Welch ein gelungener Rückrundenauftakt :sm3: uppssala sind ja noch 45`;)
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1327094939000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1327096517000
Der ARD Reporter geht mir auf den S... "Ganz, ganz, großartige Defensivkunst der Gladbacher." Das ist ja das traurige, zuhause mit 11 Mann hinten drin, ganz starkes Kino!
Die zwei Bayernfehler hat Gladbach (leider) auch noch ausgenutzt.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1327100511000
Stephan, du bist ja als FCB-Fan immer sehr objektiv und das schätze ich auch an dir, aber mit diesem Beitrag nicht wirklich, oder seh' ich das jetzt falsch
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1327138897000
@aus dem Kicker:Frankenstephan:
Der ARD Reporter geht mir auf den S... 'Ganz, ganz, großartige Defensivkunst der Gladbacher.' Das ist ja das traurige, zuhause mit 11 Mann hinten drin, ganz starkes Kino!
Die zwei Bayernfehler hat Gladbach (leider) auch noch ausgenutzt sagte:
Man nennt dies auch taktische Meisterleistung :sm3: Verdienter Sieg der Fohlen :sm3:
Und Stephan sehnst Du Dich schon nach dem 2t-Ligastart. Auch Düssel hat auf dem Transfer nochmal ordentlich zugeschlagen. Zur Eintracht sag ich erstmal nix
Aus dem Kicker:
Mit 3:1 feierte die Favre-Elf einen hochverdienten Erfolg und setzt auch im Jahr 2012 den Höhenflug in der Liga fort.
Aus goal.com:
Borussia Mönchengladbach hat den Herbstmeister FC :
Bayern München vorgeführt mit 3 zu 1 Toren.
aus t-online.de:
Der wiedergenesene Bastian Schweinsteiger hatte jedoch einen anderen Grund für das Fiasko im Borussia-Park parat: "Der Rasen heute war eine Katastrophe! Ich kann nicht verstehen, wie ein Platz schon am ersten Spieltag der Rückrunde in einem solchen Zustand sein kann", sagte der Mittelfeld-Motor dem Fernsehsender "Sky". Auch bei Neuers Patzer hatte der 27-Jährige einen Platzfehler gesehen.
Behäbig und wie in Zeitlupe
Jedoch muss man - unabhängig vom sicher nicht optimalen Rasen - konstatieren, dass sich die Bayern teilweise desolat präsentierten. Natürlich agierten die Münchner dominant und Heynckes hatte 64 Prozent Ballbesitz für seine Mannschaft notiert. Der Spielaufbau wirkte aber behäbig und zeitlupenähnlich, so dass man sich phasenweise an die schlimmsten Partien unter Louis van Gaal erinnert fühlte.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1327150406000
Mich hat der gestern wirklich genervt, da hat man gemeint Gladbach hat ein Wunder geschafft in dem sie sich mit 11 Mann einigeln. Und umschalten konnt ich nicht, hab kein Sky...
2. Liga wird spannend, ich denke Paderborn fällt noch zurück, wird ein spannender Vierkampf.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1327150717000
Aber frankenstephfan, Du kannst nix daran ändern sie haben trotzdem verdient gewonnen
Ich glaube der Einiglungskünstler bei einem fcb-Spiel war damals schlechthin die SGE über 30 Torschüsse aber 0:0.
Sag mal, kann es sein, dass der Reporter der Simon war?
aus der süddeutschen:
Ein Debakel? Nun machte sich Schweinsteigers Mitwirken doch bezahlt, nach einer Ecke nutzte er die einzige Unordnung in Gladbachs Defensive zum 1:3. Das hört sich nicht mehr so dramatisch an, ist aber immer noch dramatisch genug für eine Elf, die zuletzt nur noch vom FC Barcelona träumte.
geschrieben 1327152562000
Stimmt, war der Simon. Und ja, Gladbach hat verdient gewonnen, da sag ich ja nix gegen, aber die Kommentare waren einfach nur arrg :spucken:
Wer is denn dieses ominöse Barcelona? Ach ja, das sind die, die gegen Vizekusen rausfliegen...
geschrieben 1327154086000
Dann wundert mich nix, er ist wirklich zum :spucken:
Samsunspor - Orduspor 2:0 wieder Gekas
geschrieben 1327183148000
jetzt schießt er wieder Tore, so wie wir ihn kennen, was ist denn schief gelaufen ob sich der Verkauf am Ende der Saison nicht rächen wird ?!?!?
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1327195045000
http://www.youtube.com/watch?v=0TGHN79kEPo&feature=player_embedded
Ich drücke die Daumen morgen gegen Dortmund!
:laola:
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!