• Garffield
    geschrieben 1331834328000

jo mei is denn schooo wieder weihnachten :laughing:   Der Kaiser hat wieder einen rausgehauen...Stimmung unten - Regler hoch! :laughing:   

Interview Kerner / Beckenbauer

....Die Atmosphäre habe ihn beeindruckt, meinte Kerner. Erstmals tatsächlich so richtig beeindruckt. In München! "Die unglaublich dichte Atmosphäre war begeisternd. Das war eine Stimmung, wie ich sie in der Arena noch nie erlebt habe." ...Aber der Kaiser hatte natürlich eine Antwort auf die Verwunderung des Moderator: "Jo mei, des konn sein, doss do da Platzwoart a bisserl aufdreht hot…."

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/gro%C3%9Fe-rauschangriff-094544630.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Bäumelchen
    geschrieben 1331836599000

Glückwunsch Bayern, sauberes Ergebnis

Bei aller Euphorie bleibt dennoch der Gedanke, ob nicht die Spiele gegen Hoppe und Basel den künftigen Gegnern, gerade in der Bundesliga, gezeigt haben, wie man nicht gegen die Bayern spielen darf.

Freiräume für Ribery wurden halt gestattet, die Lust am Fussball zugelassen.

Die Linien wurden nicht konsequent zugestellt, und dann ist gegen Robbery und Gomez eben kein Kraut gewachsen.

Wenn ich das Spiel Augsburg - Dortmund sehe, dann werden auch wieder die Mannschaften kommen, die halt 14 km laufen, und einige km gelten dann halt ausschliesslich der Verteidigung entscheidender Leute wie Kagawa oder auch Ribery.

Lassen wir uns überraschen

Der Aussendarstellung des deutschen Vereinsfussballs tat die Vorstellung der Bayern aber allemal gut.

Hoffen wir, dass die anderen heute nachziehen.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1331838749000

Völlig richtig, auch 14:1 Tore aus 2 Spielen sollten nicht zu blinder Euphorie veranlassen...und schon Rehagel wird alles darauf verwenden, "uns" am Wochenende ein Bein zu stellen.

Nachhilfebedarf besteht m.E. aber eher nicht bei den Gegnern des FC Bayern - die wissen denke ich schon grundsätzlich was zu tun ist. Ob das dann aber so funktioniert, ist wieder eine andere Frage - genauso andersherum. In der blanken Theorie steht das Bayern-System auch!

Und nochmal, die Niederlage gegen z.B. Vizekusen war ein Witz und überflüssig wie ein Kropf...man mußte(!) bereits 4:0 führen, bevor der Gegner auch nur zum erstenmal vor's Neuer-Tor kam.

Optimistisch stimmt mich, der AV-Wechsel. Lahm muß(!) im aktuellen Bayern-System rechts spielen...und ich hoffe sehr, das Alaba für den Rest der Saison eine ehrliche Chance bekommt sich als LV zu beweisen. Würde eine Menge Geld sparen, einen weiteren jungen Spieler endgültig ins Team einbauen und spielerisch einen großen Schub geben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1331838974000

Hannover hat gut angefangen ;)

Das Interview von Gomez in Garfield`s Link gibt Anlass zu der Hoffnung, dass auch die Spieler es verstanden haben, dass solche Leistungen nur über Lauf- und Kampfbereitschaft möglich sind. Bleibt abzuwarten, ob dies sich auch in Zukunft derart gestaltet, oder sie sich jetzt schon wieder wie die Grössten fühlen...

Bin mal auf Berlin gespannt!

Edit: Di Natale und Du, Holger, seid mir dazwischen gekommen ;)   Deinen letzten Absatz kann ich nur unterschreiben!

• Holginho
    geschrieben 1331839588000

2 : 0 :laola:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1331847450000

Aus der Freude mal kurz völlig OT

Barca, Bayern und kurz danach Hannover :laola:

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Zoni69
    geschrieben 1331848297000

@Zoni69 sagte:

Mal was aus den Niederungen des deutschen Fussball`s, falls es jemanden interessiert:

In Osnabrück begann heute der Prozeß gegen einen Münsteraner Fan, der beim Derby im September einen Sprengsatz im Stadion gezündet hat und damit 33 Menschen zum Teil erheblich verletzt hat, darunter auch 5 Kinder.

Angeblich hat er an dem Tag des Spiel`s eine Flasche Wodka, Amphetamine und Joints zu sich genommen. Ausserdem kommt er aus Neapel, wo Böller und Pyro zum Fussball dazu gehören und weniger verfolgt werden als bei uns und ausserdem wollte er ja auch niemanden verletzen. Das alles, so glaubt sein Verteidiger, soll sich strafmildernd auswirken...

UNGLAUBLICH!!! Bin echt gespannt, was da wohl raus kommt.

Falls es jemand nachlesen möchte, hier der entsprechende Link:

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/61067632/prozessauftakt-warf-juri-c-die-bombe-im-vfl-stadion-unter-drogeneinfluss#comments

Mal wieder was neues: Die Plädoyers wurden gehalten. Staatsanwalt fordert 4 Jahre Haft, Verteidigung 3 Jahre im offenen Vollzug. Das Urteil soll nächste Woche Freitag verkündet werden. Melde mich dann wieder dazu.

Hier noch ein aktueller Link zu einem aktuellen Beitrag inkl. Fotostrecke.

klick

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1331850985000

@ Ohhhlaf. Völlig Falsch, denn (um deine Euphorie noch zu steigern):

Hannover, Bayern und kurz danach Barca... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1331852710000

@Frankenstephan sagte:

@ Ohhhlaf. Völlig Falsch, denn (um deine Euphorie noch zu steigern):

Hannover, Bayern und kurz danach Barca... ;)

Danke Danke :laughing:

:sunglasses:

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • TommyA
    geschrieben 1331877997000

Glückwunsch vor allem nach Hannover und ein kleiner ins Bergwerk ;)

Nun hoff' ich ma, dass es kein deutsch-deutsches Duell im 1/4 Finale geben wird.

Und beide Manchester Clubs raus :sunglasses:

@Bäumelchen :

Alles richtig, was Du da schreibst, das haben Holger & ich ja bereits in seitenlangen Abhandlungen beschrieben ;)

Wir wissen alle woran es hapert und wir wissen alle, wenn man daheim früh in Führung geht, wird alles in Grund und Boden gespielt.

Nun muss die Mannschaft in Berlin & Gladbach ma was reissen.....

Ich werds allerdings ned sehen, ich ziehe es vor nochma 10 Tage skifahren zu gehen :p :D :sm3:

Das hier is auch ganz interessant, ich fänds gut, wird in England ja schon lange so gemacht :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566114/artikel_wird-der-spielplan-revolutioniert.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!