Das sehe ich wie du, BuLi und Pokal ok, CL ist wie immer zwischen Achtelfinale und (mit viel Glück) auch mal das Finale möglich.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1310654255000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1310711620000
@meinungsfreiheit sagte:
da bekommt das "Profil anklicken" eine ganz neue Bedeutung
Ich ärgere mich immer wieder, dass Deins verdeckt ist und dabei will ich doch nur schauen, warum die Eine schwarze Stutzen hat :sm3:
Holger, was die IV angeht, sind wir total einer Meinung, da sollte noch ein Gestandener her!
-
geschrieben 1310907196000
0:2 zur Halbzeit und 3:2 am Ende ( mit Dusel )...ist dies die neue Eintracht?
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1310914725000
Ich war im Stadion, erste Halbzeit war von der SpVgg relativ schlecht, die Eintracht war noch schlechter, wenig Kampf, Leidenschaft etc. Die SpVgg war da einfach effektiver.
Wäre der Pfostenschuß rein gegangen kurz nach der Pause wäre das Spiel 4 oder 5 :0 ausgegangen. Da waren sich alle im Stadion einig.
Aber ab dem 1:2 hat Frankfurt den Schalter umgelegt und war von da ab besser, bissiger als die SpVgg.
Ein Unentschieden wäre für beide Teams verdient gewesen.
Frankfurt muss sich mächtig steigern, denn die ersten 55 Minuten waren sie echt schlecht!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1310924353000
:laola:
Perfekter Auftakt in der 2.Liga
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1310933124000
Ja, leider ...
Aber verdient gewonnen, keine Frage !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1310935860000
Danke - drücke euch für das Spiel gegen den KSC die Daumen
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1310941553000
Hoffentlich gucken unsere Mädels im Stadion ganz genau hin...
...genau so wird aktuell erfolgreicher Frauenfussball gespielt!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1310941613000
Grad haben sie den Jubel der Silvia Neid beim Ausgleich der Japanerinnen gezeigt. Einfach nur Peinlich!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1310944505000
Ich bin da sehr zwiegespalten:
Einerseits, warum sollte sie nicht auch Emotionen zeigen und bei diesem Spiel "mitgehen"...andererseits sollte sie sich natürlich auch überlegen und bewußt sein, in welchem Amt sie dort sitzt und welches Bild sie damit erzeugt.
Aber unabhängig von diesem Detail und dem Ausscheiden der Mannschaft hat sie alles andere als ein gutes Bild bei dieser WM abgegeben.
Teils mehr als peinliche Vorstellungen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!