Schiedsrichter zeigt C. Ronaldo die rote Karte "Sprich mit der Hand!" (Terminator 3)
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1335201340000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1335202431000
@'doc3366' sagte:
Ich meine, er hatte vor der WM 2006 in der Hinrunde seinen Durchbruch, aber dann verlief alles im Sande. Danach ist er in der zweiten Liga wieder aufgeblüht und im Oberhaus war dann wieder Schicht im Schacht Korrigier mich, ist schon was her...
Ich wünsche ihm, dass er jetzt so weit ist, seine Leistung auch in der ersten Liga abzurufen, irgendwie mag ich solche Schlackse, die technisch auch noch beschlagen sind!
Auch wenn...ich könnte Dich gar nicht korrigieren...sooo ein Fan bin ich nicht mehr
Mir ist auch aufgefallen, dass er diese Saison sehr viele und sehr gute Interviews gab! Dein zweiter Absatz *cool* bin da voll mit Dir!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1335211675000
Cooles Bayerngespräch!!!
Und jetzt wird der Alemannia die Daumen gedrückt (natürlich nur damit die SpVgg die Meisterschaft holt)
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1335217815000
Das war wohl nichts aber ist ja egal, Aufstieg !!
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1335218707000
Na Kater,wieder 1.Klasse
-
geschrieben 1335218892000
Stimmt, Glückwunsch SGE! Leider nun die (Fan)Chaoten wieder in Liga 1.
Wie sagte HB grad beim Live Interview auf Sport1 mit Blick auf die Fans: "Ich möchte jetzt lieber vom Platz gehen!" Das sagt schon was aus!!
Aachen, kommt bald wieder...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1335219061000
HURRAH HURRAH DIE ADLER SIND WIEDER DA!!!
Wenn die HP hier net die schlechteste ist die ich kenne würd ich Euch hier SUPER GEILE AUFSTIEGSBILDER präsentieren *LOL*
TABELLENFÜHRER!!!
geschrieben 1335219190000
@'Frankenstephan' sagte:
Stimmt, Glückwunsch SGE! Leider nun die (Fan)Chaoten wieder in Liga 1.
Wie sagte HB grad beim Live Interview auf Sport1 mit Blick auf die Fans: "Ich möchte jetzt lieber vom Platz gehen!" Das sagt schon was aus!!
Aachen, kommt bald wieder...
Lass die Jungens doch feiern....wieder typisch...*Kopfschüttel*
geschrieben 1335219390000
Wenn die Jungens nur feiern wollen bin ich voll dabei!!!!
Nur, und das ist nicht von der Hand zu weißen Garffield, sind die Eintracht "Fans" in D bekannt...
geschrieben 1335219766000
Einfach nur Kopfschüttel
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"