Tja, so geht das, Offenbach lebt und Dortmund ist dort gestorben
Prost Zicke und viel Spaß beim Feiern
@sge-Werner sagte:
Hi Püppi, Neid nicht direkt, aber mir geht der ganze Verein aufn Keks. Die Tuchels und Kloppos sind mir eigentlich egal aber der Scheinheilige Autoverkäufer mit seinem bekloppten Präsidenten der noch nicht einmal die Bedeutung einer Bürgschaft kennt, sowie die ganze Fanszenerie kotzen mich einfach an. Im Fernsehen zeigen se immer den Depp im Clownkostüm und was für ein lustiges Völkchen die Meenzer sind. Von 81 bis 84 hatte ich beruflich in Meenz zu tun, die Realität sieht anders aus.
Lieber in Frankfurt sterben als in Meenz leben.
Bevor ich etwas kaufe schaue ich es mir live an!
Gruß Werner und ein 9 : 7 nach Verlängerung zu Gunsten unserer SGE.
Oh weh Werner, verwechselst Du hier nicht mit Offebach
Ich weis ja nicht unter welchem Menzer Alb-Trauma Du seid 84 leidest aber nur weil ihr Euch da mal nackig machen mußtet kannst nicht verallgemeinern!
Als ehem. Frankfurter möchte ich heute nicht mehr dorthin zurück, da wähle ich lieber freiwillig und gerne Menz aus und Recht haste beide können unterschiedlicher nicht sein. Und lieber nen Clown in eigenen Reihen also u.a. so ne Möchtegern-Ultras wg. denen es laufend Ärger gibt!
Und die 10,- waren ja gestern gut angelegt und extra aus Bärlin dafür angereist hätte doch etwas mehr gekostet daher schön daß Du es so händeln würdest bzw, darauf verzichten :sm6:
Pssst, ein kleine Geheimis verrat ich Dir noch. Bis vor dem Beginn der Ära Bruchhagen ( der erste gescheite Präsi Eintrachts ) war ich sehr, sehr...stark bei de Eintracht involviert. Nicht ein Buch, gleich mehrere könnte ich mit meinen Geschichtchen füllen, leider darf ich nicht!
Glückwünsche nach: Gladbach-Offebach-Aachen und Frankfurt
Ich hoffe, Püppi konnte einigermaßen gut schlafen. So schlimm wie es das Ergebnis ausdrückt war es aber nicht.
Es war ein, für den Zuschauer, interessantes Spiel bei dem es auf beiden Seiten 90` lang zu schweren Abwehrfehlern und Fehlpässen im Mittelfeld kam. Und immer wenn der HSV drann war ein Tor zu schießen schlug die Eintracht plötzlich zu. Es war letztendlich ein verdienter Sieg aber um 2 Tore zu hoch. Aber soviele offentsichtliche Fehler in einem Spiel habe ich selten gesehen.
So und nun am Sonntag das Spiel gezogen Eintracht-Kickers und im Endspiel dann gg. na wen wohl
Ich hab gut geschlafen Garffield. Komischerweise stört mich das Ausscheiden im DFB-Pokal herzlich wenig, war schon immer so. Ich finde den einfach uninteressant - warum weiß ich auch nicht.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich das Scheitern in diesem Wettbewerb schon gewohnt bin - was heißt in diesem Wettbewerb - in jedem Wettbewerb
Wie gesagt, es war ein merkwürdiges Spiel und Mladen Petric spielte noch merkwürdiger. :sarcastic:
Jetzt könnt ihr euch wenigstens ganz auf die BL konzentrieren, da steht ihr doch ganz gut da!
Normal würde ich sagen, klare Sache für Hamburg. Was Köln letzte Woche in Hannover abgeliefert hat, war gar nichts.
Gefährlich für Hamburg ist jetzt natürlich der Abschuss von Soldo. Die werden jetzt sicher etwas offensiver spielen und Novakovic von Anfang an einsetzen. Dadurch wird auch Poldi stärker.
Den Hamburgern fehlt dann noch Nistelrooy, auch kein Geschenk.
Bin gespannt Tanja, habe aber auf Hamburg getippt.
Gruß, Olaf
@Püppi sagte:
naja, schaun wir mal. Das werden wir in Köln sehen wie gut wir dastehen
Leider nicht gut aber lt. TV-Sprecher haben auch 10 Mann gefehlt?
Für uns war es eine gute Hamburger Woche :sm3:
Tja, das ist ja mal voll in die Hose gegangen. Drobny war auch nicht grad die Sicherheit in Person - ich glaube die 1. beiden Tore hätte Rost gehalten.
Die Verletzungen helfen auch nicht grad weiter, aber was soll man da jammern, das trifft auch auf andere Vereine zu. Ich weiß nicht woran es liegt, dass bei uns nichts zusammen läuft, nach vorn sind wir ja sowas von harmlos und hinten ein Sieb - das passt!
Ich glaube gegen Hoffenheim werde ich lieber von der Couch aus gucken, die Karte werd ich schon los....
Verzweifelte Grüße....
Vlt. wieder ein Beweis wie überschätzt Veh als Trainer ist? Vlt. einmal bissel bissiger auftreten aber bitte nichts abschauen vom Nachbarn, die haben gestern Ellenbogen-Checks en masse verteilt, dies hatte wenig mit soccer zu tun! Und noch seids ihr nur 3 points von der CL entfernt!
Schalke tief unten :sm3: die Fohlen leider auch aber nächste Woche kommts ja der richtige Aufbaugegner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!