@Garffield sagte:
Klaro, Hauptsache SGE hat verloren
Sag mal Garffield, kennen wir uns etwa persönlich? Erschreckend, wie genau du das weißt.
@ Zoni
Herzlichen Glükwunsch :sm3: und nächste Saision sehen wir uns ja wieder
@Garffield sagte:
Klaro, Hauptsache SGE hat verloren
Sag mal Garffield, kennen wir uns etwa persönlich? Erschreckend, wie genau du das weißt.
@ Zoni
Vielen Dank Delfini!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur Auswahl standen 7, 12 und19
Wie hast Du das gefunden? Ich glaube ich bin blind.
Nochmals DANKE
LG Anni
...sie hat geschrieben auf der Homepage
Sag ich doch ich bin blind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tomaten auf den Augen und kein SC Freiburg-Fan!!!!
@Zicke58 sagte:
@ Zoni
Klar, fragt sich nur in welcher Liga...
Hallo Anni! Oft wird zu mir gesagt, ich sei blind aber in dem Fall wohl nicht Freiburg-Fan bin ich nicht wirklich, nur Sympathisant, da unweit weg von meiner Heimat.
Liebe Grüße Delfini
@Zicke58 sagte:
@ Zoni
Zicke58 dafür brauchts man sich doch net zu kennen das war ganz einfach zu erraten
Die Rivalität der meisten Fans von OFC-SGE-OFC ist grenzenlos, ja geradezu von "Hass" auf beiden Seiten geprägt!
Mit dem Alter sollte sich eigentlich so etwas legen ( jedenfalls bei mir ) aber dem ist wohl nicht so.
Wenn sich Teenies noch so bekriegen, naja, aber "Erwachsene"??
Wenn ich nach unserem KO gg. SAP-Hoffe wieder so auf dem E-forum nachlese, muß ich feststellen, daß es immer noch viel zuviele "Idioten" gibt.
Und das nächste "Hass-Heimspiel" gg. den FSV Karneval steht schon vor der Türe aber erstmal machen wir aus unserem nächsten Auswärtsspiel ein Heimspiel, akustisch gemeint
P.S. Ich glaube nicht, daß der VfL absteigt
Ich will ja gar nicht meckern, denn wenn man auf dem 16.Tabellenplatz steht hat das wohl seinen Grund, aber:
Dieser Schiedsrichter sollte ne Blindenbinde verliehen bekommen
und wenn sich das die Saison wirklich ausgleichen sollte, dann müssen wir ja jedes Spiel der RR gewinnen!
Du sagst es - so viele Fehlentscheidungen gegen den VfB diese Saison, da könnte man meinen, das geht nicht mit rechten Dingen zu. Ob sich das ausgleicht na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!