Holger,
ich bezog mich auf die ständig wiederkehrende Argumentation, die Schiedsrichter machen doch viel weniger Fehler als die Spieler. Genau das hat doch z.B. der saubere Herr Amerell gebetsmühlenartig im Stammtisch vorgetragen.
Und da wird dann schon durch den Trainer reguliert, schleche Leistung = Bankerlwärmer
Ich denke im Profifussball sollte das jeder Verein zahlen können, wenn man sich denn auf ein Videoüberwachungssytem einigen würde/könnte.Von mir aus auch nur in den ersten Ligen und den internationalen Wettbewerben inklusive den Turnieren und deren Qualifikationsspiele.
Das Spiel is ja nimmer vom Kreisklasse bis Champiosleague gleich,wie uns immer wieder gerne vorgegauckelt wird, der spitzen Profiberreich ist im wahrsten Sinne des Wortes eine eigene Liga.
Und ja, da bin ich vollkommen bei Dir, bei überführten Schwalben,Schauspielern etc. sehr harte Strafen und vor allem Abschreckung....dann hätten wir sicher bald auch englische Verhälltnisse, denn da sind glücklicherweise die Schauspieler ausgestorben.
Auch ein Verdienst der Fankultur,wenn hier auchma die eigenen Fans anfangen würden, die Schauspieler gnadenlos auszupfeiffen und zu ächten, dann würden die vielleicht auch ma anfangen nachzudenken.
Hmmm, hoffe das mit dem nachdenken is kein wiederspruch insich
Und hier ma die Übertragungszeiten für die Play-off Rückspiele in Sport1 :
Fußball Live
Kroatien - Türkei, EM-Qualifikations-Playoff Rückspiel
Sendetag: 15.11.2011
Sendezeit: 20.00 - 22.00 Uhr
Fußball Live
Portugal - Bosnien-Herzegowina, EM-Qualifikations-Playoff Rückspiel
Sendetag: 15.11.2011
Sendezeit: 22.00 - 00.00 Uhr
Da freu ich mich drauf, denn Freundschaftsspiele unsere Nationalmannschaft schau ich schon lange nimmer, die Zeit verbringe ich lieber mit was gescheitem
LG