Yeap, sowohl hier und bei der Tabellenführung...alles im grünen
...und... Du darfst gerne heute kein E-Fan sein...solange Du uns, neben Euch, den Aufstieg gönnst
...und... Du darfst gerne heute kein E-Fan sein...solange Du uns, neben Euch, den Aufstieg gönnst
Das Spiel ist doch zur Nebensächlichkeit geworden bei solch einem Vollpfosten wie dem Guerrero. Ich dachte, das Wadenbein ist durch und ab Morgen steht tats. Ziegler im Tor.
Ich kann mich auch so über das gewonnene Spiel nicht so freuen, liebe Dagmar, denn was hat man gewonnen? Heute hüh und morgen hott! Ich sehe noch keine eindeutige Aufwärtstendenz.
Zu Bayern:
Da stimmt mehr in der Mannschaft nicht, siehe Müller-Boateng. Aber sie schreien sich wenigstens noch an. Da merkt man, dass noch Leben in der Mannschaft ist. M.E. bekommen sie das aber so schnell nicht hin und ich sehe Dortmund als Meister, da dort einfach grad alles stimmt. Wenn man einen Ausfall von einem so wichtigen Spieler wie Götze wegsteckt ist das schon klasse. Bayern schafft es nicht, den Ausfall von Basti wegzustecken.
So wie es grad aussieht, können wir uns nächste Saison mal im Stadion verabreden
@Garffield sagte:
Ja logisch!
Ein Verein mit so nem geilen Stadion gehört in Liga 1!
au aua au weia das war heuer ein dreckiger Arbeitssieg. Rudi hatte seine Elf in der ersten Hlbzt. grossartig eingestellt. Am Ende aber ein verdienter Sieg. Es bleibt weiterhin sehr spannend und wir haben ja das vermeintliche leichtere Restprogramm d.h. nur noch gg. einen Aufstiegskandidaten...1860 aber gg. viele vermeintliche Absteiger und das kan ja auch bekanntlich ins Auge gehen...gerade bei der Eintracht!
Und...ein geiles weekend für den BVB...Schalke...fcb....fohlen...au weia
Die Spiele der Aufstiegskandidaten untereinander:
17.03.2012 13:00 TSV 1860 München - SpVgg Greuther Fürth
01.04.2012 00:00 Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli
07.04.2012 00:00 SC Paderborn 07 - TSV 1860 München
15.04.2012 00:00 SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli
29.04.2012 13:30 SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
29.04.2012 13:30 Eintracht Frankfurt - TSV 1860 München
06.05.2012 13:30 FC St. Pauli - SC Paderborn 07
Greuther -3x
1860 - 3x
Pauli - 3x
Paderborn - 2x
Fortuna - 2x
Eintracht - 1x
Sieht für meine Eintracht etwas easyer aus aber die spielen noch gg. einige Abstiegskandidaten und die wurden schon öfters auf die leichte Schulter genommen :sarcastic:
Sagte doch unser Rode nach dem Cottbusspiel..."Wir haben nach der Paderborner Pleite es wieder etwas ernsthafter im Tarining angehen lassen" :crazy: :sarcastic:
Der Vorteil für die SpVgg ist das es in München kein echtes Auswärtsspiel wird und Fortuna und Pauli haben sie zuhause. Von daher schauts doch ganz gut aus.
@TommyA sagte:
@ Hogit :
Was bleibt denn grad noch ? Das is keinen Deut bessa geworden......un ma im Ernst :
Koan Neuer Wieviel Punkte hat der Bub nun gekostet ? So schlecht war nimma der Kraft.....ich geh ma brechen
Mit'm KOAN NEUER bist du bei mir grade an der richtigen Adresse! Ich wollt DEN nie Komisch dass sie nun sogar beim Doppelpass seine Fehler sehen ..... die zuvor oft beschönigt wurden.
Um der Prügel gleich vorzubeugen: Nein er hat Spiele nicht allein verloren - aber auch noch keines gewonnen. Die Mio. hätte man sinnvoller investieren können. Der so gehypte Weltklassetorhüter :spucken:
... aber auch'n Gomez dürfte mal das Tor treffen. Weiß Osram eigentlich dass man auch mit 2 Stümern spielen "darf"
Guerrero!? Sorry, das war unter aller Sau!
@Hogit sagte:
Guerrero!? Sorry, das war unter aller Sau!
Der ist krank im Kopf und gehört ab auf die Tribüne!
Guerrero?
Die geforderten 8 Spiele sind ein Mindeststrafmaß...v.a. jetzt nach den dummen und komplett asozialen Kommentaren seinerseits und von Fink!
Bayern? Man kann als Bayern-Fan z.Z. gar nicht soviel essen wie man :spucken: muß! ...und das nicht wegen der Niederlage ansich von Samstag, sondern wegen den Gründen für diese Niederlage.
Auch wenn es Vizekusen war, man "darf" dort m.E. durchaus verlieren. Hätte man die Führung erzielt (bevor Vizekusen auch nur in Sichtweite des Bayern-Strafraum kam, hätte man schon 4:0 führen können/müssen), hätte es ein weiteres Debakel für Leverkusen gegeben. So kam es aber wie es kommen mußte (m.E. zum Glück sonst hätte man sich weiter in die Tasche gelogen), der "Kader" (Mannschaft/Trainer/"Macher") hat noch einmal deutlichst sämtliche Schwachstellen gezeigt.
...
In der Mannschaft stimmt es nicht!
Da hakt es ganz gewaltig und Lahm ist als Kapitän und Leader nicht nur völlig überfordert, sondern grundsätzlich der völlig falsche Spieler!
Und es wird immer offensichtlicher, das Heynckes zumindest psychologisch völlig falsch rotiert hat und die Vereinsführung viel zu früh öffentlich (oder auch intern kommuniziert) über's "ausmisten" philosophiert hat. Ein Tymo ist sich aufgrund der Klausel sicher, das er bleiben kann, ein Pranjic hat keinen Bock mehr, Olic offensichtlich auch nicht wirklich, Petersen und Usami wurden (warum auch immer) nicht integriert.
...
Heynckes wirkt komplett hilf- und konzeptlos! Warum spielt (nachdem Kroos und Müller auf der "10" gescheitert sind) nicht einmal ein Robben mittig hängend hinter Gomez. Spielt er in der niederländischen NM öfters und hat er früher in Chesea immer gespielt - hätte zudem den Vorteil, das Müller auf seine geliebte rechte Seite kann, Robben dichter zu Ribery steht, er mit beiden Füssen schiessen kann und trotzdem Platz für Tempo hat.
...
Mit Kroos müssen mal ein paar deutliche Worte gesprochen werden. Er spielt seine Rolle entweder so, wie es ihm vorgegeben wird...oder er sitzt (dauerhaft!) draussen. Für die "10" ist er zudem grundsätzlich zu langsam (auch spielerisch), für die "6" zu zweikampfschwach und für die "8" zu lauffaul. M.E. arbeitet er entweder schnellstmöglich daran sich in einen passenden Zustand für eine der Positionen zu bringen (wobei die "8" normalerweise von Schweinsteiger belegt ist), oder er ist spätestens ab der kommenden Saison nur noch Back-up!
...
Lahm? Ganz schnell als Kapitän absetzen, gehörig den Marsch blasen und wieder auf rechts in der Abwehrkette spielen...will er das nicht - weg mit ihm. Entscheidet man sich weiterhin für Gomez (und die Vertragsverlängerung steht ja an) braucht man zwingend AV die flanken können - und das kann Lahm mit links nicht. Auf links sollte Alaba für den Rest der Saison eine Chance bekommen...mit ein wenig Glück spart man so den ansonsten anstehenden Kauf eines (vermutlich sauteuren) LAV.
...
Neuer? Ich bin auch kein uneingeschränkter Freund seines Transfers gewesen, aber man hatte sich hier zu einem Generationenwechsel entschieden. Da man es nicht geschafft hatte Rensing bzw. Kraft hier zu installieren, war er die logische Konsequenz. Ein De Gea hat(te) bei ManU auch ein paar Probleme, einen Akinfeev hatte man offensichtlich nicht auf der Liste, einen Sommer eh' nicht und an einen Lloris hat man sich offensichtlich nicht herangetraut (warum auch immer). Ich bleibe dabei, er hat alles um ein ganz Großer zu werden, bedarf aber z.Z. eine entsprechend funktionierende Abwehr um Sicherheit zu bekommen und so dauerhaft herausragende Leistungen zeigen zu können. Das Problem ist nur, das dort mit Badstuber und Boateng 2 talentierte Lehrlinge spielen, die selber geführt werden müssen und sich im Zusammenhang mit einem nicht funktionierenden Rafinha und einem unterirdisch spielenden Lahm selbst gegenseitig verunsichern.
Ich bleibe dabei - die Macher haben z.Z. nicht wirklich viele Optionen. Wenn sie Heynckes über den Sommer hinaus und mindestens bis zu dessen Vertragsende (2013) halten wollen, müssen sie dringendst in der Mannschaft deutlichst "aufräumen" (sowohl Ein- alsauch Verkäufe, alsauch einige Leute "erden"). Einen neuen Traíner zu finden - ich hoffe (bezweifel es aber) sehr, das man damit schon am Tag der Verpflichtung von Heynckes begonnen hat...denn das der es nicht dauerhaft und mit einem langfristigen Konzept sein und werden kann, dürfte wohl dem Blindesten klar (gewesen) sein.
Soll ggfs. schon diesen Sommer Heynckes abgelöst werden, wartet man besser mit irgendwelchen Transfers - es sei denn, man ist sich mit dem Trainer bereits einig und eventuelle Transfers sind mit ihm abgesprochen!
Sollte es zu einem Wechsel kommen, muß auch über einige Spieler gesprochen werden. Ein Gomez z.B. ist ein "lieber Kerl" und Top-Torjäger -aber völlig überflüssig, wenn das Spiel nicht auf ihn ausgerichtet ist. Und dann wird man auf Widerstand von Lahm, Kroos und einigen anderen stoßen.
M.E. wäre es u.U. gar nicht so falsch den ein oder anderen abzugeben.
Ein Giroud z.B. wäre auf gar keinen Fall ein Back-up - und würde schon nach wenigen Einsatzzeiten Gomez in arge "Not" bringen. Als Bankspieler/Joker taugt Gomez aber gar nicht.
Holger, gute Ansichten über den FCB. Gestern habe ich ein Interview mit Favre gesehen, also ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!