@tordag: Da wäre ich wunschlos glücklich.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1295371370000Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
-
geschrieben 1295770007000
Hat doch tatsächlich das "blinde Huhn" wieder 3 Körner gepickt und ist zum Pickerkönig avanciert........tztz
-
geschrieben 1295779646000
Wer gegen den VFB keine 3 Punkte holt wird vom FCB eingeholt.Die Meisterfeier von den BVB-lern war zu früh(in der Region nichts neues).
-
geschrieben 1295780992000
@ENIGMA13 sagte:
Wer gegen den VFB keine 3 Punkte holt wird vom FCB eingeholt.
Das halte ich für ein Gerücht!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1295783440000
Habe extra nicht geschrieben"überholt"
-
geschrieben 1295784793000Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
-
geschrieben 1295961747000
So, den Stehgeiger haben wir los!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1295979530000
Den werden die Bayern noch vermissen, genau so wie Lucio.
Bayern braucht solche Typen wie van Bommel.
Naja mir soll es nur Recht sein.
Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten. -
geschrieben 1295980258000
Öhem...hüstel...meinst Du etwa den Lucio der in München eine katastrophale letzte Saison gespielt hat und sich zu keiner Zeit an taktische Vorgaben gehalten hat?
Wer vermisst den?
Anders sieht es zumindest meinerseits bei van Bommel aus! Der hat immer alles gegeben und mit seiner Erfahrung und "Autorität auf dem Platz" so manches Spiel gedreht.
Man kam einfach nicht nochmal zusammen...v.B. wollte einen 2-Jahres Vertrag, die Bayern-Macher ihm nur einen mit einähriger Laufzeit anbieten. Mit Gustavo wurde bereits ein junger Spieler mit ähnlichen Qualitäten verpflichtet der nun natürlich auch eingebaut wird - wodurch van Bommel kein Stammplatz mehr garantiert werden konnte.
Die Entwicklung ist schade, aber ich kann die Ansichten beider Seiten verstehen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1295981379000
Find auch Schade dass vB weg ist, aber verständlich aus seiner Sicht.
So wie's aussieht hat man sich "sauber" getrennt. Mir fehlt ein Spieler seiner Art in der Mannschaft!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten