• Holginho
    geschrieben 1332866964000

http://sport.t-online.de/dfb-beugt-sich-den-fan-protesten/id_55149552/index

Wieso Stadionverbote?

Ich bleibe dabei: Per Schnellgericht grundsätzlich empfindliche(!) Haftstrafen und Führerschein-Entzug und hohe Geldstrafen!

Wenn die ersten mitbekommen, das dann wirklich Existenz (z.B. auch durch Arbeitsplatzverlust) und Mobilität bedroht sind, fangen sie vielleicht doch an (obwohl kein Hirn vorhanden) mal nachzudenken.

Den Eintracht-Fans muß man fast "dankbar" sein...haben sie doch Lücken im System und den Unsinn dieser Art von "Sanktionen" aufgezeigt.

Davon abgesehen ist diese Aktion asozial, bestätigt das Bild einiger (auch Eintracht) "Fans" und H.B. tut gut daran einfach mal die Klappe zu halten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1332868078000

http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-verlaengert-mit-goetze-bis-2016-/news/anzeigen_86621.html

Eine gute Nachricht und Glückwunsch an den BVB! Es bleibt zu hoffen, das man dort wirtschaftlich genau weiß was man tut und welche Risiken man ggfs. eingeht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1332871185000

@Holginho sagte:

http://sport.t-online.de/dfb-beugt-sich-den-fan-protesten/id_55149552/index

Wieso Stadionverbote?

Ich bleibe dabei: Per Schnellgericht grundsätzlich empfindliche(!) Haftstrafen und Führerschein-Entzug und hohe Geldstrafen!

Wenn die ersten mitbekommen, das dann wirklich Existenz (z.B. auch durch Arbeitsplatzverlust) und Mobilität bedroht sind, fangen sie vielleicht doch an (obwohl kein Hirn vorhanden) mal nachzudenken.

Den Eintracht-Fans muß man fast "dankbar" sein...haben sie doch Lücken im System und den Unsinn dieser Art von "Sanktionen" aufgezeigt.

Davon abgesehen ist diese Aktion asozial, bestätigt das Bild einiger (auch Eintracht) "Fans" und H.B. tut gut daran einfach mal die Klappe zu halten.

Du übersiehst hier aber eines...die "Straftäter" sind meist nicht ausfinding zu machen, wen willst dann bestrafen?

Wenn Du uns schon dankst ;) dann muss man leider es weitergeben gen DD, die haben ja auch bei uns eindrucksvoll bewiesen wie es geht.

Aber immerhin hat die Fussballmafia-DFB kapiert so gehts auch mitnichten.

Mal schaun was jetzt für ein Irrsinn folgen wird...eine Selbstreingung unter den Fans wird es nie geben!

- Weitere Begrenzung der Kapazität bei Heimspielen?

- Punktabzug?

- Noch höhere Geldstrafen?

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Baliseelig
    geschrieben 1332876393000

@Holginho sagte:

@Baliseelig:

Vielleicht gibt's ja schon eine Relegation mit diesem Stadtderby ;)

oh Gott bloß nicht. :rage:

das gäbe in Hamburg ab 06.05.12 15:15Uhr einen Ausnahmezustand bis zum Abpfiff vom Rückspiel.Und die Stadt wäre wohl durch eine grüne ( :help: ) Mauer geteilt.Ach ne,in Hamburg trägt die Staatsmacht ja blau (na besser als braun weiss :laola: ).

Aber eine Relegation zwischen Köln und Düsseldorf hat sicher auch seine Qualitäten,Beister schiesst den Geisbock in Liga 2 und kommt dann heim in Volkspark. :sm3: .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NUR DER HSV,auch dabei in Liga 2!!!

• Holginho
    geschrieben 1332892097000

Garffield, wie bereits gesagt...ja, eine "freiwillige" Selbstreinigung wird es innerhalb der Fans (oder besser allgemein, der Zuschauer) vermutlich nicht geben...unter "Zwang" sieht das vielleicht dann doch anders aus!

In Holland und ich glaube in Frankreich und Portugal und/oder Spanien ist das geschehen, auf das ich hier in Deutschland eigentlich "sehnsüchtigst" warte.

Dort sind Spiele nach Krawallen unterbrochen worden. Es wurde solange nicht weitergespielt, wie die Krawallmacher nicht weitestgehend ermittelt und ggfs. "ausgeliefert" waren...in mindestens 3 Fällen wurde das Spiel abgebrochen und das Stadion komplett geräumt...die Partie danach später ohne Zuschauer wiederholt. Jedwede Klageversuche wegen "Einkesselung bzw. Verlust des Kartengegenwerts wurde von der Justiz rigoros abgewiegelt.

In danach folgenden ähnlichen Fällen haben die ganz normalen Zuschauer dann doch aktiv daran mitgearbeitet das die Ordner und/oder Sicherheitskräfte die Vollspacken kurzfristigst aus dem Verkehr ziehen konnten.

Ich schau mal, ob ich den Artikel dazu noch finde...es gab mal einen sehr interessanten Bericht bei kicker.de oder transfermarkt.de darüber.

• Garffield
    geschrieben 1332904739000

Gearde in bezug zu den Kässköppen hat es trotzdem wohl nicht viel gebracht siehe zuletzt Alkmaar-Amsterdam auch wenn das WH nur 6Kinder/1Erw. besuchen durften.

Ich bin gespannt auf die EM wg. der poln. Hools. Ich weiss nicht ob meine pol. Freunde bloss übertreiben :sarcastic: ...naja unser neuer B-Präsi hat ja schon bestens überzeugt :sunglasses:

Bin aber neugierig auf den Bericht!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1333006376000

Soooo, der Trip nach Madrid kann gebucht werden :sm3: :p

• Holginho
    geschrieben 1333009360000

Yep, auch wenn es gestern ein paar mal "knapp" war...bei dem Ergebnis und den eigenen Ansprüchen muß der "Drops eigentlich gelutscht sein".

Hoffen wir, das sich Schande05 und H96 heute ebenfalls gute Ausgangspositionen verschaffen!

Kollektives Daumen drücken!

• TommyA
    geschrieben 1333012666000

Da mach ich mir keine Sorgen, Bayern is sau heimstark und wird das locker runterspielen.....

Sicher war auch gestern nicht alles wirklich gut, aber im CL 1/4 Finale auswärts 2:0 gewinnen sollte dann auchmal gut sein.

Die ''Bestia Negra'' kommt ;)

Heute hoff ich ma, dass sky so flexibel ist und ne deutsche Konferenz anbietet, die anderen beiden Spiele sind mer recht wurscht.

Im Free TV zeitgleich SAT1 & Kabel 1.

H96 drück ich auf jeden Fall die Daumen, bei S04 tu ich mich schwer und wenn die ausscheiden, weine ich nicht :p

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1333017401000

Bayern ist weiter, ist klar. Zum Glück haben sie vorgelegt, kann nächste Woche max. die 2. Halbzeit schauen und das nur wenn die Bahn keine Verspätung hat.

Allein schon für die 5 Jahreswertung wird allen deutschen Mannschaften die Daumen gedrückt!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!