• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1313080779000

Mööönsch Holger, jetzt lass doch mal den Manu in Ruhe ;)   Obwohl, der Fehlerzusammenschnitt bei Sport1 hatte schon was :laughing:

Nur wer zu Hause gegen Gladbach keine 2-3 Tore schiesst, hat auch keine Punkte verdient!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1313083160000

...aber ein unentschieden :sunglasses:

• Holginho
    geschrieben 1313084550000

Hi Doc!

Ich lasse ihn doch in Ruhe..

...bin aber mal gespannt, wie lange es dauert bis man sagen kann, das sich die 22 Mios (+Gehalt) Ablöse wirklich gelohnt haben.

Bisher habe ich jedenfalls von ihm noch nichts gesehen, was Butt nicht auch geschafft hätte.

Meine Bemerkung bezog sich aber auch hauptsächlich auf die unglaubliche körperliche Belastung der dieser Spieler gestern durchs Durchspielen ausgesetzt war ;)

Was ist bei Inter los?

Sneijder machte diese Woche in einem Interview eine Bemerkung a la "noch bin Inter-Spieler, aber der Verein braucht Geld"...und jetzt der bevorstehende Etoo-Wechsel nach Russland. Beide zusammen dürften rd. 60-70 Mios in die (leeren?) Kassen spülen.

Und, wen will denn der gute Guardiola aus seinem Mittelfeld künftig auf die Bank setzen, wenn Barca jetzt auch noch Fabregasc verpflichtet?

Lustig ist auch Juventussi Urin...die haben sich diese Woche beim HSV schon mit ihrem Taschengeld-Angebot für Elia blamiert, jetzt machen die sich auch noch auf Schalke (Farfan) lächerlich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1313093345000

Nochmal, ich habe doch gar nichts gegen(!) Neuer...ich stelle einzig die Investition in ihn in Frage bzw. besser im Vergleich zu anderen (absolut notwendig zu behebenden) Baustellen.

Und, man hat ihn m.E. viel zu früh und viel zu extrem ("bester Torhüter der Welt") auf ein verdammt hohes Podest gesetzt - eines, das er erst noch beweisen muß! Und davon ist er im moment sehr, sehr weit entfernt!

Lucio?

Der war schon immer 'ne Kampfsau - in der Hinsicht war ihm nie etwas vorzuwerfen. Das Spiel gestern habe ich in Bezug auf Lucio völlig anders gesehen. Klar war er nicht schlecht, klar war er viel unterwegs, hat gekämpft...

...aber (und das ist das absolut wesentliche und entscheidende):

Wo war der Herr Lucio denn bei den 3 Gegentoren bzw. den Situationen die zu ihnen führten?

Richtiiiiiisch...mal wieder irgendwo unterwegs oder nicht im Bilde oder nicht in der Lage seine Abwehr zu organisieren.

Neenee, ich bleibe dabei: Er hat viel für Bayern geleistet, war aber auch ein ständiger Unruheherd und Unsicherheitsfaktor. Sein Stern sinkt schneller als der DAX und er muß nicht umsonst (auch als (noch?) Führungsspieler) um seinen Platz in der N11 bangen. Sein langjähriger Gefährte Juan ist quasi schon ausgemustert, Luisao ist auch nur noch Beiwerk - beides waren Spieler, die ihm den Rücken für seine Ausflüge freigehalten haben. Die Generation der Luiz und Silva drängt nach...ich glaube nicht, das wir Lucio noch als Stamm-IV (oder überhaupt noch) bei der nächsten WM erleben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1313093542000

:| Ich erinner mich JETZT schon an mehr Fehler von M.N. als von Jean Marie ..... und M.N. spielt noch ned so lange.

Warum müssen die Fehler immer mit Vergleichen mit anderen gerechtfertigt werden?

Zumindest erkennt die Medienlandschaft nun Fehler als Fehler - das war zu "noch Schalker Zeiten" oftmals nicht so. Da wurde doch vieles schön geredet  :meinung:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1313153724000

Neuer stellt ein hervoragendes Gesamtpaket mit großer Perspektive dar und ja, er hatte auf Schalke ein paar prima Spiele und herausragende Paraden...und das bei dieser Schießbude, die man dort Abwehrreihe nennt.

Aaaaaaaber, (auch) hier wird immer wieder gerne über Rensing/Kraft gelästert - dabei wird aber auch gerne mal übersehen, das der gute Manuel auf Schalke auch den ein oder anderen (dicken) Bock geschossen hat...und zwar in schöner Regelmässigkeit!

Ja, Kraft war im ersten Spiel für Hertha sicher keine "Offenbarung", aber sicher auch nicht schuld an der Niederlage gegen Nürnberg.

Und, Rensing...vor dem kann man nur den Hut ziehen - prima Rückrunde in Köln und gegen Wolfsburg hat er alleine ein komplettes Debakel verhindert.

• Hogit
    geschrieben 1313160395000

Manche haben dann vielleicht NUR die guten Leistungen gesehen, bei den "Böcken" waren entweder die Augen zugefallen oder man(n) war grade Bier holen :open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1313160759000

Dann haben einige aber oft geschlafen :laughing:   oder einen hohen Bierkonsum :open_mouth: :sunglasses: ...aber paßt schon:

Neuer die Klasse abzusprechen wäre nicht gerechtfertigt und auch nicht ok...es bleibt einzig und alleine die Frage, ob man a) ihn wirklich jetzt und b) zu diesem Preis verpflichten mußte und es c) nicht noch andere Baustellen gibt, die man entweder übersieht oder für die man nach diesem Transfer nicht mehr die notwendigen Investitionsmittel bereitstellen will (kann?).

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1313161114000

Nachdem ihr die Gladbacher nun so aufgebaut habt, müssen wir das am Wochenende hoffentlich nicht büßen.

Ich hätte nichts dagegen, die Tabelle weiterhin anzuführen!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1313161586000

Ich hoffe, das wir jetzt nicht auch noch Aufbauarbeit in VWburg betreiben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!