• Zoni69
    geschrieben 1334442932000

@TommyA sagte:

Und ja, ich habs schon recht oft hier geschrieben, mir persönlich ist die CL weitaus wichtiger als die nationale Meisterschaft. Dazu stehe ich und kann immer gut damit leben, nicht Meister zu werden, Hauptsache man qualifiziert sich für die CL.

Verstehe ich das richtig: Dir ist es egal ob Bayern Meister oder Vizemeister wird, Hauptsache CL?

Wenn es so gemeint war, hast Du diese Meinung wahrscheinlich ziemlich exklusiv. Und ehrlich gesagt, glaube ich Dir das auch nicht! :meinung:

@Bäumelchen

Glückwunsch zur Meisterschaft! Ich war heute live dabei und habe mich sehr gefreut! Bin zwar kein Dortmund-Fan aber das mitzuerleben, was da für eine Begeisterung herrscht, ist einfach unglaublich faszinierend. Da wünscht man sich eine Karte für`s Pokalfinale... Was ist das doch für eine geile Woche für Euch gewesen :sm3:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • TommyA
    geschrieben 1334480658000

@ Garffield :

Neeee, der BVB musste heuer schon ein bisserl kämpfen,denn wenn wir bei denen gewonnen hätten, wäre da noch was möglich gewesen.

Was Du meinst ist seit heute, was wiederum heute gestern is ;)

Hey, ich hab 5 Jahre in Graz gelebt und war 15 Jahre mit ner Österreicherin zusammen, Du benutzt das Wort ''heuer'' komplett falsch ;)

@ Zoni :

Glaub was Du willst ,Du kennst mich nicht und kannst das demzufolge nicht beurteilen, aber WENN Du mich kennen würdest, dann würdest Du wissen, das es genau so ist.

Ich hab die Jahre 99-01 mit Stadionbesuchen in Barcelona,Mailand und Hamburg erlebt. Dann kamen die inflationären Meisterschaften mit Pokalsiegen, das juckt mich nimmer. Mir gehts um die Augenhöhe in der CL und da sind wir aufm Weg. Alles andere is mir relativ wurscht, klar freu ich mich über ne Meisterschaft, aber Hauptsache CL Quali.

LG

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1334491396000

Wenn ein Leverkusen, Bremen, Schalkefan etc schreibt Hauptsache CL kann ich das ja verstehen Aber bei einem Bayernfan? Da fehlt mir das Verständnis. Aber jeder wie er mag. Mir ist erst mal wichtig die DM zu holen und wenn dann in der CL noch was rausspringt umso besser. Und der FCB schlägt sich da, wenn ich die Etats mit spanischen und englischen Vereinen vergleiche, doch äußerst gut.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1334491480000

@TommyA sagte:

@ Garffield :

Was Du meinst ist seit heute, was wiederum heute gestern is ;)

Hey, ich hab 5 Jahre in Graz gelebt und war 15 Jahre mit ner Österreicherin zusammen, Du benutzt das Wort ''heuer'' komplett falsch ;)  

Na ich weis nicht, ist so ne Interpretationssache...jedenfalls meine bayr. und wiener Freunde es auch so (falsch) benutzen ;)

heuer...im süddeutschen, schweizerischen und österreichischen Sprachraum „im gegenwärtigen Jahr“ bzw. „das gegenwärtige Jahr“.

geklaut aus wp.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
  • TommyA
    geschrieben 1334493748000

Neee, da bist total falsch ;)

Heuer = in diesem Jahr - wennst mir auch sont nix glaubst , deeees is fix ;)

• Garffield
    geschrieben 1334528652000

Der Lacher 2012  :laughing:

Dass Dortmund beim 1:0 unter der Woche zum vierten Mal in Folge gegen den Rekordmeister aus München gewonnen hatte, ließ Hoeneß dagegen kalt. Seiner Meinung nach wäre ein 1:1 verdient gewesen. War es also ein Sieg im Bayern-Stil für den BVB? "Sie haben glücklich gewonnen", konterte Hoeneß, "das ist kein Bayern-Stil:laughing:     :laughing:     :laughing:     :laughing:    :laughing:    :laughing:

ach so...hier gibbet noch mehr von ihm...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567534/artikel_hoeness_darum-ist-dortmund-noch-keine-grosse-gefahr-fuer-die-bayern.html

• TommyA
    geschrieben 1334559351000

Hab ich auch in sky90 gesehen und finds recht erbärmlich von Hoeneß....

Schlechter Stil und zeigt, dann doch wie sehr es an ihm nagt. :p

Auf jeden Fall mehr als an mir ;)

Egal, nun volle Konzentration auf Real, Bundesliga is eh durch......

• Garffield
    geschrieben 1334573725000

ei Tommy... :sm3: ...und wenns ihr weiterkommt, kommt auch von mir ein... :sm3:   ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1334574386000

Dann solltest du dich schon mal "warmklatschen"... :sm6:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!