• Garffield
    geschrieben 1321262448000

@TommyA sagte:

Un zur Ergänzung heute 14h im hr die frauen live :p

ei caramba, da mach ich schon Werbung und vergess das wichtigste ;)...ach so rbb zeigt es auch :sm6:

Das Spiel war schnell, durch zwei frühe Tore der Turbinen, entschieden die verdient gewonnen haben. Der FFC-Trainer danach mehr als angesäuert, dementsprechend auch seine Äusserungen (bei der Einstellungen haben manche Damen wohl ihren Beruf verfehlt...das lasse ich mir nicht bieten usw.)

Sodele, morschen noch ein weiteres (un)nötiges Spiel unserer N-elf und ab Freitag wirds dann endlich wieder spannend  :dancer:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1321269168000

Ach, den Holländern eins (sportlich) überbraten halte ich nicht für unnötig.. ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TommyA
    geschrieben 1321341148000

Gegen Holland is niemals ein Freundschaftsspiel, die müssma weghaun, die Käsköpp :p

Da fällt mir auch immer wieder gerne der Witz von früher ein :

Warum haben die Holländer so grosse Ohren ?

Weil sie an der holländisch-deutschen Grenze hochgehoben werden und gesagt bekommen :Schau ma, da drüben wohnt der Weltmeister :p :p :p

• Brigitte
    geschrieben 1321423358000

:laughing:

und der Vizeweltmeister hat gestern ganz schön blöd ausgesehen.

Die dt. Mannschaft ist beängstigend stark. :sm3:

Wenn nicht wieder irgendwelche zweitklassigen Schiedsrichter zur EM geschickt werden und Spiele totpfeifen, dann sind wir mit England - denn die haben gegen Spanien - den heimlichen Favoriten gewonnen - im Finale. Da kommt es dann zum Elfmeterschießen und wer das gewinnt, ist klar. ;)

Was hinzufüg - ich verfolge den dt. 1, 2, ? Bundesliga in Belek Thread.

Jede Mannschaft fährt jetzt bald schon in ein warmes Land zum trainieren und kommt zurück ins eiskalte Deutschland. Soweit ich weiß, läuft in keinem Stadion eine Heizung. Was für einen Sinn macht das?! Wenn ich für den Silvesterlauf hintrainiere und meine Vorbereitung findet nur in der Halle statt, dann bin ich nach dem Lauf in der Eiseskälte krank. Ergo ist mein Trainingsplan den Wetterverhältnissen angepasst und komischerweise stört mich die Kälte beim laufen auch nicht besonders und zudem bin ich nicht so emfindlich, was Erkältungen angeht.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1321435604000

Sehr schönes Spiel und man hat gesehen, die Mannschaft kann richtig gut kicken.

Nun hoffen wir ma, dass die alle die Form bis zum Sommer halten und verletzungsfrei durch die weitere Saison kommen.

In der aktuellen Form gibt es keine bessere NM auf dem Globus, ein Titel muss nun endlich wieder her.

Kann mich kaum noch an 96 erinnern ;)

ABER, wie das so is mit Freundschaftsspielen, dafür kannst dir rein gar nix kaufen und der Titel wird im Sommer vergeben und nich jetzt.

Trotzdem sollten wir mehr als zufrieden mit der Jahresbilanz der NM sein, das war überragend und ich mag da jeds auch keine Kritikpunkte krampfhaft suchen.

@ Brigitte :

Also einerseits is Spanien kein heimlicher Favorit, sondern als Europa- und Weltmeister immer noch mit Deutschland und den Käsköppen D E R Favorit auf den Titel und andererseits haben auch Portugal & Italien die Spanier in Freundschaftsspielen geschlagen.

Also wie Du auf die Idee kommst, England sei nun ein Kandidat fürs Finale erschliesst sich mir nicht.

• Brigitte
    geschrieben 1321440370000

@TommyA, sollte als "Posting der Schadenfreude durchgehen"

Motto: England hat DEN amtierenden Weltmeister geschlagen und wird demzufolge Europameister - kurz nicht ganz ernst gemeintes Posting. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1321443757000

@ Brigitte :

Alles klar :D

Wobei wir gegen England kein 11er Schiessen mehr brauchen, diese Topfenmannschaft schlagen wir auch so :p

• Holginho
    geschrieben 1321471865000

Ich denke, "wir" waren stark und die Niederländer haben's "als Freundschaftsspiel gesehen"

Sie haben allerdings mit Sicherheit nicht "absichtlich verloren", aber spätestens beim recht frühen 1:0 erkannt, das ihre eigene Offensiv-Abteilung an dem Abend nicht in Schwung kommt und der Defensiv-Verbund das deutsche Offensiv-Spiel nicht eingrenzen kann. Von da an ging es seitens unserer Nachbarn offensichtlich nur noch um Schadensbegrenzung.

Man sollte aber auch bedenken, das Kuyt, Babel und Huntelaar ganz sicher alles andere als Graupen sind, aber mit Robben, van Persie, van der Vaart wichtige Offensiv-Eckpfeiler fehlten und auch Sneijder nicht ganz fit war.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1321474097000

*lol*

1. Geh auf Google Maps

2. Gehe auf Routenplanung

3. Gib Köln als Startpunkt ein

4. Gib Scheisse als Endstation an

5. Sieh dir an , wo du rauskommst

:p :p :p

Ich wussts doch scho immer.... :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1321476890000

Hab's noch nicht ausprobiert aber glaube ich vor kurzem was in der Richtung gelesen...

...ich tippe mal auf:

Schande 05 ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!