Ich hab ne Ziege:-)
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1337369644000
-
geschrieben 1337370107000
Ziegen sind zum Rasenmähen wohl geeignet, zum Vertikultieren sollte man eher auf Kaninchen setzen, die graben wenigstens vernünftig um....
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1337370498000
Tommy, Spass muss sein....
Bayern-Hater gibts morgen nicht, versprochen...
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1337370774000
Kein Problem, ich hab das auch nich anders verstanden ))
Und ganz im Ernst, auch wenn Du morgen Chelsea die Daumen drücken würdest, hätt ich damit kein Problem. ))
Viel Spass beim Rasenmähen, ich werd in der Zeit schonma in München diverse Weissbier gurgeln ))
Edit : Montag gegen 15h wird das Urteil erwartet.......soeben bei sky sport news
-
geschrieben 1337371987000
Finde es ja gut, dass sich für ein wichtiges Urteil Zeit genommen wird, aber mit der Begründung
Einige Herren müssen den Flieger nach München bekommen, hallo, fast so genial wie Rehakles`Antwort auf die Frage, was er nach einem Abstieg machen würde:"Ich habe ab Dienstag Urlaub", so kann man sich vertuen
Jetzt mal abgesehen von den psychologischen Aspekten, Stark hat nach eigener Aussage nicht auf Druck(der Polizei) reagiert, sondern nach eigenem Abwägen die Situation für sicher befunden -----> Tatsachenentscheidung!
M.E. bleibt Hertha jetzt nur noch die Möglichkeit von nicht gegebenen Grundvoraussetzungen nach DFB-Regularien, siehe Platz nicht in ordnungsgemäßen Zustand(Elfmeterpunkt), Zuschauer im Innenraum etc....
-
geschrieben 1337373528000
@'ENIGMA13' sagte:
Ich hab ne Ziege:-)
Tja mein Lieber, jedem das, was er verdient...
-
geschrieben 1337376325000
Hatte noch vergessen den zweiten Link zu posten,
hier wollten Hertha Chaoten die Spieler verprügeln und das nicht nur mit bloßen Händen!
DA hatten die Spieler Todesangst,flüchteten vor den HERTHA-Chaoten in die Umkleide,
das wird natürlich verschwiegen von Preetz und Co,das was in Ddorf war ist ja ein Blutbad gewesen
-
geschrieben 1337380088000
gastwirt:
Tja mein Lieber, jedem das, was er verdient...
...........................................................................................
Auch Die,lieber Backen halten.Sie ist auch bei HC:-)