Diskussion zum Sport nichts mehr gemein.
Ich streite daher auch nicht mehr hier.
@Holginho sagte:
Bremen? Wird in Bremen Fussball gespielt? :sm6:
Antwort:
Zumindest manchmal ja...war heute ein zwar verdienter (aber glücklicher!) Bayern-Sieg gegen Bremer, die sich vor allem zwischen Minute ca. 60 - 70 alles andere als versteckt haben und in der Zeit die Bayern von einer Defensiv-Verlegenheit in die nächste gebracht haben und viel Pech hatten.
Aus den letzten Beiträgen klang deutlich heraus, dass Einigen einige Beiträge nicht wirklich passen. Sei es nun wegen "Nichtssagendes", vermeintlich "falschen Aussagen", "dumme Aussagen", usw. ... .
Vielleicht schreiben wirklich dadurch weniger User hier, aber das wäre und ist nicht der Weg. Wer sinnvolle Beiträge schreiben möchte, der soll das hier auch weiterhin gerne tun.
Immer wieder wird es hier auch kurze "bla bla" Einwürfe geben. Alleine schon, wenn der eigene Verein gewonnen hat und das ist auch gut so.
Auch liegt es Auge des Betrachters, was ist sinnvoll und was nicht. Darüber können und sollten wir hier schreiben und eben kontrovers diskutieren. Das macht Spaß. Vor einiger Zeit waren die sog. "Pro-Bayern-Schreiber" die Zielscheibe. Auch wenn ich häufig anderer Meinung war, was diese geschrieben haben, fand ich es spannend. Man muss sich auch im Klaren sein, dass einiges was einem nicht gefällt, vielleicht dennoch irgendwo richtig ist.
Das war es dazu, also schreibt weiter!
von @sge-Werner
Mein Glückwunsch an Ohhhlaf und Hannover 96. Ich habe mich vor der Saison selten in einer Mannschaft und in einem Trainer so geirrt wie eben bei H 96.
...
Danke Werner, aber du stehst da sicher nicht alleine. Wir und nicht zuletzt ich selber, genießen einfach diese Momentaufnahme. Vom Kader habe ich leider nur einen knappen Nichtabstieg erwartet und unseren Trainer halte ich allerdings für Top. Interessant finde ich die Entwicklung und was aus unserem Didier YaKonan wird. Schon letzte Saison habe ich gesagt, dass mit ihm der Erfolg bei uns ist.
Gruß, Olaf
@Ohhhlaf sagte:
Man muss sich auch im Klaren sein, dass einiges was einem nicht gefällt, vielleicht dennoch irgendwo richtig ist.
:sm3:
Sodele und nu zurück zum Thema des Threads!
DFB-Pokal
Zwei große wurden geärgert...Hertha bei Koblenz und Freiburg bei Cottbus sind draussen.
Schalke, wieder nur mäßig aber Hauptsache weiter. Party in FFM macht auch mehr Spaß Geil die Einleitung auf der HP von Victoria Hamburg :sm3:
Heute 2x BL-BL, der Knaller Eintracht-Hsv u. Gladbach-Bayer
@ Olaf :
Es geht ja nicht darum, dass hier unterschiedliche Meinungen diskutiert werden und natürlich die unterschiedlichen Fanlager polarisieren, sondern um die Art und Weise, wie hier vom selbsternannten Forumstroll gepostet wird. Mit solchen Usern kannst ned diskutieren und es ist einfach schade, dass da alles ins lächerliche und alberne gezogen wird.
Die Reaktion auf mein Post zeigt doch, welches Geistes Kind der User ist.
Aber lassen wir den mal aussen vor und dann wollnmermal wieder was konstruktives schreiben :
Hab gestern wieder mal eine richtige schlechte Bayernleistung gesehen, mit unerklärlichen Abwehrschwächen ( vor allem im Kopfball ) und einem Stürmer, der die ärmste Sau ist. Ich kann es nicht verstehen, dass der LvG nicht endlich mal sein System umstellt und mal mit Gomez & Olic von Beginn an spielt. Muss man da immer auf Teufel komm raus den maximal durchschnittlichen Hamit mitschleppen ? Das war gestern viel viel Glück ( auch mit Hilfe des Schiris ) und man hätte den Sieg eigentlich nicht verdient gehabt , ABER man hat halt gewonnen- warum auch immer....???
Es wird jetzt Zeit in der Liga eine Serie zu starten um wenigstens Platz 3 nicht aus den Augen zu verlieren. Mainz & der BVB sind jetzt erstmal zu weit weg, die holt man so schnell nicht mehr ein. Vielleicht dann ab der Rückrunde, wenn Robbery wieder fit sind.
Sonst sehr lustig, dass die Hertha verloren hat und schade, dass der FSV gegen S04 nicht noch die Wende geschafft hat. Alles in allem eigentlich ein eher langweiliger Pokalabend.....
LG
Tom
Auf ihn war Verlass und die ganze Welt kannte ihn. R.I.P "Paul"
Internationale Medien gedenken Krake "Paul"
http://sport.t-online.de/internationale-medien-gedenken-krake-paul-/id_43251328/index
Die VfB`ler wurden in letzter Zeit häufiger um reguläre Tore gebracht, doch hilft das Jammern nichts.
Schade für Bremen, ich hätte es ihnen gestern echt gegönnt.
Müller wird mir grad etwas übermütig und der schnelle Erfolg steigt ihm etwas zu Kopf.
Ein Schweinsteiger ackert für die Mannschaft. Gerade deswegen hätte er es auch verdient, bei der Wahl zum Weltfußballer. wobei es sowieso ein Spanier wird.
Mit Hamit sah ich das wie Tom. Vor allem fehlt ihm die Bindung zur Mannschaft. Allein die Fehlpässe, die er spielte
Das Jammern von v.G. nervt, denn ein Verein wie Bayern kann sich nicht auf dem Duo Robbery ausruhen, sondern da muss das Kollektiv durchschlagend sein. Da spielten gestern genügend Führungsspieler und dieses Gejammere mit Verletzungssorgen zieht da nicht.
Wiese kann übrigens in Rente gehen, denn das, was der Nachfolger abliefert ist klasse. Weiter so!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!