• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1335300576000

Also ich habe nur Stereo=Doofmann oder Tonspur1=spanischer Kommentar!

Mein Spanisch(autodidaktisches Urlaubsspanisch ;) ) reicht um ein Bier zu bestellen, Roulette zu spielen, Strassenschilder zu lesen oder andere, hier nicht zu benennende, Aktivitäten  :laughing:

Aber die spanische Perle und die Kollegen sind mir allemal lieber als dieser Dummschwätzer!

Schönes Spiel, tippe 4-0...

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1335307044000

Spanien Teil 1 ist gelaufen, morgen folgt (hoffentlich) Teil 2!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1335317401000

Irgendwie schade für Barca, dass mein Tipp nicht aufging und Chelsea mit diesen beiden Spielen weiterkam! Garfield, die haben zweimal "Frankfurt in München" in Folge geschafft ;)

Aus Bayernsicht ist das Ergebnis natürlich gut, erstmal natürlich bei einem Finaleinzug, aber ich hoffe auch, dass es Ihnen nochmal einen Schub gibt und die gelbbelasteten 7 Spieler jetzt sehen, dass man sich nicht zurückhalten darf, quasi nochmal als Anschaungsunterricht!

Noch gute 19 Stunden :laola:

• TommyA
    geschrieben 1335337503000

@ doc :

War bei mir auch so, Stereo = Dittmann und deutsch = spanischer Kommentar.

Hab auch spanisch geschaut, war klasse ;-)))

Leider hat Chelsea mit dieser Taktik Erfolg gehabt, aber Barca auch selten dämlich. Wenn ich kurz vor der Pause 2:0 führe und einer mehr bin, dann DARF ich so einen Gegentreffer in der 45+1 nicht bekommen.

Dann hat man den 11er verschossen und kurz vor Schluss nochma den Pfosten, sonst war man nicht in der Lage grosse Chancen rauszuspielen.

Egal, heut gilt es..........was den Schub angeht, auch Real wird es nochma extra beflügeln, wenn der verhasste Rivale aus Katalonien raus ist.

Ich bin mehr als gespannt auf heute abend......

• Holginho
    geschrieben 1335352935000

Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für sie! Die schlechte ist, das ich sie zum Tod durch Erschiessen verurteilt habe. Die gute ist, das Messi der Schütze sein wird!"

:-)

Wer über Kölner und/oder Frankfurter "Erfolge" gegen Bayern jubelt, muß gestern abend vor Glück weinend und mit standing ovations vor dem Fernseher gewesen sein.

Was wurde gelacht als ich im vergangenen Sommer gesagt habe, das Barca weiter Vorbild-Fussball spielen, und auch das letztlich beste Team bleiben wird - sie aber in Zukunft immer wieder deutlichste Probleme bekommen werden. Immer mehr Teams stellen sich auf die Spielweise ein. Noch ist es das tolle Kollektiv bestehend aus überragenden Einzel"künstlern" die einen beständigen Einbruch verhindern - aber unschlagbar sind die beileibe nicht mehr wenn man es schafft (ähnlich wie in einem Spiel gegen Bayern wenn diese mal wieder in starrer Formation spielen) bestimmte Wege und Abläufe zu stören oder gar zu unterbinden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1335353753000

@'doc3366' sagte:

Irgendwie schade für Barca, dass mein Tipp nicht aufging und Chelsea mit diesen beiden Spielen weiterkam! Garfield, die haben zweimal "Frankfurt in München" in Folge geschafft ;)/quote] Der ist gut Doc ;) ;)

Das soll die beste europäische Fußballelf gewesen sein...das soll der beste europäische-wenn nicht Weltspieler gewesen sein. Das gestern war einfach nur grausam, von beiden Seiten. Die einen die wohl ihre Handballmannschaft aufgestellt hatten, obwohl sie es ja können wie eindrucksvoll z. Bsp. beim 1:2 bewiesen aber ansonsten ist es eine Schande, dass so etwas im Endspiel steht!!! (ja.ja ich weis, der Zweck heiligt die Mittel) So wird man ja automatisch dazu gehalten den Deutschen im Endspiel die Daumen zu drücken ;) ;)

Am meisten enttäuscht hat mich Barca, dass war meistens einfach nur planlos, ideenlos. Selbst als die Engländer mal mit 4-5 Mann am Strafraum von Barca waren und abgefangen wurden setzen sie nicht zu einem schnellen Konter an und warteten gemächlich bis die Londoner wieder einen Handballriegel am 16er aufstellten. Zwei klägliche Schuesse aus der zweiten Reihe, wenn Flanken von aussen dann katastrophal geschossen. Immer der Versuch durch die Mitte.

Und dann die Enttäuschung des Abends, dieser Messi, wieviel ist der gesamt gelaufen, kommt er wenigstens auf einen Kliometer? Dass er Pech hatte mit Latte und Pfosten passte zu seinem Spiel wo er bestimmt derjenige war mit den meisten Fehlpässen.

Also Bayern, strengts euch heuer an und wenns ihr auch ein paar gesperrte Spieler für das Finale habt, passt ja, die Londoner müssen ja auch mit ner halben 1b antreten.

Ach ja, ich schaue erstmalig, freiwillig mir nen Spiel mit Bayrischer Bet. ohne Franfurter an. ;) Erstmal bleibe ich neutral, kommt es dann wieder zu einer, von mir erwartenen Treterei der Realner, schwenke ich um ;) ;)...also good luck!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1335355952000

Also heuer strengt sich Bayern sowieso schon die ganze Zeit in CL an, worauf es ankommt ist HEUTE und nicht HEUER ;-))))

@ Holger :

Wer hat da gelacht bezüglich Deines Postes ? Das ist doch wohl jedem klar gewesen, dass früher oder später der Barca Code geknackt werden wird bzw. immer mehr geknackt werden wird. Schon 2010 hat man es bei Inter gesehen, wie es gehen kann, wenn alles passt.Und Inter war noch länger in Unterzahl als Chelsea gestern.

Und das ist trotzdem die noch immer mit Abstand die beste!!! Mannschaft !!! der Welt, nur weil man nun ihr Spiel besser lesen und verteidigen kann, sind sie nicht schlechter geworden.

Das Spiel gestern passiert auch den besten trotzdem halte ich es für viel zu verfrüht den Stab über Barca zu brechen und von dem Ende einer Ära zu sprechen

Messi kommt seit Jahren weder gegen italienische noch gegen englische Betonabwehren zurecht, das sollte aber keine neue Erkenntnis sein, sondern dem geneigten Fan wohl bekannt sein.

Trotzdem ist und bleibt Messi aktuell der Beste, nennt mir einen besseren aktuell....

Die konstante Leistung von Messi(bei Bara und nicht Argentinien) und auch Barca seit 2009 lässt einfach keinen anderen Schluss zu........

• Garffield
    geschrieben 1335357071000

Nicht von ungefähr kommts heuer...diese Sasion...dass der FCB nur noch die Chance eines Titels im span. Pokalfinale hat.

Sehr spannend auch....2te Liga...wer kommt auf Platz 3 und spielt gg. Berlin? o. Köln? wer steigt ab???

Noch zwei spannende Fußballwochenenden und dann 3 Monate Pause...was für ein Irrsinn! OK die EM liegt dazwischen aber im allg. die Sommerpause zu lang...hier könnte man auch einmal über einer (Ver)änderung nachdenken...doch Aufstockung auf 20 ?

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1335357158000

Ich wollte keinesfalls den Stab über die natürlich immer noch beste Mannschaft brechen und an ein Ende der Ära glaube ich auch nicht.

Es scheint sich aber einiges Ungemach anzudeuten wenn man die PK von Guardiola von heute betrachtet. Er scheint extremst enttäuscht zu sein und will in den nächsten Tagen mit Rosell "über eine Menge Dinge" sprechen und danach "eine Entscheidung treffen".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1335357780000

Holger, hab ich auch nicht so verstanden, wollte nur ma wissen, wer da über Deine Meinung gelacht hatte.

Barca ist und bleibt die beste Mannschaft, alles andere is purer Populismus.......nicht nur Titel zählen.

Da steckt eine gute Philosophie hinter und man wird den Weg weitergehen. Ob nun mit oder ohne Pep, die Spielweise ändert man nicht, und das ist gut so.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!