Irgendwas (was auch immer) muß da (gewesen) sein, das Petersen dermaßen abgekanzelt wird und so gar keine Beachtung findet.
Ja, das Brazzo-Gerücht bzgl. der 2. Mannschaft gibt es schon länger und es hält sich hartnäckig - macht auch Sinn bei der neugefassten Zielsetzung und Vorgabe an das Team für die zeitnahe Zukunft.
Olic? Ich denke, es hat (auch mit WOB) schon "sehr klare Gespräche) gegeben und ich denke auch, das er nächste Saison nicht mehr im Kader der Bayern steht...100% trocken sind die Tücher aber wohl noch nicht.
Nun dürfen wir uns auf ein Halbfinale gegen Real-Satire Madrid freuen...eine tolle Mannschaft mit einem sehr fähigen Trainer. Wäre Mourinho nicht Trainer, würde ich die Chancen der Bayern auf 40% beziffern - so liegen sie m.E. aber gerade mal bei max. 25%.
Die Chance liegt auch darin, das Real fast ins Finale kommen muß...die Bayern dagegen auch mit ansprechenden Leistungen und einem "ehrenvollen" Ausscheiden "zufrieden" sein können (müssen), wenn zur Rettung andere Titel geholt werden. Man hat sich weiter in den Top5 etabliert - der Sprung nach ganz oben ist momentan aber ein (noch zu) weiter. In einem Spiel hätte man vielleicht eine größere Chance - aber so?