@'doc3366' sagte:
Irgendwie schade für Barca, dass mein Tipp nicht aufging und Chelsea mit diesen beiden Spielen weiterkam! Garfield, die haben zweimal "Frankfurt in München" in Folge geschafft /quote] Der ist gut Doc
Das soll die beste europäische Fußballelf gewesen sein...das soll der beste europäische-wenn nicht Weltspieler gewesen sein. Das gestern war einfach nur grausam, von beiden Seiten. Die einen die wohl ihre Handballmannschaft aufgestellt hatten, obwohl sie es ja können wie eindrucksvoll z. Bsp. beim 1:2 bewiesen aber ansonsten ist es eine Schande, dass so etwas im Endspiel steht!!! (ja.ja ich weis, der Zweck heiligt die Mittel) So wird man ja automatisch dazu gehalten den Deutschen im Endspiel die Daumen zu drücken
Am meisten enttäuscht hat mich Barca, dass war meistens einfach nur planlos, ideenlos. Selbst als die Engländer mal mit 4-5 Mann am Strafraum von Barca waren und abgefangen wurden setzen sie nicht zu einem schnellen Konter an und warteten gemächlich bis die Londoner wieder einen Handballriegel am 16er aufstellten. Zwei klägliche Schuesse aus der zweiten Reihe, wenn Flanken von aussen dann katastrophal geschossen. Immer der Versuch durch die Mitte.
Und dann die Enttäuschung des Abends, dieser Messi, wieviel ist der gesamt gelaufen, kommt er wenigstens auf einen Kliometer? Dass er Pech hatte mit Latte und Pfosten passte zu seinem Spiel wo er bestimmt derjenige war mit den meisten Fehlpässen.
Also Bayern, strengts euch heuer an und wenns ihr auch ein paar gesperrte Spieler für das Finale habt, passt ja, die Londoner müssen ja auch mit ner halben 1b antreten.
Ach ja, ich schaue erstmalig, freiwillig mir nen Spiel mit Bayrischer Bet. ohne Franfurter an. Erstmal bleibe ich neutral, kommt es dann wieder zu einer, von mir erwartenen Treterei der Realner, schwenke ich um ...also good luck!