Leider!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1314167652000
-
geschrieben 1314172700000
@ ENIGMA13 :
Euer Neid und eure Missgunst is unser Stolz
-
geschrieben 1314180422000
der FCZ war richtig Scheisse gestern.
-
geschrieben 1314180891000
TommyA:
@ ENIGMA13 :
Euer Neid und eure Missgunst is unser Stolz [/quote]
Schon klar .
-
geschrieben 1314183868000
Hallo Tom
ich bin zum erstenmal wirklich realistisch 2010/11 ist unser Fussball stehen geblieben auf Club ebene spielen wir nur noch Schrott International sind wir seit der WM im ersten Spiel gegen Spanien nur noch Mist.
der FCZ ist das Spiegelbild unserer momentanen Verfassung im Schweizer Fussball,mutlos erfolglos glücklos ........................
selbst ich weiss nicht an was es liegt wir haben alles neue schöne Stadion ,die sind sogar noch gut gefüllt ,also an der Infrastruktur kann es nicht mehr liegen die vollen schönen Stadion müssten ja eigendlich den Spieler Spass machen und auf die Leistung abfärben.
ein Grund könnte sein die selbst zufriedenheit der Spieler die mit Fussball immer noch ein besseres Leben führen können wie Otto normalo,und die Hoffnung nach einem gelungenen Pass ind die BL oder nach Italien wechseln zu können.
-
geschrieben 1314187065000
Was machen eigentlich BVB- und Vizekusen-Fans nach der CL-Gruppenphase dienstags und mittwochs?
Den Vereinen könnte man vorschlagen ihre Stadionrasenfläche unter der Woche als Viehweide zu vermieten
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1314260239000
@ Fred :
Das kann ich schlecht beurteilen, denn vom schweizer Fussball bekommen wir hier in D doch relativ wenig bis gar nix zum sehen...
Da glaube ich Dir einfach mal.......
Aber gerade wenn die Jungs davon träumen ins Ausland zu gehen, wären doch die beiden CL Quali Spiele die beste Bühne gewesen vollgas zu gehen und sich zu präsentieren....offensichtlich war einfach nicht mehr drinnen.
@ Holginho :
Vielleicht hams ja Glück und kommen als Gruppendritter in die EL
Aber dann kann trotzdem am Dienstag & Mittwoch geweidet werden....
Watzke geht mir auch schon wieder schön auf die Nüsse, da jammert er heute via kicker, dass er es ungerecht findet, dass sein supi-dupi BVB nur in Topf 4 sein wird.
Er regt eine neue Einteilung der Gruppentöpfe an, die automatisch die amtierenden Meister aus England, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland in Topf 1 vorsieht....
Hat ja in den letzten Jahren niemand den BVB gehindert ein paar Punkte international zu holen.
Denen wünsch ich echt ne Gruppe aus Top 1 mit Real, Barca, Man Utd. oder Chelsea, denn gerne aus Topf 2 Milan und sofern kein Engländer aus Topf 1 gelost wird dann Man City aus Topf 3.
-
geschrieben 1314262652000
Nicht dass wir Milan, City und Zagreb bekommen, oder Valencia,City und Napoli
Traumlos: Lissabon, Basel, Pilsen... Aber wahrscheinlich wirds wieder so ein einigermassen leichtes Mittelding...
Was soll eigentlich der Mist, dass die Auslosungen jetzt getrennt sind, ist doch mal wieder reine Kohlemacherei und die Freunde von der UEFA können zwei Tage hintereinander auf Verbandskosten :sex:
-
geschrieben 1314263120000
der Blattner muss doch seinen Freunden Kost und Logi bieten ,dass so oft wie möglich :sm3: