Viel Spaß! Dann sag dem Uli nen schönen Gruß von mir, und auch dem Udo L., achso, der sitzt ja gar nicht mehr auf der Bank...
Die Bayern haben anno 85 oder 86 bei uns gespielt und ich durfte als B-Jugendlicher in die Kabine. Was war ich stolz!
Viel Spaß! Dann sag dem Uli nen schönen Gruß von mir, und auch dem Udo L., achso, der sitzt ja gar nicht mehr auf der Bank...
Die Bayern haben anno 85 oder 86 bei uns gespielt und ich durfte als B-Jugendlicher in die Kabine. Was war ich stolz!
@Garffield sagte:
...
Ich habe mich als Schiri gemeldet, ich wollt schon immer mal dem Lahm ne Rote verpassen
Traust Du Dich wohl nur bei dem Kleinen
@ Garffield :
22.000 Zuschauer hams grad im Radio gesagt.......das is ja so gross wie der Sportplatz bei Bayer Leverkusen
Da werden ein paar Stahlrohrtribünen a la "Kackers" uffgestellt und schoo passt es.
Wenn die SGE kommen würde wärens wohl um die 2-2500 gewesen, bin gespannt ob wirklich 20.000 den Weg hier her finden.
Für so nen Kleinen hat Lahm aber nen riesen "Mund" und den Uli lassen wir Bratwürstl verkaufen
Warum nicht Zürch...Bern...
Ich schliesse mich an
Mutig, selbstbewusst und locker will der Schweizer Meister am Dienstagabend in der Allianz-Arena auftreten - und keinesfalls devot! Denn sein Abwehrchef Aleksandar Dragovic hat für den Fall der Sensation im "Spiel unseres Lebens" bereits angekündigt, nackt durch Wien zu laufen.
:sm5: Gratuliere Bayern :sm5:
Oh, jeh, Oh, jeh Basel 7:0
:heul:
Fred hatte doch Recht, Basel schlechter als Hoppenheim.
Nun bin ich aufs WE gespannt wie sich die Bayern präsentieren.
Lockeres Spielchen, nett anzuschaun und die Entscheidung war eindeutig der Doppelschlag vor der Pause.
Wenn Bayern daheim ins Rollen kommt, dann hauen die viele hoch weg, aber das war bekannt.
Daheim gibt es selten Probleme, nun muss man halt ma in Berlin & Gladbach gewinnen.
Dragovic hat nun mal hautnah Abstaubergomez erlebt... Sorry, den kann ich mir nach seinen grossen Tönen nicht ersparen.Wer vorher so die Klappe aufreisst, muss dann mit dem Spott leben.
Und wenn das Los uns hold ist, dann gibts im 1/4 Finale APOEL und im 1/2 Finale den Sieger aus Benfica-Olympique
Neee neee, nun schaun wir einfach ma, wie es weitergeht, gestern das war ein Pflichtprogramm - nicht mehr oder weniger.
Allerdings darf man als Fan mit dem Auftritt gestern auch ma zufrieden sein, ich kritisiere ja gerne ma und warne, aber an gestern gibt es nix auszusetzen.
Da ich unterwegs war, habe ich das Spiel nicht gesehen und sage deswegen auch nichts, außer Glückwunsch, denn das Ergebnis spricht Bände! Dass es so deutlich ausgeht, habe ich nicht gedacht.
Unter den besten Acht wirds jetzt dann wohl keine solchen Ergebnisse mehr geben. Irgendwie gibt mir das auch zu denken, wenn man unter den besten 16 solche Ergebnisse sieht. Die Spiele müssten da eigentlich enger sein. Heimspiel und Lauf hin oder her.
die Einladung steht muss nur noch den Termin festlegen.
ein 7:0 aktzeptiere ich nie und nimmer unsere Mannschaft ist so was von Scheisse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!