• Garffield
    geschrieben 1328273755000

@TommyA sagte:

@ Garffield : 

Alles heile, befürchte aber ein paar Gehirnzellen weniger :p

Und proaktiv schreib ich dann gleich ma dazu, ihr wundert euch sowieso, dass da vorher überhaupt welche waren, gell ;)  

Selbsterkenntnis ist der beste und sicherste Weg unsere Mitmenschen zu verstehen und ist der erste Schritt zur Besserung. :open_mouth:   ;)

Und nun bin ich gespannt auf das Fussballwochenende...Chelsea-Manu und Liverpool-Tottenham yeah...ok natürlich ein bissel auch auf Eintracht-Eintracht ;) und ob das Kängeruh wieder versagt....

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1328435012000

Fred, Du hattest recht, Bayern hat souverän in Hamburg gewonnen un so wern mer Meister und schlagen Barca sowieso im CL Finale :p

• jordan26
    geschrieben 1328443410000

muss mich wohl bei HSV Püppi entschuldigen,wie ist das nur möglich mit so einer Spitzen Mannschaft so einen Rückrundenstart ab zu liefern,die waren doch sicher auch in einem Traininglager!!!!!!

in meinen Augen braucht Bayern wirklich einen wie Shaqiri damit die Superstars mal sehen wie sich so ein Typ reinhängt ,ist ja komisch das Olic der meist unterschätzte Spieler noch ne Kiste machte

• Garffield
    geschrieben 1328469540000

Verdienter 2:1 Arbeitssieg. Der eine neue Butscher Klasse gespielt, der andere Amnedik, leider enttäuscht, der Gegentreffer geht auf ihn. Strum Hoffer, oh weh mir graut es vor den nächsten Spielen aber Meier war heuer wieder da und dies gleich 2x.

Fürth...Null

Pauli...Null

Düssel...Einen

Paderborn...gut, nen Dreier

Eintracht...drei...ein gutes weekend für uns...

Nächste Woche Kö-Fressgass ;)

Bundesliga, ei caranba was Remis und Überraschungen, mal gespannt auf unser Tippspiel  :sm6:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1328533212000

@jordan26 sagte:

Shaqiri (Basel)

ich denke oder hoffe ,dass er noch nicht zum FCB geht ist einfach noch viel zu früh.

Hi Jordan!

Woher kommt der plötzliche Meinungswechsel? Es scheint ja auch "Kontakte" zwischen beiden Vereinen bzgl. eines Transfers von Shaqiri zu geben.

Olic? Unterschätzt würde ich nicht sagen...im Gegenteil bei den Fans recht beliebt, einer der sich immer reinhängt. Nur traut man ihm nach der schweren Verletzung und seinem mittlerweile erreichten Alter eben keine längerfristige Chance mehr zu.

Die Bayern?

Es wird höchste Zeit, das Hoeness der Mannschaft (und Heynckes!) nochmal deutlichst zeigt "wo die Glocken hängen"!

So geht's gar nicht und man sollte sich die Frage stellen, wo das hochüberlegene, schnelle Spiel der Hinrunde geblieben ist.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1328537869000

@Holginho sagte:

So geht's gar nicht und man sollte sich die Frage stellen, wo das hochüberlegene, schnelle Spiel der Hinrunde geblieben ist.

Wieso, das schnelle hochüberlegene Spiel ist nach Dortmund verlagert worden ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1328539312000

Ja, da habe ich's auch gefunden :laughing:

Spaß beiseite:

Viel mehr als die Tatsache, das der BVB den Stil von vergangener Saison fortsetzt sollte den Bayern-Verantwortlichen Sorge bereiten, das die mittlerweile auch vermehrt Spiele gewinnen, in denen sie grottenschlecht sind...das Freitagspiel war 'ne einzige Schande!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1328540780000

Hoeneß lüftet Geheimnis: BVB zwei Millionen Euro geliehen (2003)

wen diese Meldung wahr ist muss man den Hut vor den Bayern ziehen.

• Holginho
    geschrieben 1328541001000

Warum sollte sie nicht wahr sein...sie dürfte auch auf weitere Vereine zutreffen, denen auch geholfen wurde.

Ich stelle mir aber die Frage, warum man das (jetzt oder überhaupt) erwähnen mußte.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1328554139000

@meinungsfreiheit sagte:

Sooo überlegen waren sie gar nicht, 4 Niederlagen in der Vorrunde sind für eine Mannschaft die Meister werden will mind. 2 Niederlagen zuviel.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!