Mit diesen Ändern der jeweiligen Saisonziele während einer Saison und das die Presse da so daruf rumreitet, verstehe ich sowieso nicht.
Beispiel Bayern:
Das bei denen das Saisonziel Meister zu werden ist doch vollkommen legitim. Würden die vor der Saison ein anderes Ziel ausgeben, das würde denen dann doch auch niemand abnehemen.
Und warum sollte Bayern jetzt Ihr Saisonziel ändern (solange es rechnerisch noch möglich ist) und vor allem wenn Sie es ändern würden, änder sich doch nichts für die Mannschaft. Die müssen weiterhin gewinnen, um Boden gut zu machen.
Solange Bayern sich mind. für die CL qualifiziert kann auch mal wer anderes Meister werden, wäre ansonsten auch zu langweilig. Die CL zu gewinnen ist mir wichtiger als das x.te mal Meister zu werden.
Das gleich ist doch z.B. mit Stuttgart, warum sollten die ihr Saisonziel ändern, das wäre doch nur ein Alibi für die Mannschaft. Die müssen Ihre Spiele gewinnen, damit die da unten raus kommen.
Ob da nun BL Trainer gewurden ist oder wer anderes. Der Verein sollte sich bei der Anzahl von Trainern (Veh, Babbel, Groß, Keller und nun Labbadia) in den letzten 2-3 Jahren mal überlegen, ob es nur stets am Trainer liegt. Ich glaube bei fünf Trainern sollte doch mind. ein passender dabei gewesen sein und falls nicht, sollten sich mal die Verantwortlichen Ihr Trainerauswahlverfahren überdenken.