Dess suwieesuu...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1330178587000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1330181888000
Ganz knappes 6:2 für das Kleeblatt :sm3:
-
geschrieben 1330208700000
Absolut unverdient...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1330283716000
Genau so wie die heutige Niederlage der Eintracht
Heimelf mit 8 Verletzten und 6 Spieler auf neuen Positionen also einer 1B-Elf, auweia das war die peinlichste und veedienteste Niederlage dieser Saison :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1330427524000
Düssel schwächelt weidder und Funkel ist wieder in seinem Element...wieder Remis :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1330456060000
Sky Sport News vermeldet gerade, dass Lukas - ich muss mir nix mehr beweisen - Podolski zu den Gunners geht.
Könnte dann auch auf einen Wechsel von van Persie zu Real hinweisen, die Gerüchte halten sich ja schon länger.......
-
geschrieben 1330516425000
Podolski bei Arsenal...
...das wäre (wenn es wahr wird) der Witz der Transferperiode - der lauf- und trainingsfaulste (zudem spielerisch reichlich limitierte) BuLi-Stürmer bei einem der laufstärksten und technisch versiertesten Teams der Premier League...und das auch noch mit einem Englisch das nur noch von Loddar getoppt wird.
Podolski zu Arsenal...da kann man den Fans auch direkt Rehagel als Nachfolger von Wenger ankündigen
RvP zu Real...ja, das Gerücht gibt's schon lange und hält sich hartnäckig. Aber was wollen die mit dem, der spielt exakt die Position die dort ein gewisser C. Ronaldo "recht erfolgreich" ausfüllt. Oder die stellen das System um und es kommen zwangsläufig einige Spieler (Özil? Di Maria? Benzema? Higuain? Kaka?) auf die sommerliche Resterampe. Aber "The special Asi" sucht ja angeblich auch schon eine neue Bleibe in London.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1330540241000
-
-
geschrieben 1330602874000
Die bösen Bayern aber auch, wie können Sie nur :cry: :cry:
Ich hoffe der HSV wird das irgendwann und irgendwie verkraften können