• Holginho
    geschrieben 1322416808000

Boateng "übt" schonmal :sunglasses: ...1:0 für Mainz

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1322423199000

Tja, ohne Kampf, Laufbereitschaft und Aggressivität gewinnt man kein Spiel und das zeigte sich schon in den letzten Spielen... Da hat man es teilweise mit einer guten Halbzeit noch rausgerissen, meistens in der ersten, aber momentan kommen sie, m.E. aufgrund der fehlenden Attribute gar nicht in die Spiele rein :?

Verdienter Sieg für Mainz!

• altlöwin63
    geschrieben 1322428401000

Absolute Zustimmung, doc !

Naja, so bleibts wenigstens spannend.

Gruß

Waltraud

PS: Von Fußball hast ne Ahnung, aber nicht von Zigaretten durch den türk. Zoll geschweige denn von "Nasen :p :kuesse: .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1322428746000

:laughing:

Sagte doch, ich habe nicht nachgeschaut in den Zollbestimmungen, aber ich bin trotzdem der Meinung, es müsste "ab" heissen, da sonst ja für ältere Semester eine andere Regelung gelten könnte :frowning:

Sorry an die Fussballfreaks fürs OT(gibts das im Fun überhaupt?), aber ich wollte meiner Lieblingslöwin direkt antworten ;)

• Bäumelchen
    geschrieben 1322430831000

Grad in dem Moment, wo Robben warm und fit war, hat Schiri Kirchnner abgepfiffen.

Die Auswechslungen Olic/Gustavo und Rafinha/Boateng waren natürlich der Oberknaller.

Wenn ich Robben und Petersen auf der Bank habe.

Also irgendwas läuft da gründlich schief im Süden, wenn es nun reicht, 100 m mehr zu rennen als die Bayern, um zu gewinnen.

Ich will nicht das Kreuz über Jupp schlagen, aber ein lieber Trainer-Vater Jupp bricht Bayern das Genick.

;)

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1322434821000

Ja man fühlte sich ein wenig zurückversetzt in Klinsmann- und (schlechte) v.G.-Zeiten (gab bei ihm wenigstens auch gute!). Gerade als dann alles nur noch auf die Karte DvB gesetzt wurde...

Aber ich würde jetzt gewiss nicht alles dem Don anlasten, wie gesagt, ist es m.M.n. ein Einstellungsproblem, für die er natürlich auch Rechnung trägt, aber erstmal sollte man bei den Spielern nachfragen, kann nicht alles am Steiger liegen und auf einmal der Jupp alles falsch machen!

• TommyA
    geschrieben 1322467531000

@ doc :

War grad auf Kurzurlaub in Graz, deswegen erst heute meine Rückmeldung ;)

Hier die Daten zur CL bis Finale :

Auslosung Achtelfinale16. Dezember

Achtelfinale14./15./21./22. Februar & 6./7./13./14. März

Auslosung Viertel- und Halbfinale, sowie für das Endspiel16. März

Viertelfinale27./28. März & 3./4. April

Halbfinale17./18. & 24./25. April

Endspiel (Fußball Arena München)Samstag, 19. Mai

Achja, wer sich da nun fragen sollte, warum das Finale ausgelost wird, da wird halt gelost, wer Heimrecht hat :p

Und zu Bayern fällt mir nach der Leistung leider wenig ein, das war einfach schlecht und es ist zu einfach, wie man Bayern im Moment ausm Spiel nimmt und den Schneid abkauft.

Der Steiger Ausfall kann nicht im Ansatz kompensiert werden, es fehlt einfach der Mann, der gegen einen laufstarken & aggressiven Gegner, der dem Spiel Struktur und Mass geben kann.

Und DvB in den Sturm sieht nach Verzweiflung aus, nun is der Osram gefragt, nur Kuscheklkurs geht offensichtlich nicht.

Un in der Form holt man weder gegen Werder noch gegen den VfB was....wenns dumm läuft sind es bis zur Pause 4-5 Punkte Rückstand auf den BVB oder Gladbach.

Un da halt ich schonma zur Eintracht, dann verlieren die gegen die depperten Turner :p Wo is der Kotzsmiliey ???

• Holginho
    geschrieben 1322479078000

Völlige Zustimmung...der Sieg für Mainz geht in Ordnung!

Ich bleibe bei meiner Aussage - der Ausfall von Schweinsteiger ist momentan (zusammen mit anderen Faktoren) eine Katastrophe für die Mannschaft...und Tymo leider gesperrt.

Kroos "beweist" z.Z. das er starke Leute hinter sich braucht, selbstsicher zu sein und so sein Spiel aufzuziehen - - nur daran mangelt es und der gute Kroos war gestern mit der schwächste Mann auf dem Platz.

Heynckes sollte dringendst "laut" werden...oder der gute Uli übernimmt diesen Part über die Medien :sunglasses:

Warum man in einem Spiel gegen Mainz (nichts gegen die) zunächst auf einen offensiv stärkeren Rafinha verzichtet und Boateng wieder auf rechts/mittig(?) rumeiern läßt, wird wohl auch Jupp's Geheimnis bleiben.

@Bäumelchen:

Glückwunsch zum Derby-Sieg...auch wenn ihr keinen "Gegner" :laughing:   hattet.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1322483231000

@altlöwin63 sagte:

Richtig Garffield,

sehr effektiv von den Löwen und mächtiges Dusel bescherten uns den Sieg.

Im Stadion alles ruhig viele Frankfurter Fans da. Schön anzusehen.

Nach dem Spiel auf / vor dem Tollwood Gelände solls aber gekracht haben.

Naja, die Idioten (auf beiden Seiten natürlich) sterben nicht aus.

Das ihr aufsteigt davon bin ich überzeugt. Klasse Frankfurter Mannschaft !

Gruß

Waltraud

Wir hatten bisher mächtig Dusel gehabt, sodass dieser nun aufgebraucht war.

Dass wir aufsteigen sehe ich noch nicht, es könnte wieder so kommen, dass wir uns selbst schlagen...die launische Diva wird EF immer bleiben.

Jetzt kommt der KSC ansich sichere 3 Punkte, dann Fürth, dann gehts nach Pauli, ich bin sehr gespannt, mein heutiges, spontanes Bauchgefühl sagt mir 1-2 Punkte mehr nicht :shock1: :sarcastic:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1322484271000

Es gibt nun ma Schlüsselspieler, die sind in keinem Team der Welt ersetzbar, das is doch nix neues.

Nimm Barca Xavi oder Iniesta, da verlieren die mal in Getafe....

Das hat weder was mim Geld noch sonstwas zu tun, es zeigt einfach die Wichtigkeit von Steiger für das Gesamtgefüge der Mannschaft...finde ich auch in keinster Weise peinlich noch sonst was, sondern einfach normal im Spitzenfussball.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!