mannige, da hast du Recht, aber wie sah das in der Vorrunde aus ? Wer ist so oft vom Schiri bestraft bzw. benachteiligt worden - irgendwann gleicht sich das wieder aus, heute hat eben Schalke die A....karte gezogen - aber trotzdem ist der Weg Richtung Klassenerhalt noch weit.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1299363660000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1299408340000
Nach Analyse im TV hätte aber auch der VFB den einen oder anderen Frei-(Straf)stoss bekommen können.Ist aber in jedem Spiel so.(Hätte,Wäre,Wenn)
Mich freut nur,das der VFB Hilfe von anderen Teams bekommt die sich mit den Abstiegskampf auskennen.
LG 13
-
geschrieben 1299412471000
@Garffield sagte:
Eintracht ELEND - FC ARMUT 0:0
Beide sind für die 2te Liga bestens gerüstet :sm6:
Als alter Eintrachtler ist man fassungslos wenn man so ein Gekicke sieht.
Trainer Skibbe rafft es leider nicht, daß sein Spielsystem mittlerweile längst durchschaut ist.
Er lässt einfallslos weiter auf Gekas weiterspielen.
Die bester Vorrundenleistung seid über 15 Jahren und nun dieser Alibifußball.
Ein weiteres Übel, der Trainer läßt Spieler auflaufen die einfach total von der Rolle sind. Altintop, Köhler, Meier, Ochs, sie gehören in die Reservemannschfat verbannt.
Nein, mein steigt und keiner merkt es.
Zum dem gestrigen Chorero gibt es nur eines zu sagen: WELTKLASSE!
-
geschrieben 1299415748000
:sm3: :sm3: :sm3:
-
geschrieben 1299419653000
Hallo Löwe,
nicht gleich übermütig werden! Du weißt schon, dass da noch eine Liga dazwischen ist? Sollte Osnabrück doch die Klasse halten, sehen wir uns erst mal zum Derby! Ich fürchte allerdings, dass das mit Baumann nix wird
Glückwunsch zu dem Sieg gestern. War ja eigentlich auch klar, die Frage war nur: Wie hoch?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1299430518000
Hallo Thomas,
ist schon klar. Ist auch nur für Olaf gedacht. Die wahren Gegner für die Roten aus Hanoi kommen nicht aus München.
Der VFL muss sich anstrengen - sonst wird es nichts mit dem Derby.
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1299432756000
Erstmal nur gemütlich und .
Was da von unten aus der verbotenen Stadt kommt, ist mir sowas von egal. Bitte nicht schlagen, aber würde dieses Team aus B gerne gegen das andere Team aus W in der 2ten Liga zu einem Derby sehen.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1299445809000
Ach so, ich bin zwar 96 Fan, allerdings geht es bei mir nicht so weit, dass ich die sog. verbotene Stadt B, nicht ausspreche. Habe überhaupt nichts gegen Braunschweig, werde allerdings auch kein Fan davon.
Dann fand ich noch die niedlichen Kärtchen in München sehr lustig "Koan Neuer". Coole Antwort in Hannover. "Koan Titel" usw. .
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1299446346000
...bin doch auch ruhiger geworden
Trotzdem finde ich das Avatar Klasse
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen