Sie wollten halt nur "Nähe zum Volk" demonstrieren Yep, Strafe sollte sein - aber ansonsten ist das ihre Privatsache, die sie im Zweifelsfall mit ihren Lebenspartnern "klären" müssen. Nicht das sich da einer der Spieler noch verletzt vom Trainingslager abmelden muß
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1310039124000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1310064824000
Die Lautern-Fans müssen dem FC Bayern doch eigentlich sehr, sehr dankbar sein...leichter als mit diesem sinnfreien "Persona non grata-Geschwafel" nach den Protesten einiger weniger Fans gegen M. Neuer kann man die eigenen Jungs doch gar nicht aus den Schlagzeilen bekommen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1310254171000
So, der Hype um die Damen-WM hat nun ein Ende. Weiter lehne ich mich jetzt lieber nicht aus dem Fenster.
Immerhin WOB hat Stimmung im Stadion gehabt, wie in wohl keinem BuLi-Spiel.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1310288136000
Fehlpassorgien in C-Klassenformat sind nun endlich bald beendet, war ja kaum noch auszuhalten wie ARD und ZDF versucht haben dieses grausame Gekicke zu vermarkten.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1310294006000
schade mir hat der Fussball der Ladys gefallen
-
geschrieben 1310296852000
Hab auch nichts gegen Frauenfussball , solange der Haushalt nicht zu kurz kommt.
Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät " -
geschrieben 1310299123000
Ich sehe eigentlich auch ganz gerne Frauenfussball, aber das Spiel-Niveau dieser WM entspricht bisher bis auf einige wenige Ausnahmen nicht einmal im entferntesten den Erwartungen und ist größtenteils selbst mit viel Wohlwollen nur als unterirdisch zu bezeichnen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1310299217000
@wiener-michl sagte:
Fehlpassorgien in C-Klassenformat sind nun endlich bald beendet, war ja kaum noch auszuhalten wie ARD und ZDF versucht haben dieses grausame Gekicke zu vermarkten.
Hier war wenigstens noch ein Format zu erkennen, was man bei der Ösi-NL-Elf schon seid Jahren vergebens versucht hinzubekommen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1310300844000
Die Ösis haben wirklich immernoch eine Fussball-Nationalmannschaft?
Sorry michl, der mußte sein
geschrieben 1310303878000
Ich hab mir das nicht angeschaut - halte es wie Super-Mario: Guck lieber Fussball
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten